Baumberg - Uerdingen

  • Zitat

    Original von Football-Runner


    als wenn die nen familienvater mit kindern angreifen würden...


    Schlaukopf, geht nicht nur ums angegriffen werden.
    Vielleicht möchte ich auch nicht das meine Kinder sowas überhaupt sehen?


    Und das hier und da auch mal Unschuldige mit drin sind ist jawohl mal auch nix neues.


    Bzw. eigentlich sind ja immer alle unschuldig :LEV8

    Endlich wieder Zuhause, Block C4 Reihe 12 Platz 13

    Einmal editiert, zuletzt von Sven88 ()

  • Zitat

    Originally posted by Shen
    Jaa, ich stehe mega auf Snuff Movies! Immer her damit Winke Smilie



    Nee, mal was Anderes: Man kassiert auch bei Vorfällen in so unterklassigen Ligen nen SV wenn man bei irgendeiner s******se erwischt wird, oder?


    Normalerweise nicht. Man kann sich da ne ganze Menge erlauben, vielleicht gibt's mal einen Platzverweis von der Polizei, aber ansonsten...


    Ein ligaweites SV gibt es nicht wirklich. Deswegen werden Spiele der unteren Ligen auch sehr gerne von entsprechenden Leuten besucht. Theoretisch kann die Polizei bestimmt dafür sorgen, dass du ein bundesweites SV für die Profiligen erhältst. Bei ner Festnahme und gewissem Interesse der Polizei wohl möglich - ich kenne aber beispielsweise niemanden, der das schon geschafft hätte. Einige Personen haben halt auch schon bundesweites SV und toben sich deshalb gerne in den Amateurligen aus.

  • Zitat

    Original von pRdGm


    Normalerweise nicht. Man kann sich da ne ganze Menge erlauben, vielleicht gibt's mal einen Platzverweis von der Polizei, aber ansonsten...


    Ein ligaweites SV gibt es nicht wirklich. Deswegen werden Spiele der unteren Ligen auch sehr gerne von entsprechenden Leuten besucht. Theoretisch kann die Polizei bestimmt dafür sorgen, dass du ein bundesweites SV für die Profiligen erhältst. Bei ner Festnahme und gewissem Interesse der Polizei wohl möglich - ich kenne aber beispielsweise niemanden, der das schon geschafft hätte. Einige Personen haben halt auch schon bundesweites SV und toben sich deshalb gerne in den Amateurligen aus.


    Enstpricht nicht den Tatsachen??? NEIN ? Die Verbote gehen bis runter in die 6.Liga. Gratis einen gepflegten Eintrag in die Datei Gewalttäter Sport.
    D. h. zudem vor Länderspielen einen netten Brief der Staatsmacht im Briefkasten oder sogar einen privaten Besuch vom Streifenwagen und den Zeigefinger. Steigerungsform gefällig ? Meldeauflagen bei Länderspielen, Brief mit Auszug Stadtplan. Dort eingetragen die entsprechenden verbotenen Zonen, welche du von Uhrzeit X bis Uhrzeit Y nicht zu betreten hast. Noch ein Beispiel gefällig? Du fährst in den Urlaub, und am Flughafen kommt der gepflegte Hinweis des BGS-Beamten: "Na, wo wollen Sie denn hin? Heute ist doch gar kein Fussball!"


    Gibt es nicht? Nein ? Was denkst DU/IHR, was in diesem Staat gegenüber "Fussballterroristen" noch alles möglich ist.


    Selber Schuld die Leute? Kann jeden hier treffen. Ob 16 oder 50 Jahre alt. Falsche Zeit-falscher Ort-falscher Bus-falscher Zug-falsche Strassenseite.


    Dass dazu.


    Ansonsten ziemlich arm, sollte es sich in Langenfeld so zugetragen haben wie berichtet. In den Kuttenblock einmarschieren und auf Trikot- und Schalträger einschlagen ist schon "ohne Worte". Manche Leute brauchen anscheinend ein Publikum für ihre "Heldentaten". Man(n) hätte sich alternativ auch um die Ecke im Freizeitpark "ohne Zeugen" treffen können. Aber evtl. reichte dafür der Mumm nicht. Aber wie gesagt, war nicht dabei. Hab die Sache nicht gesehen. Uerdinger sollen ja auch nicht alle Unschuldslämmer sein, und haben in der Vergangenheit etliche "Dörfer" gerockt. Aber wie immer müssen Zuschauer, die nichts mit der ganzen "Thematik" zu tun haben, die Suppe welche andere eingebrockt haben auslöffeln.