André Schürrle

  • Du findest es nicht respektlos über einen Fußballspieler als Sache zu sprechen die man einfach weggeben kann? Nun da haben wir wohl unterschiedliche Vorstellungen


    Du hast zwar Recht, dass man etwas respektvoller gegenüber dem Spieler sein könnte, aber du darfst die Sache jetzt auch nicht größer machen als sie ist.


    Ich glaube, es gibt hier einige die die Meinung vertreten, dass man die 19 Millionen annehmen müsste, zumal Schürrle hier eine Grottensaison gespielt hat. Wer weiß ob es nicht so weitergeht. 19 Millionen sind schon ne Hausnummer, wenn das so stimmt. Wer weiß, ob nochmal jemand so viel Geld für ihn bieten würde.

  • Die EM abwarten kann auch ziemlich schief gehen :LEV18 (wenn er seine Form bei uns bestätigt)


    Wie ich schon im Holzhäuser-Thread geschrieben habe: Schürrle ist zu uns gewechselt weil er er kleinere Schritte gehen wollte, und selbst dieser Schritt war im ersten Moment zu groß. Der ist sich dieser Problematik durchaus bewusst, glaub ihr da wirklich, dass er so einfach mitspielt?


    Gonzo04 Ich will die Sache auch gar nicht größer machen als sie ist, allerdings nervt es mich, dass diese Formulierung pausenlos vollkommen gedankenlos hier rumgeschmissen wird. Ich persönlich find sie unpassend (und belasse es jetzt dabei, ich hatte nicht vor da jetzt eine riesige Diskussion draus zu machen - bringt ja nichts :LEV18 )

  • Du hast zwar Recht, dass man etwas respektvoller gegenüber dem Spieler sein könnte, aber du darfst die Sache jetzt auch nicht größer machen als sie ist.


    Ich glaube, es gibt hier einige die die Meinung vertreten, dass man die 19 Millionen annehmen müsste, zumal Schürrle hier eine Grottensaison gespielt hat. Wer weiß ob es nicht so weitergeht. 19 Millionen sind schon ne Hausnummer, wenn das so stimmt. Wer weiß, ob nochmal jemand so viel Geld für ihn bieten würde.


    Schürrle hat nicht gut gespielt, aber trotzdem viele wichtige Tore Ende der Saison erzielt. Und einen Spieler nach einer schlechten Saison zu verkauden, finde ich absolut blöd. Schürrle hat enorm Potential und ich bin mir ganz sicher, dass er nächstes Jahr wieder besser spielt.


    Natürlich ist 19 Mio viel Geld und es ist auch möglich, dass keiner so viel Geld für ihn in Zukunft bietet, aber ich würde ich halten (und ich denke, dass unsere GF auch so denkt). Man kauft einen potenziellen Leistungsträger nach einer Saison nicht.

    Bayer 04 Finnland


    W11 - 3. Liga Meister 2013 / 14
    W11 - 2. Liga

  • Ich weiß noch, wie die Chelsea-Fans nach unserem Spiel in London von dem Jungen geschwärmt haben.... Von wegen das wäre der neue Ronaldo und was das für ein Wunderkind wäre... Der hatte beim Spiel dort schon manch geile Aktion drauf.

  • Nach der 2. Grottensaison würde er uns bestimmt noch mehr Geld einspielen, wa? :D :D

    weißt doch wie es gemeint war, wär ja dumm ihn jetzt zu verkaufen, wo er die erste Eingewöhnungssaison bei uns hinter sich gebracht hat. Der wird ja jetzt erst richtig einschlagen, angedeutet hat er es ja...

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Ich weiß noch, wie die Chelsea-Fans nach unserem Spiel in London von dem Jungen geschwärmt haben.... Von wegen das wäre der neue Ronaldo und was das für ein Wunderkind wäre... Der hatte beim Spiel dort schon manch geile Aktion drauf.

    die glauben auch Marin wär der deutsche Messi :LEV7 :LEV11

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • 15 Mio. Pfund klingt schon verführerisch.
    Allerdings traue ich dem Jungen schon noch eine ganze Ecke mehr zu, als er bisher (bei uns) gezeigt hat.
    Verschenken wir also notfalls lieber einige unserer Trantüten und in Zukunft wird es ganz bestimmt besser...

  • weißt doch wie es gemeint war, wär ja dumm ihn jetzt zu verkaufen, wo er die erste Eingewöhnungssaison bei uns hinter sich gebracht hat. Der wird ja jetzt erst richtig einschlagen, angedeutet hat er es ja...


    Ich weiß doch wie es gemeint war :D Ich fand den Schürrle bei Mainz auch super. Aber da er in dieser Saison kaum vernünftige Spiele abgeliefert hat, weiß ich nicht, ob man sich nicht wenigstens Gedanken machen sollte, ob die 19 Millionen nicht sinnvoller wären. Ich glaube nicht, dass man so ein Angebot noch mal bekommen würde. Höchstens wenn er hier richtig einschlägt. Aber 19 Millionen sind schon eine Hausnummer, wann wird mal so eine Summe für einen deutschen Spieler geboten?


    Normalerweise schreibe ich einen Spieler nicht nach einer schlechten Saison ab, aber da ich auch weiß, dass manche Trainer/Spieler halt nicht zu gewissen Vereinen passen, was ich bei Schürrle und Bayer noch nicht urteilen möchte, sollte man sich wenigstens mal Gedanken machen, ob man die 19 Millionen nicht sinnvoll investieren könnte...

  • Ich würde ihn auf KEINEN Fall für diese Summe abgeben.
    Er ist einer der kommenden deutschen Superstars.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!