Simferopol Der Tourthread

  • nächste Runde bin ich dabei... Reisepass schon beantragt!
    wäre gerne mit, aber das Amt meinte 4-6 Wochen Wartezeit und selbst mit vorläufigem wäre es eng geworden :LEV16



    für die kurzentschlossenen, habe bei Wizzair nen direktflug gefunden von Doofmund bis zur Spielstätte, 110€ hin und Rückweg

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser


    fiegst/fährst du via Kiew?
    man könnte den ganzen "Stress" dann vor Ort persönlich erledigen :)


    Jup, Kiew bei Nacht inklusive. :levz1

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß wir Meister werden !!! -Irgendwann

  • Zitat

    Original von Palle
    nächste Runde bin ich dabei... Reisepass schon beantragt!
    wäre gerne mit, aber das Amt meinte 4-6 Wochen Wartezeit und selbst mit vorläufigem wäre es eng geworden :LEV16


    'nen Reisepass bekommt man innerhalb von 3 Werktagen (natürlich gegen eine extra Bearbeitungsgebühr)



    Zitat

    für die kurzentschlossenen, habe bei Wizzair nen direktflug gefunden von Doofmund bis zur Spielstätte, 110€ hin und Rückweg


    Das stimmt nicht. Wizzair fliegt Simferopol ausschließlich ab Kiew an.


    Chris: Viel Spaß - ist 'ne geile Tour.

  • Zitat

    Original von Palle
    nächste Runde bin ich dabei... Reisepass schon beantragt!
    wäre gerne mit, aber das Amt meinte 4-6 Wochen Wartezeit und selbst mit vorläufigem wäre es eng geworden :LEV16



    für die kurzentschlossenen, habe bei Wizzair nen direktflug gefunden von Doofmund bis zur Spielstätte, 110€ hin und Rückweg


    In Burscheid bekommst du einen vorläufigen Reisepass direkt ausgestellt. Ist dann ein Jahr gültig. Das bieten aber nicht alle Städte an!
    Mein Vater hat sich den Ausweis gerade geholt und die Reise ist gebucht. Ukraine, wir kommen!!!!! (*freu*)

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Hallo.


    Ich suche noch dringend einen Zimmergenossen/in für Simferopol. Nach Möglichkeit stubenrein und schnarchfrei. Geschlecht und Religion egal.


    :LEV19


    Das war mir klar........ :D :LEV19

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wo sind jetzt die ganzen Schreihälse die mich kennenlernen wollten? Kommt schon, wer will auf mein Zimmer? Ich kann mich sonst nicht anmelden. :LEV19


    also so wollten die dich bestimmt nicht kennenlernen :levz1

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Wo sind jetzt die ganzen Schreihälse die mich kennenlernen wollten? Kommt schon, wer will auf mein Zimmer? Ich kann mich sonst nicht anmelden. :LEV19


    Du kannst dich doch anmelden?!? Du bekommst halt jemanden "zugeordnet" Und wenn es dir nicht passt, kann man vor Ort immer noch tauschen. Außerdem wird die eine Nacht wohl eh kaum geschlafen..... :D :D

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von schmidty


    Du kannst dich doch anmelden?!? Du bekommst halt jemanden "zugeordnet" Und wenn es dir nicht passt, kann man vor Ort immer noch tauschen. Außerdem wird die eine Nacht wohl eh kaum geschlafen..... :D :D


    Nein das geht nicht, habe mit der Bayertravel telefoniert. Dann müsste ich entweder zwei Zimmer buchen und hoffen dass jemand dazukommt oder das 55 EUR Upgrade machen, welches ich unter Umständen dann bezahlen muss. Ich muss mir also vorher jemand suchen, denn noch 55 drauf ist mir dann wirklich zuviel.


    Na los, wer will? :levz1

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Nein das geht nicht, habe mit der Bayertravel telefoniert. Dann müsste ich entweder zwei Zimmer buchen und hoffen dass jemand dazukommt oder das 55 EUR Upgrade machen, welches ich unter Umständen dann bezahlen muss. Ich muss mir also vorher jemand suchen, denn noch 55 drauf ist mir dann wirklich zuviel.


    Na los, wer will? :levz1


    Na komm, jetzt stell dich nicht so an. Du hast vor kurzem einen Tagesflieger mit 375,- "beworben" Für ein paar Euro mehr bekommst du Hotel, Transfers, Ausflug und Essen dazu! Also red dich nicht raus und buch! Bekommst auch ein Bier von mir vor Ort ausgegeben! :LEV6

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Im 3. Weltkrieg?! :D


    Ne ma ehrlich, geil das du das machst. Für mich ist das leider zu kurzfristig, das ein oder andere Gruppenauswärtsspiel lass ich mir dann aber doch nicht nehmen.


    Und nochmals: Meinen allergrößten Respekt an die "Verrückten" die diese Tour auf sich nehmen :bayerapplaus

  • Preis: 385,00 € pro Person


    * Flüge inkl. Steuern/Gebühren ab/bis Köln nach Simferopol mit dem Mannschaftscharter
    Voraussichtliche Flugzeiten:


    Hinflug am Mittwoch, den 25.08.2010 nach Simferopol
    von Köln Charter mit der Mannschaft 09:00 Uhr


    Rückflug am Donnerstag, den 26.08.2010 nach Köln
    von Simferopol Charter mit der Mannschaft Nach dem Spiel


    definition?