Reiseplanung ROSENBORG TRONDHEIM

  • Zitat

    wie lange dauert die Fahrt von Oslo S bis Ryyge?


    Mit dem Zug vom Hauptbahnhof Oslo: 50 Minuten.
    Hier findest du den Link, wo du die Abfahrtspläne findest:


    http://www.nsb.no/rutetider/


    Einfach bei "Fra": Oslo S eingeben
    und bei "Til" Rygge
    Unten bei "Ukedager" noch das Kreuz im Kästchen "Tor" (Donnerstag) machen, und du bekommst den kompletten Fahrplan für den Donnerstag.

  • Okay. Ware also genau 30 min vor abflug am Flughafen. Wird also eher nichts...
    Also entweder renn ich Nachmittag spiel zum Bahnhof (laut Google maps 3km) oder ich buche nen anderen Flug.


    Danke, ohne euch würde ich dann spätestens am 02.12 in Norwegen festsitzen :)

  • Zitat

    Original von Professor
    Flieg doch einfach von Trondheim nach Oslo. Weiß gar nicht warum hier alle die stressige Zugfahrt machen wenn es Flüge gibt!


    Stimmt. Und die ist garnicht mal so viel teurer als der Zug. Habe eben mal bei Norwegian nachgeschaut, da gäbe es einen Flug für dich:


    Donnerstag, 02.12.2010
    Abflug in Trondheim: 08:25 Uhr
    Ankunft in Rygge: 09:30 Uhr


    Der Flug kostet 45,30 € - das geht für norwegische Verhältnisse eigentlich noch. Hat allerdings den Nachteil, das du dir a) noch ne Bleibe für die Nacht suchen musst, oder b) die Nacht um die Ohren schlagen musst, was im Dezember in Norwegen nicht immer ein Vergnügen sein muss :)


    btw: der Transfer vom Trondheim HBF zum Flughafen Trondheim-Værnes kostet meine ich 10-15 Euro umgerechnet pro Fahrt, wenn ich das richtig in Erninnerung habe...


    Edit: du warst schneller. Haste selber schon gefunden! :D



  • Ey, meine Flugzeiten weichen nur wenige Minuten von deiner Ankunft-, bzw. Abfahrt ab, da können wir uns ja zusammen die Nacht um die Ohren schlagen :D :LEV19

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Zitat

    Original von Professor
    Flieg doch einfach von Trondheim nach Oslo. Weiß gar nicht warum hier alle die stressige Zugfahrt machen wenn es Flüge gibt!


    Was für ne streßige Zugfahrt?!?! Ich glaube die Zugfahrt wird das Highlight!
    Außerdem, wenn ich schon mal in Norwegen bin, kann ich mir doch direkt mal das Land anschauen und für uns lohnen sich die Flüge eh nicht, da man
    1. mehr als das Doppelte bezahlt (inkl. Transfer zum Flughafen) und
    2. in unserem Fall 10 Stunden Aufenthalt in Rygge hätte

  • Zitat

    Original von Erik M.
    d.h. Ziegenhasser und Chris16, Ihr braucht keine Unterkunft, richtig? Adla, bist Du in Hannover am Start? Sollten nochmal kurz quatschen dann.


    Claro. Seminar ist nun vorbei :LEV6


    doktormarius: Rein aus Interesse - Wie viel zahlt ihr insgesamt?

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Professor


    Das will ich sehen bei -20 C° :D



    Gehn wir halt in ne gemütliche Kneipe und trinken ein paar von diesen günstigen Bieren die es in Norwegen geben soll... :levz1 :D

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von Professor
    Dann ist aber Hotel die günstigere Variante, bei den Bierpreisen da oben biste auch im Hilton noch billiger ;)


    Aber da gibbet das Bier auch nicht umsonst, oder? :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Also langsam scheinen die Flüge teurer zu werden.


    Hätte jemand prinzipiell Lust mit der Bahn nach Trondheim zu fahren?
    Das ist zwar ne Strecke, aber reisezeittechnisch ähnlich wie die Bustour, für die sich ja leider nicht genug Leute begeistern lassen.

  • Zitat

    Original von doktormarius


    Durschnittstperatur nachts bin Trondheim -3,6 Grad ...



    Ja wunderbar, das sind ja richtig sommerliche Temperaturen... :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Claro. Seminar ist nun vorbei :LEV6


    doktormarius: Rein aus Interesse - Wie viel zahlt ihr insgesamt?


    wenn ich das richtig sehe, haben wir jetzt ein 4-Bett-Zimmer zu dritt. Nicht wahr bencza? :levz1


    Transfer: Adla, bencza, Strelczyk, icke


    richtig?