Michael Ballack

  • ...ganz ehrlich! Was soll er auch jetzt machen? Wen sollte er derzeit in der ersten Elf verdrängen? Und auf die Bank hat er sicherlich keinen Bock. außerdem würde das wieder Unruhe in den Medien bringen.


    Ich habe schon vor Wochen geschrieben, dass ich nicht glaube, ihn nochmal zu sehen. Eventuell noch einmal Startelf am letzten Spieltag oder so...der Drops ist gelutscht!!! :LEV16


    Sehe ich auch so. Und wird für alle das Beste sein.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • wie gesagt, ich hoffe das Ballack zu folgenden Thema seine Klappe hält:
    Mannschaft / Trainerstab /Saison 2011/12 (weil das nur wieder dank' der Presse Unruhe in den Verein bring)
    ob er sich fit fühlt (weil er sagt bestimmt wieder ich fühl mich toll und fit)
    Thema Holzhäuser / Projekt abwickeln (weil dann hätte er das im Januar machen können und nicht sein Berater vor schicken)


    zu folgende Themen kann er sich meinetwegen äußern:
    seine erste Zeit bei Bayer
    seine Schlagabfallkampagne
    meinetwegen auch zu Lell
    oder Nationalmannschaft
    und meinetwegen über seine Zeit NACH Bayer


    wobei für mich auch der Sinn nicht erschließt, nachdem Holzhäuser dieses Jahr da war, Dutt war dieses Jahr schon bei Doppelpass, sowie Völler, wüsste nicht was er da wichtiges zu erzählen hätte (wobei wie werden die eingeladen??? bieten die Berater jemanden an oder fragt SKY nach???)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Ballack ist natürlich der interessanteste Gesprächspartner, den unsere Mannschaft zu bieten hat. Es wundert einen natürlich, dass er nach Wochen der Funkstille jetzt plötzlich in so eine Sendung geht. Aber vielleicht gibt`s ja was zu sagen. Diese neue Verletzungsverlängerung ist ja dubios genug.


    Ich hoff` nur, dass es nicht wieder Unruhe gibt. Die letzten ballackfreien Pressewochen waren so angenehm.

  • Ballack ist natürlich der interessanteste Gesprächspartner, den unsere Mannschaft zu bieten hat. Es wundert einen natürlich, dass er nach Wochen der Funkstille jetzt plötzlich in so eine Sendung geht. Aber vielleicht gibt`s ja was zu sagen. Diese neue Verletzungsverlängerung ist ja dubios genug.


    Ich hoff` nur, dass es nicht wieder Unruhe gibt. Die letzten ballackfreien Pressewochen waren so angenehm.

    wat ist denn daran dubios?? Der Mann ist alt (für Fußballverhältnis). Ich wiederhole mich Sidney Sam hat sich im Trainigslager zu Portugal einen Muskelfaserriss zugezogen, und ist der schon fit?? Spielt er??? Steht er jetzt schon im Kader??? Ist das auch dubios??? Oder ist Ballack kein Mensch sonder ein Außerirdischer bei dem Verletzungen schneller heilen, als bei normal sterblichen. Der Mann (Ballack) hält sich immer für fit.


    Mein persönlich Wunsch ist das er eigentlich am Sonntag sein Wechsel in die USA bekannt gibt, dann sind wir das Thema los. Ist zwar unschön, nur für die letzten 9 Spiele brauchen wir Ruhe um uns auf die Liga zu konzentrieren.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Dubios ist die Verletzung aus zwei Gründen. Erstens in Bezug auf unsere medizinische Abteilung, wo nun zum x-ten Mal in der letzten Zeit eine eigentlich harmlose Muskelverletzung zu einer monatelangen Geschichte geworden ist (Barnetta, Sam, Ballack...). Alles andere als üblich, selbst in der Sportmedizin.


    Und zweitens steht natürlich immer die Möglichkeit der Schutzverletzung im Raume. Komm, um das von vornehinein auszuschließen, darf man die ganze Ballack-Diskussion in den letzten Monaten nicht mitbekommen haben. Irgendwann muss der ganze Mist auch einem so geduldigen Menschen wie Michael Ballack zu viel sein.

  • Dubios nur aus einem Grund, nämlich unsere medizinische Abteilung das stimmt. Das hatte ich schon bei 2. Verletzung von Sam geschrieben. Bei der Sam Verletzung wird die Meldung für bare Münze genommen, jedenfalls sind mir keine Verschwörungstheorien bekannt (wie jetzt bei Ballack, warum nur??).


    Alles andere z.Bsp. Behauptung einer eventuellen 'Schutzverletzung' sind reine Spekulationen, die eine eventuelle Unruhe bringen kann, nicht mehr oder weniger. Und ich seh's schon kommen, Ballack kann sagen was er will. Wenn er sagt 'Ich hab ein gutes Verhältnis zum Trainer', dann heißt es das es Lippenbekenntnisse sind, die nichts aussagen. Sagt er er sei verletzt, heißt es 'Schutzverletzung' (sieht man hier im Board) und es wird spekuliert, das er ja gar nicht so schlimm verletzt sei, das bring Unruhe.


    Sorry und Mitleid mit Ballack habe ich nicht, er hat es verpasst zu den richtigen Zeiten etwas zu sagen, aber nein er schiebt sein Berater vor oder sagt gar nichts und lässt alle spekulieren. Jetzt kurz vor Ende der Saison braucht er sich nicht mehr melden, es sei den er gibt seinen Wechsel bekannt. Ansonsten wüsste ich nicht was er aktuell zum Verein zu sagen hat, da er 'verletzt' ist, in der Reha und nicht im Kader. Genauso hätte man Adler einladen können, der hätte genauso viel / weniger zu sagen.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Na, wir werden ja morgen erleben, was es gibt. Ehrlich gesagt, glaube ich gar nicht, dass es groß spektakulär wird. Eine irgendwie die unmittelbare Zukunft oder Situation des Spielers betreffende Ankündigung hätte der Verein sicherlich nicht in einem solchen Rahmen gestattet.


    Und was die Verletzung angeht: mal ganz ehrlich gesagt. Ballack wird momentan nicht vermisst. Und ich glaube wirklich nicht, dass er in dieser Saison Reinartz oder Bender noch mal aus dem Kader verdrängt. Also soll er meinetwegen weiter "verletzt" sein. Er ist ja bekanntlich kein überzeugter Bankspieler. - Hauptsache, presseseits wird der Ball flach gehalten. - Übrigens wundert mich, dass um die Verletzungsverlängerung noch kein großes Geschrei gemacht wird. Offenbar traut man unserer medizinischen Abteilung wirklich zu, schon wieder eine Muskelgeschichte verschleppt zu haben.


    Hoffentlich läuft es wenigstens bei Coluka mal besser.

  • Mit Stefan Kießling, Simon Rolfes, Michael Ballack und Hanno Balitsch soll es im Team eine harte Anti-Dutt-Front
    gegeben haben, die nicht nur offen Entscheidungen des Trainers
    kritisierte, sondern auch gerne Journalisten über Mannschaftsinterna
    informiert haben soll.



    Bin ja mal auf morgen gespannt..

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Wird interessant sein zu sehen, ob sich heute schon ein paar Herren warm anziehen müssen, oder ob er noch zwei Monate wartet. Bin wirklich gespannt...

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Mit Stefan Kießling, Simon Rolfes, Michael Ballack und Hanno Balitsch soll es im Team eine harte Anti-Dutt-Front
    gegeben haben, die nicht nur offen Entscheidungen des Trainers kritisierte, sondern auch gerne Journalisten über Mannschaftsinterna informiert haben soll.



    Bin ja mal auf morgen gespannt..

    A) dir ist aber schon bewusst das der Artikel 6 Monate (Oktober 2011) alt ist, oder??


    B) ich hoffe das er die Klappe hält, weil die GF momentan auch die klappe hält und wie du selbst gepostet hast: Lars Bender darin heißt es ja, Zitat: "Unter ihnen ragt ein Spieler noch heraus: Lars Bender. Es heißt, der Mittelfeldspieler habe vor wenigen Wochen,kurz nach den Wallungen der Ballack-Diskussion die Büros von Holzhäuser und Völler aufgesucht und damit gedroht, den Verein zu verlassen, wenn weiterhin Probleme öffentlich ausgetragen würden.


    da ist mir ein Bender lieber als ein versöhnlicher Abschied von und mit Ballack

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    2 Mal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Wird interessant sein zu sehen, ob sich heute schon ein paar Herren warm anziehen müssen, oder ob er noch zwei Monate wartet. Bin wirklich gespannt...


    So oder so wäre er in diesem Fall einer der grössten Assis, der je für diesen Verein spielte.
    Als es wichtig gewesen war, schwieg er und versteckte sich hinter seinem Berater und, wenn es durch ist, dann haut er auf den Putz. Das ginge gar nicht.


    Trau ich Ballack aber auch nicht zu. Ist nicht seine Art gewesen bislang in seiner Karriere.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • @Tapeworn


    Der Artikel ist 4 Tage alt.....


    dein Artikel den du gepostet hat (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,792679,00.html), schau mal über der Zeile "Bayer-Trainer Dutt", da steht 19.10.2011, heute haben wir 11.03.2012

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)


  • dein Artikel den du gepostet hat (http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,792679,00.html), schau mal über der Zeile "Bayer-Trainer Dutt", da steht 19.10.2011, heute haben wir 11.03.2012

    Junge,Junge...findest du das Zitat, welches ich hier gepostet habe darin?


    Der Artikel ist 4 Tage alt!!!!! Der Artikel,den du meinst, ist nur eine Verlinkung.....das von mir gepostete Zitat im Bender Thread stammt auch aus diesem Artikel,wie soll dass den zeitlich funktionieren?

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • A) dir ist aber schon bewusst das der Artikel 6 Monate (Oktober 2011) alt ist, oder??

    bevor wir weiter aneinander vorbei reden in deinem Post ist die Verlinkung eine Artikels vom Oktober 2011, jetzt frag ich dich was meintest du 'Bin auf Morgen gespannt' meinst du da die SKY90 Sendung (von heute), darauf bezog sich mein Datumshinweis,


    bei der Bender -Verlinkung handelt sich um meine Meinung das ich hoffe das Ballack die Fresse hält, diesen Artikel meint ich nicht ... scheint wohl ein klassisches aneinander vorbei reden

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • bevor wir weiter aneinander vorbei reden in deinem Post ist die Verlinkung eine Artikels vom Oktober 2011, jetzt frag ich dich was meintest du 'Bin auf Morgen gespannt' meinst du da die SKY90 Sendung (von heute)

    Keine Ahnung, warum du den Link aufgreifst, aber mein Zitat, stammt aus den Artikel von vor 4 Tagen, da wurde das ja nochmal angesprochen.

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • johny04


    weil in deinem Post dieser ältere Beitrag verlinkt ist, scheint das wir klassisch aneinander vorbei reden .... :LEV6

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()