"Revanche für's 3:6!" & "Road to Berlin!" ALLE nach Mönchenladbach!

  • das war jawohl nix mit ner Revanche - warum müssen die auch immer gegen uns wieder ein gutes Spiel machen - Glück haben wir mal wieder keins....... und dabei wäre dieses Jahr im Pokal soviel drin gewesen :LEV11

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Hitman78NRW
    das war jawohl nix mit ner Revanche - warum müssen die auch immer gegen uns wieder ein gutes Spiel machen - Glück haben wir mal wieder keins....... und dabei wäre dieses Jahr im Pokal soviel drin gewesen :LEV11


    Ich hab mich wohl verhört. Es lag ja wohl kaum daran dass Gladbach gut war, sondern dass wir wieder mal zu dumm waren
    Die Frage ist nämlich warum müssen wir immer wenn ein Gegner bereits durch vergangene Ergebnisse am Boden ist, ihm wieder aufhelfen?

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

  • Wurdet ihr auch "gesondert" in Gladbach kontrolliert...ich bin ganz normal rein, mich direkt nen ordner abgefangen und ich musste in einen einzelnen Raum Taschen entleeren, Portmonae zeigen, Schuhe ausziehen etc.

    - SV Bayer 04 Leverkusen - Meine Heimat - Meine Liebe - Mein Verein -
    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Kann ich nicht bestätigen. Ich konnte rein, normales "Abtasten" wie immer dann mein Rucksack abgegeben und dann in den Block.
    EDIT: Und ich war auch in Schwarz und mit NK-Schal

    Das ist die Farbenstadt L E V, bis in alle Ewigkeit
    Szene Leverkusen, sowas muss für ewig sein!
    ====================================
    Supporten statt beschweren: Do it yourself! ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Scheler [SVB]'95 ()

  • Ich wurde gründlicher als normal geprüft und musste zum ersten mal überhaupt meine Ersatzbatterien für die Fotokamera abgeben und entsorgen. Musste ich bisher in noch keinem Stadion.
    Aber gut, machte mir jetzt nicht soviel aus. Dient ja der Sicherheit.

  • Zitat

    Original von Anti
    Wurdet ihr auch "gesondert" in Gladbach kontrolliert...ich bin ganz normal rein, mich direkt nen ordner abgefangen und ich musste in einen einzelnen Raum Taschen entleeren, Portmonae zeigen, Schuhe ausziehen etc.


    Jap, siehe Kontroll-Thread
    Aber das ging ja noch, was letztes Jahr in Frankfurt abging war der Hammer.

  • Zitat

    Original von Scheler [SVB]'95


    Ich hab mich wohl verhört. Es lag ja wohl kaum daran dass Gladbach gut war, sondern dass wir wieder mal zu dumm waren
    Die Frage ist nämlich warum müssen wir immer wenn ein Gegner bereits durch vergangene Ergebnisse am Boden ist, ihm wieder aufhelfen?


    im Vergleich der letzten 5 Buli-Spielen war das ein gutes Spiel der Gladbacher mit guter Einstellung ohne große Fehler mit einem sehr starken Reuss.....

    "Wir schlugen Juve, Barcelona und die Türken sowieso. Liverpool, ManUnited und in Glasgow war ICH schon !!!

  • Zitat

    Original von Anti
    Wurdet ihr auch "gesondert" in Gladbach kontrolliert...ich bin ganz normal rein, mich direkt nen ordner abgefangen und ich musste in einen einzelnen Raum Taschen entleeren, Portmonae zeigen, Schuhe ausziehen etc.


    Jop..in Leverkusen haben sie noch mein ganzes Portemonnaie auseinandergenommen und haben jede einzelne Karte etc. da rausgeholt..das blieb mir zum Glück in Gladbach erspart