WET-Tour nach Hannover 11.09.10

  • Zitat

    Original von Flo..
    Ich finds schon krass dass aus 1 Böller so eine diskussion entsteht,in der gesagt wird, unsere generation wird falsch erzogen,und,so interpretiere ich das jetzt mal,sollte besser wieder von eltern sowie lehrern geschlagen werden. Aber das ist ja nebensache,hier gehts um was anderes.


    Wenn tatsächlich was contra pyro gemacht werden soll,dann muss man es halt vor solchen fahrten ganz offiziell komplett verbieten,ansonsten wird beim gebrauch von pyro irgendwo immer mal wieder etwas schief gehen,weil es eben für jeden zu bekommen ist und es dann eben in die hände von leuten wie eben dem böllerwerfer jetzt von hannoi gekommen ist.
    Ich bewerte das keineswegs positiv was da passiert ist, aber man sollte mal langsam drüber wegsehen,und sich gedanken machen,wie man das thema pyrotechnik in zukunft behandeln will!


    Ein Blick auf Dein Avatar sowie Dein Geburtsdatum zeigt schon welcher Gesprächsbedarf besteht. Ihr könnt als Nachwuchs nicht Euer eigenes Ding durchziehen; da geht der Schuß nach hinten los.

  • Ich wollte mich hier eigentlich gar nicht einmischen, aber es gibt bei uns durchaus auch eine Fraktion 18+, die für die Aktion in Frage käme.


    Nur weil sich hier unbedacht postitv zu Pyro allgemein geäußert wird und die Gefahren bei den Aktionen im Bahnhof verharmlost werden, bringt es doch nichts irgendwelche Altersgruppen oder Fanclubs vorzuverurteilen?


    Zwischen nicht komplett ablehnen und durchführen gibt es noch einen großen Unterschied.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich wollte mich hier eigentlich gar nicht einmischen, aber es gibt bei uns durchaus auch eine Fraktion 18+, die für die Aktion in Frage käme.


    Nur weil sich hier unbedacht postitv zu Pyro allgemein geäußert wird und die Gefahren bei den Aktionen im Bahnhof verharmlost werden, bringt es doch nichts irgendwelche Altersgruppen oder Fanclubs vorzuverurteilen?


    Zwischen nicht komplett ablehnen und durchführen gibt es noch einen großen Unterschied.


    Joschka, ich habe den jungen Kollegen nicht vorverurteilt; mein Post galt dem grundsätzlichen Gesprächsbedarf. Hier geht es auch nicht, um dies vorbeugend zu erwähnen, um Vorurteile gegenüber dieser Generation oder dergleichen, ich habe schließlich auch so ein " Exemplar " zu Hause ( :levz1 ). Der Nachwuchs scheint offenbar sein eigenes Ding durchziehen zu wollen; dies auch aus pupertärem Trotz heraus.

  • Zitat

    Der Nachwuchs scheint offenbar sein eigenes Ding durchziehen zu wollen; dies auch aus pupertärem Trotz heraus.


    Allerdings doch auch weil immer weniger ältere aktiv sind und sich zunehmend zurückziehen.


    Ich finde es etwas unfair, ohne jetzt jemanden direkt damit zu meinen, sich zurückzulehnen und mit der "früher war alles anders" mentalität auf die Jüngeren herabzublicken.

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Sagen wir so, es hat durchaus einen pädagogischen Aspekt, aber die Diskussion würde jetzt viel zu weit führen.
    Schädel: Sonntag, 19.09., 11 Uhr, Pille. NK12-Mitgliederversammlung. Da ist ganz viel Platz für solche Themen. Sprich es einfach an:)


    Ist ja alles schön & gut. Natürlich kann man das Thema auf der Mitgliederversammlung ansprechen.


    Ich dachte eher an ein Meeting für jeden Fan.

  • naja, 600 Leute haben damit ja die Möglichkeit, daran teilzunehmen. Und ich behaupte, der harte Kern, den es interessiert und im weiteren Sinne "betrifft", wird auch da sein. Und wer mag, kann ja auf der Mitgliederversammlung bzw. davor noch Mitglied werden und auch kommen. :levz1

  • Zitat

    Original von jahman_bayer
    Hallo Poldi. Ich habe deine Malle-CD. Wenn du sie nicht mehr brauchst, behalte ich sie. Aber ich könnte dir entweder Sonntag oder nächsten Mittwock mitbringen. Melde dich.


    Bubba, wenn die gebrannt ist behalt sie einfach, die Leute kommen schon wider an schlechte Musik ^^

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Zitat

    Original von jahman_bayer
    Hallo Poldi. Ich habe deine Malle-CD. Wenn du sie nicht mehr brauchst, behalte ich sie. Aber ich könnte dir entweder Sonntag oder nächsten Mittwock mitbringen. Melde dich.


    schenk ich dir, viel spaß damit :levz1