Michael Ballack

  • Die Quelle ist nciht der Express, sondern die Sport Blöd !!


    Da dort erwähnt wird, dass Ballack endlich aufhören soll von der EM zu reden, kann es ja nicht stimmen, da er sich ja gar nicht geäußert hat.
    Wenn ich den Artikel im Express lese, habe ich das Gefühl, dass da noch einiges dazu gesponnen wurde. Es hat sich doch keiner von beiden in diese Richtung geäußert.



    Brehme... :LEV11

  • Kämpfen Micha, kämpfen!


    Lass dir von den Warmduschern und Pöstchenhockern nix vorschreiben - das ist ja Erpressung!
    Man tritt nur zurück, wenn man sich was zu Schulden kommen lassen hat oder aufgibt!
    Das hast Du gar nicht nötig :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • BALLE, steh deinen Mann!!!
    Lass dich ja nicht auf so einen Kuhhanddel von Frau Löw ein! Ich glaube dabei kannst du nur verlieren. Sch**** auf das Gnadenbrot gg. die Brasis, dass reißt´s dann wohl auch nicht raus.
    ... wie Frings schon sagte: Es werden nur noch glattgeschliffene, ja-sagende Schwiegersohn-kompatible Spielertypen in der N11 akzeptiert, Charaktere u. ECHTE Typen sind nicht mehr gefragt für diese Nivea-Weichspül-Philosophie.

  • WEr das Spiel gegen Österreich gestern gesehen hat, hat sicherlich festgestellt, dass Ballack gestern gefehlt hat. Mit seiner Präsenz und momentaner Fitness hätte er Khedira und Kroos an die Wand gespielt. Ballacks sichere Pässe und Ballsicherheit hätten gestern einiges bewirken können. Stattdessen herrsche Orientierungslosigkeit auf dem Platz, weil keiner die Verantwortung übernahm.


    Man, der Löw hat sich vielleicht insgeheim geärgert, dass er Ballack nicht nominiert hat, aber zugeben würde er das ja nie.

  • WEr das Spiel gegen Österreich gestern gesehen hat, hat sicherlich festgestellt, dass Ballack gestern gefehlt hat. Mit seiner Präsenz und momentaner Fitness hätte er Khedira und Kroos an die Wand gespielt. Ballacks sichere Pässe und Ballsicherheit hätten gestern einiges bewirken können. Stattdessen herrsche Orientierungslosigkeit auf dem Platz, weil keiner die Verantwortung übernahm.


    Man, der Löw hat sich vielleicht insgeheim geärgert, dass er Ballack nicht nominiert hat, aber zugeben würde er das ja nie.



    Nur Experten hier... Vielleicht hat auch ein Torsten Frings gefehlt? Oder ein Schweinsteiger?

  • schaut eigentlich auch nur einer nicht durch unsere vereinsbrille?
    es gibt nunmal genug dm´s die in dieser saison stärker waren und er hat sich nun auch nicht soooooooooo angeboten, dass er unbedingt zurück muss..


    die art und weise wie löw es macht hat er neulich in einem interview bezüglich frings erläutert, das hinhalten kommt auch daher um sich ganz sicher zu sein, dass "der neue" es auch konstant bringt.. (frings vs khedira)
    und wie fair das nun von ihm ist kann nur ballack selber wissen und wie sehr er in mannschaften ein teil ist wo er vielleicht nur nummer 13 oder 14 ist wissen wir bei bayer ja ganz genau..
    löw muss eine gute elf mit turnier perspektive aufbauen und nicht nur an heute denken..
    und die wm gibt ihm absolut recht
    das einzige was man ihm also wenn überhaupt vorwerfen kann ist, die art aber das ballack nun def. dabei sein muss ist völliger blödsinn..


    schweini bender bender khedira rolfes sind nun mal nicht mehr schwächer...ballack hatte sicherlich nicht mehr gute als schwache/naja spiele
    und ja rolfes durchlebte eine schwächere phase, aber ist löw weiß schon was er an ihm hat

  • Nur Experten hier... Vielleicht hat auch ein Torsten Frings gefehlt? Oder ein Schweinsteiger?

    Schweinsteiger ist bekanntlich verletzt und Frings längst draußen. Ich meine nur, dass man einen Khedira spielen lässt , der keine Spielpraxis seit 6 Wochen hat, auflaufen lässt. Wobei immer betont wird, dass die Spieler 100%ig fit sein müssen.
    Klar ist , dass Schweinsteiger und Khedira gesetzt sind, wenn sie wieder gesund sind. Wobei Khedira in den letzten Quali und Testspielen auch nicht so überzeugend war. Aber was soll's !!

  • Also ich finde es auch schade, dass Ballack so vom Herrn Löw einfach hingehalten wird, obwohl der schon seine Entscheidung gefallen hat.


    Aber ich bin trotzdem der Meinung und es liegt nicht daran, dass der Micha für uns spielt, aber mir wäre es lieber dass ein Ballack auf dem Feld steht, also so ein Khedira, der meiner Meinung nach total fehl am Platz in der Mannschaft ist.
    Selbst in der WM fand ich in nicht gut und nur weil er bei Real spielt, heißt es nicht, dass der gut ist.
    Auch wenn Ballack eh nicht mehr dabei sein wird, fände ich es besser, dass bei der EM ein Kross, Rolfes oder Bender neben Schweini spielt.


    MFG

  • Wer Ballacks Qualitäten nicht erkennt, der wird sie auch nie erkennen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Es geht nicht um Qualitäten, Ballack ist auch nicht beidseitig amputiert.


    Ballack legt den Finger in die Wunde und das mag der Löw nicht - warum sollte er ausgerechnet Rolfes und Khedira
    nominieren?
    Ohne Ballacks Verletzung hätte er kein stichhaltiges Argument vorbringen können - jetzt ist das anders.
    Was wäre so schwierig, wenn Ballack noch ein paar Einsätze bekäme und/oder nur eine Halbzeit eingewechselt werden würde.


    Mir fehlen die Typen im Fussball - die sterben aus, genau wie in der Politik und ich versuche nicht mehr, dieses Affentheater zu verstehen!

    DAS LEBEN IST DER ERNSTFALL (Jürgen Leinemann)

    2 Mal editiert, zuletzt von Propille ()

  • Die Nichtnominierung Ballacks hat auch nichts mit der Leistung oder der Fitness zu tun gehabt. Löw möchte einfach keinen dominanten und präsenten Spieler mehr im Kader haben.
    Man hat ja schon bei der Aussage Löws zu Lehmanns evtl. Wechsel zu Schalke gemerkt,als er meinte, dass Lehmann Unruhe ins Team bringen würde,dass dies auch auf Ballack beim Nationalteam zutrifft, kann man sich ja denken. Lehmann ist auch ein dominanter Spieler, der die jungen Spieler mal zusammenstaucht. Und diese Art von Kommunkation ist im modernen Fussball nicht mehr gewollt.
    Löw hat sicher Angst, wenn Ballack zurückkäme, dass er den jungen Spielern Angst einjagt.. und die nicht mehr so locker spielen können.


    Von Ballacks Leistung her hätte ja nichts dagegen gesprochen ihn für die letzten Spielen zu nomineren und ihn einzuwechseln oder durchspielen zu lassen. Mich wundert nur, dass nicht einer von den Trainern der Buli sich in dieser Hinsicht äußert. Der einzige, der f. Balle Partei ergriffen hat war Klinsmann.

  • Die Nichtnominierung Ballacks hat auch nichts mit der Leistung oder der Fitness zu tun gehabt. Löw möchte einfach keinen dominanten und präsenten Spieler mehr im Kader haben.
    Man hat ja schon bei der Aussage Löws zu Lehmanns evtl. Wechsel zu Schalke gemerkt,als er meinte, dass Lehmann Unruhe ins Team bringen würde,dass dies auch auf Ballack beim Nationalteam zutrifft, kann man sich ja denken. Lehmann ist auch ein dominanter Spieler, der die jungen Spieler mal zusammenstaucht. Und diese Art von Kommunkation ist im modernen Fussball nicht mehr gewollt.
    Löw hat sicher Angst, wenn Ballack zurückkäme, dass er den jungen Spielern Angst einjagt.. und die nicht mehr so locker spielen können.


    Von Ballacks Leistung her hätte ja nichts dagegen gesprochen ihn für die letzten Spielen zu nomineren und ihn einzuwechseln oder durchspielen zu lassen. Mich wundert nur, dass nicht einer von den Trainern der Buli sich in dieser Hinsicht äußert. Der einzige, der f. Balle Partei ergriffen hat war Klinsmann.


    Löw ist doch selbst eine Lusche. Er kann keine kritischen Spieler brauchen. Nur welche, die zu ihm aufsehen.
    Vielleicht sind die beiden Real-Bubis die Nächsten, die schlechte Karten bekommen. Sie werden im Moment hochgelobt, bis sie es bald selber glauben und dann nicht mehr das machen, was der "Bundestrainer hc" (übriggeblieben nach Klinsmann ... wäre er auch gegangen hätte der Zeugwart den Trainer gemacht) will.


    Dann toben die Tucke und die Obertucke :LEV14 und die Co-Tucken (Dressmen) - sorry konnte ich mir nicht verkneifen :LEV14

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Löw hat Khedira und Özil heute oder gestern wieder über den grünen Klee gelobt..... aber auch Ballack,was sehr erstaunlich ist. "Michael ist wieder stabil"..aber...."es ist klar, dass die Zukunft den jungen Spielern gehört"(logisch)

  • ein kapitän der deutschen n11 muss immer eingeladen werden, selbst wenn er nur zu 80%fit ist. löw sie sind BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN wie sie mit verdiente spieler umgehen ist eine frechheit!!! sie haben auch letztens in einem interview betont, dass diese mannschaft jetzt, ein richtiges team sei! ja ein team voller weicheier und warmduscher, mit denen nichts großes zu erreichen ist. außer vielleicht der titel, der XXXXXX mannschaft der welt. mit ihnen an der spitze!

    Werkself ist die KOMFORTZONE schlechthin!


    XXXX ist "der personifizierte widerspruch"

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Ja, ja...der nette Herr Löw.
    Hat sich die Entscheidung sicher nicht leicht gemacht und daher Monate gebraucht um sich dazu durch zu ringen. :LEV7 :wacko:

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/