Reiseplanung ARIS SALONIKI

  • Von wann bis wann bucht ihr eig alle?
    Ankunft 21. und Rückflug 22.? oder gibts da besser, günstigere, alternativen?

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Zitat

    Original von Mr.Toast
    Von wann bis wann bucht ihr eig alle?
    Ankunft 21. und Rückflug 22.? oder gibts da besser, günstigere, alternativen?


    Die Leute die die Easyjet-Variante nehmen, buchen fast alle vom 21.-22. .
    Aktuell am günstigsten ist es Dienstag den 19. hin und Montag den 25. zurück.
    Selbe Route, auch über Basel, alle Flüge zusammen aktuell für 92€.
    Falls du die Tour mit einem Kurzurlaub verbinden möchtest sicherlich eine Alternative ;)

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi


    Die Leute die die Easyjet-Variante nehmen, buchen fast alle vom 21.-22. .
    Aktuell am günstigsten ist es Dienstag den 19. hin und Montag den 25. zurück.
    Selbe Route, auch über Basel, alle Flüge zusammen aktuell für 92€.
    Falls du die Tour mit einem Kurzurlaub verbinden möchtest sicherlich eine Alternative ;)


    Dann kommt für mich auch nur der 21.-22. in Frage..für den kurzurlaub fehlt das Geld und die Zeit :P

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Von wo fliegt ihr denn?
    Nach Dortmund wird mir kein Rückflug am 22. angezeigt :(

    Was mich betrifft, kann ich ohne Übertreibung sagen: Bernd Schneider war der beste Fußballer, den ich je trainieren durfte, mein Lieblingsspieler aller Zeiten. Klaus Toppmöller

  • Du kannst dann ja noch das Angebot von BaySportTravel abwarten, das dürfte morgen rauskommen und dich dann für eine Variante entscheiden ;)
    Als Alternative zum Bayer Angebot dürfte die Easyjet-Variante aber die günstigste sein.


  • sehr gut genau so hab ich das auch gebucht ;)


  • wir haben das gebucht über hrs für 46 € das DZ mit Frühstück


    http://www.hotel-emporikon.com/

  • Ich wollte hier dringend noch etwas Generelles loswerden. Bekanntermaßen haben viele Fluggesellschaften in ihre Suchmaschinen eingebaut, dass Flüge bereits durch das mehrfache Suchen teurer werden (Stichwort erhöhte Nachfrage), nicht erst durch das finale Buchen. D.h. je mehr Leute immer wieder recherchieren um einfach nur mal interessehalber zu Gucken, was die Flüge denn nun kosten würden, ohne vorhaben wirklich zu Buchen oder dies schon getan haben, desto teurer werden die Flüge temporär für diejenigen, die wirklich noch buchen wollen.

  • Anscheinend pilgern an besagtem Donnerstag ja recht viele Richtung Dortmund, so dass sich eine Bustour „Bayarena - Airport“ lohnen könnte. Wer hätte den an so etwas Interesse?

    Wer immer nur das tut was er schon kann,
    bleibt immer das was er schon ist.

  • Zitat

    Original von Ramelinho
    Anscheinend pilgern an besagtem Donnerstag ja recht viele Richtung Dortmund, so dass sich eine Bustour „Bayarena - Airport“ lohnen könnte. Wer hätte den an so etwas Interesse?



    Ja, sehr gerne, würde mit einer weiteren Person mitfahren


    Zurück dann wohl S- bahn, oder?

    Wenn am Himmel Unsre Fahnen wieder wehen,
    und die Trommeln schlagen laut wie der Schall.
    Werden wir unsre Stimme wieder heben,
    wir sind bei dir - SV Bayer - überall

  • Zitat

    Original von MBL001
    Ich wollte hier dringend noch etwas Generelles loswerden. Bekanntermaßen haben viele Fluggesellschaften in ihre Suchmaschinen eingebaut, dass Flüge bereits durch das mehrfache Suchen teurer werden (Stichwort erhöhte Nachfrage), nicht erst durch das finale Buchen. D.h. je mehr Leute immer wieder recherchieren um einfach nur mal interessehalber zu Gucken, was die Flüge denn nun kosten würden, ohne vorhaben wirklich zu Buchen oder dies schon getan haben, desto teurer werden die Flüge temporär für diejenigen, die wirklich noch buchen wollen.


    !!!!!!!

  • Zitat

    Original von Ramelinho
    Anscheinend pilgern an besagtem Donnerstag ja recht viele Richtung Dortmund, so dass sich eine Bustour „Bayarena - Airport“ lohnen könnte. Wer hätte den an so etwas Interesse?


    bei einem Preis um die 10,-€ mit zwei leuten dabei.


    ansonsten RE 06.36 ab Opladen bis Holzwickede, weiter mit Airport-Shuttle.

  • Zitat

    Original von edelrather


    bei einem Preis um die 10,-€ mit zwei leuten dabei.


    ansonsten RE 06.36 ab Opladen bis Holzwickede, weiter mit Airport-Shuttle.


    6.36uhr? ist man dann nicht ein bischen spät am flughafen? ich mein man sollte doch immer so ca. 2 stunden vor abflug am Flughafen sein zum einchecken usw... oder?

  • Zitat

    Original von patsvb


    6.36uhr? ist man dann nicht ein bischen spät am flughafen? ich mein man sollte doch immer so ca. 2 stunden vor abflug am Flughafen sein zum einchecken usw... oder?


    Sollte Dir Ankunft Airport 07.55 zu knapp sein für Abflug 09.10, geht das ganze auch ne stunde früher

  • Zitat

    Original von Ramelinho
    Anscheinend pilgern an besagtem Donnerstag ja recht viele Richtung Dortmund, so dass sich eine Bustour „Bayarena - Airport“ lohnen könnte. Wer hätte den an so etwas Interesse?


    Wir würden uns da anschließen!

  • 2 Stunden sind quatsch, wenn man online eincheckt muss man ja nur noch durch die Sicherheitskontrolle.


    http://www.easyjet.com/DE/Mit/index.html


    Hab ich nach Berlin das letzte Mal keine 15 Minuten für gebraucht.


    Mal eine Frage zum Airportbus: Brauch man dafür ein extra Ticket oder kann man da mit nem NRW-Ticket/Vrr-Ticket fahren?


    Kenne nur in Bonn den Schnellbus zum Flughafen, wo man ein Extraticket benötigt..