4. Spieltag: Bayer 04 - 1.FC Nürnberg, So. 19.09.2010; (17:30Uhr) - BayArena


  • und knut ??
    (nicht verwandt mit dem liebenswerten eisbären)


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Absolut enttäuschend, dabei hatte ich nach dem 4:0 unter der Woche echt gedacht das die alte Spielfreude zurück ins Spiel unserer Mannschaft zurückgekehrt wäre, aber Pustekuche!


    Kein Kampfgeist, keine Leidenschaft, keine Laufbereitschaft, gar nichts...


    Ich kann mich nur wiederholen, absolut enttäuschend! :LEV16

  • Da wir eigentlich 0 Punkte holen wenn die Bayern unentschieden spielen, ist dies doch ein Erfolg... Aber an diesem Verein sollten wir uns auch in der aktuellen Situation nicht messen. Viel schlimmer ist es dass wir gegen Dortmund gewonnen haben, und die trotzdem vor uns stehen...


    Niemand möchte wissen was ich für Gedankengänge während dem Spiel hatte. Also lass ich das lieber...

  • Zitat

    Original von BigB
    Das war eines der schlechtesten Fußballspiele, die ich in Leverkusen je gesehen habe. Einfach nur grausam, von beiden Teams.


    Unsere Mannschaft war vollkommen konzeptlos. Die wussten nicht wie, wo und warum. Mir kam es vor, als ständen da 11 Verteidiger auf dem Platz, die keine Ahnung haben, wie man eigentlich in die Nähe des gegnerischen Kastens kommt.


    Größtes Problem ist, wie hier schon angesprochen, die fehlende Kreativität. Kreativspieler auf dem Platz = null. Kreativspieler auf der Bank = null. Ein Toni Kroos wäre Gold wert gewesen und war es auch letzte Saison. Ohne ihn wird es noch weitere solche Spiele geben. Die Stürmer können einem nur Leid tun.


    Seh ich auch so: Eines der schlechtesten Spiele, das ich hier gesehen habe.
    In dieser Form muss man vor Frankfurt einfach nur Angst haben...