Warum ist Bayer 04 so geil...?

  • :LEV2 :LEV2 :LEV2
    Bayer Fans aufgepasst!!


    Wenn für euch Michael Ballack der "Messias" ist, der 1.FC Köln am besten absteigen sollte und Bayer 04 nicht "nur" eine gute Hin- bzw. Rückserie spielen sollte, dann sagt mir bitte warum das so ist! Beantwortet bitte meinen Fragebogen unter:
    http://ww3.unipark.de/uc/fans_fans_fans/
    Ich schreibe gerade meine Diplomarbeit zum Thema "Identfikation von Fußballfans mit ihrem Verein" und befrage dazu die Fans der Vereine aus 1.,2. und 3.Liga. In dem Fragebogen geht es darum, wie ihr zu Bayer 04 gekommen seid, wer oder was "schuld" daran ist, aber auch wie ihr eurem "Hassverein" gegenübersteht. Die Ergebnisse der Umfrage gibt es ab voraussichtlich ab November.
    Macht mit, ich zähl auf euch!
    Auf eine geile Saison 2010/11 und viele Tore!!


    Gruß, Christoph

  • Zudem waren da ein paar Fragen zwischen, die ich nicht verstanden habe. Naja. Vielleicht fehlt mir da der intellektuelle Hintergrund. :LEV7


    Oder ich konnte keine Antwort finden, z.B.:


    Zitat

    Meiner/m Partner/in kann ich untreu werden, meinem Verein niemals.


    Überhaupt nicht, was bedeutet das: Meinem Partner kann ich untreu werden, meinem Verein auch?


    Ich bin in beiden Fällen treu, wusste aber nicht, was ich da dann ankreuzen soll. :D


    Die logische Verneinung des Satzes lautet übrigens: Meinem Partner kann ich nicht untreu werden, meinem Verein schon. :levz1


    ---


    Zitat

    Es bedrückt mich, wenn mir mein Anrecht versagt bleibt, meine Fähigkeiten zu entfalten


    Ich bin empört, wenn jemand sein Anrecht versagt bleibt, seine Fähigkeiten zu entfalten


    :LEV15


    Ne, mal im Ernst. Was wollt ihr damit sagen? Diese ganze Psychoecke fand ich etwas... obskur. :levz1

  • Die folgende Aussage stammt von einem Anhänger des FC Liverpool, die er gegenüber seiner Mutter geäußert hat: „ Wenn du am Spieltag begraben wirst, kann ich nicht kommen!“ Diese Aussage trifft auch auf mich zu.



    :LEV14

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!