Simferopol Der Tourthread

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Könntest du noch 55 EUR draufpacken? :LEV19


    du bist doch ein erfolgreicher Grafiker und Medienberater .... an den 55 € kann deine Tour auf die Krim doch nicht scheitern :levz1


    sonst machen wir noch ne Sammelbüchse auf :D

  • Zitat

    Original von Schädel


    Laß mal Heinz,er hat sicher schon seinen angestammten Platz in der Skykneipe reserviert. :LEV11


    nix da .... der Junge sorgt für Stehplätze im Flieger ... dann ist a) Platz für mehr Fans und b) Platz für Banner :D


    das geht noch was ... warte mal ab :LEV5

  • Bin zufällig auf diese Videos auf der Tube gestossen.


    Flughafen Simferopol:
    - Descending and landing to Simferopol airport (SIP)
    - Il86 take off from SIP, Simferopol
    - Flight from Simferopol to Moscow


    Das geht schon irgendwie, da gibt es schlimmeres. :levz1


    Simferopol
    - Simferopol Crimea ein geflegtes Städtchen, zumindest in diesem Video :D
    - Driving in Simferopol Ukraine sieht alles sehr gleich und langweilig aus. Polizei korrupt

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    nix da .... der Junge sorgt für Stehplätze im Flieger ... dann ist a) Platz für mehr Fans und b) Platz für Banner :D


    das geht noch was ... warte mal ab :LEV5


    385 muss reichen. Ich gebe nicht mehr aus für zwei Tage. Punkt. Der Flieger flieg ja eh und wird sicherlich auch mit einem Haufen an Leute vollgestopft die nicht zum Kader zählen und sicher keinen Pfennig für den Flug zahlen. Und für die soll ich zahlen? Nix da.


    385 Steine. Das ist mein Preis.


    Will ja auch noch woanders hin.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    385 muss reichen. Ich gebe nicht mehr aus für zwei Tage. Punkt. Der Flieger flieg ja eh und wird sicherlich auch mit einem Haufen an Leute vollgestopft die nicht zum Kader zählen und sicher keinen Pfennig für den Flug zahlen. Und für die soll ich zahlen? Nix da.


    385 Steine. Das ist mein Preis.


    Will ja auch noch woanders hin.


    okay .... ich nenne das Kneifen ... wie immer bei dir :LEV16


    und das letzte : Will ja auch noch woanders hin kannste dann eh vergessen :LEV19

  • Sei mal nicht so unverschämt. Dieser Umgang mit den eigenen Fans kotzt einfach nur an! Wer gibt hier bitte überhaupt die 385 EUR aus oder ist bereit es zu tun???? Häh? Die meisten gehen ja nichtmal zum Heimspiel.


    Wenn du das Geld für den Trip mal eben so hast dann freu dich doch, aber halt dich mal geschlossen über andere zu urteilen. Falls ich doch einen Zimmerkollegen finde werde ich auch nicht über die anderen ablästern die zuhause bleiben mussten.


    Ich investiere genug Zeit und Geld in den Bayer und brauche mich für nichts zu rechtfertigen.


    Schönen Feierabend.


  • sorry ... du bist und bleibst ein Spinner und Phantast :LEV16


    tschüss :LEV19

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    okay .... ich nenne das Kneifen ... wie immer bei dir :LEV16


    und das letzte : Will ja auch noch woanders hin kannste dann eh vergessen :LEV19


    BINGO Heinz - hast ne Heizdecke gewonnen! natürlich mit Bayer-Logo :D
    PS.: Sieh nur zu, dass schädel die nicht sieht, sonst isse wech... :levz1 :LEV18

  • jedem ist selbst überlassen ob er fährt. und wenn er nicht mehr geld ausgeben will als die 385 ( die für ein doppelzimmer wären) ist das zu akzeptieren. hauptsache wieder ein grund um auf den drauf zu gehn.

  • Zitat

    Original von Borsten
    jedem ist selbst überlassen ob er fährt. und wenn er nicht mehr geld ausgeben will als die 385 ( die für ein doppelzimmer wären) ist das zu akzeptieren. hauptsache wieder ein grund um auf den drauf zu gehn.


    aber dann reisse ich vorher auch nicht groß die Klappe auf ... was der Bolz immer macht ... :D


    okay ... soll jetzt gut sein :LEV19


  • Gibt es eigentlich außer Michael Ballack auch was positives an deinem Verein? Du redest alles nur schlecht. Das finde ich unglaublich!!!

  • Zitat

    Original von Borsten
    jedem ist selbst überlassen ob er fährt. und wenn er nicht mehr geld ausgeben will als die 385 ( die für ein doppelzimmer wären) ist das zu akzeptieren. hauptsache wieder ein grund um auf den drauf zu gehn.


    So ist es. Langsam sollte jeder hier wissen was der Bolz für ein Typ ist. Lernt einfach mit seinen Aussagen umzugehen oder ignoriert ihn. Dauerdünnpfiff erzählen viele im Internet. Beim Bolz ist wenigstens zwischendurch was sinnvolles dabei. Dieses ständige Rumgehacke nervt langsam auch ein bischen.


    Genau! Ist gut jetzt.