Bayer 04 Leverkusen II (Amateure) 2010/2011

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Der Sturm macht mir ja noch nen bisschen Sorgen...


    Naja, man kann ja davon ausgehen, dass Siefkes und Jörgensen zur Saison mehr oder weniger fester Bestandteil des Teams sein werden.
    Marquet hat sich in der Vergangenheit ebensowenig beweisen können wie Kurdov, bleibt also noch Kreyer, der auf jeden Fall weiss wo das Tor steht!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Mahqz
    Achsoja, Siefkes ist ja fest. Jörgensen bin ich mir noch nicht sicher. Ich denke er wird viel mit der I. unterwegs sein, aber das wird man sehen.


    Natürlich ist das so geplant, aber solange die ersten 3 Stürmer alle fit sind, wirst du Jörgensen nicht auf der Bank finden, da bin ich mir sicher. Man hat ja schon in der letzten Saison gesehen, dass der Jupp meistens nur einen Stürmer auf der Bank hatte und in dieser Saison haben wir auch noch viel mehr gestandene Mittelfeldspieler. Daher glaube ich nicht, dass sich was ändern würde.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • 12.07.2010 | Leverkusen


    Zweite gewinnt ersten Test locker


    Nach knapp einwöchiger Vorbereitung kam die Zweite zu einem 8:0-Erfolg beim Landesligisten Limburg-Offheim...


    Der erste Testlauf nach knapp einwöchiger Vorbereitung brachte der Zweiten von Bayer 04 einen lockeren Erfolg. Beim Landesligisten SC Limburg-Offheim gelang der Truppe von Ulf Kirsten ein 8:0 (5:0)-Erfolg. „Für den Anfang und die heißen Temperaturen war das völlig in Ordnung", meinte Bayer 04-Co-Trainer Dirk Dreher. Die Treffer für die Leverkusener erzielten Sascha Marquet (4), Philipp Böhmer (2), Rico Weiler und Gastspieler Hüzeyfe Dogan.


    Bayer 04 II geht mit einiger Zuversicht in seine dritte Regionalliga-Saison in Folge. „Wir haben uns einen einstelligen Tabellenplatz zum Ziel gesetzt. Ein solches Zittern wie in der vergangenen Saison möchte ich nicht noch mal erleben", sagt Ulf Kirsten in Anspielung auf das reichlich Nerven und Schweiß kostende Finale der letzten Meisterschaftsrunde, als die Zweite erst durch einen späten Treffer von Burak Kaplan den entscheidenden 1:0-Sieg gegen Borussia Mönchengladbach II schaffte. Dass es schließlich gar keinen sportlichen Absteiger aus der Westgruppe der Regionalliga geben würde, weil Rot-Weiss Essen, Waldhof Mannheim und der Bonner SC keine Lizenz erhielten, war zu diesem Zeitpunkt noch nicht abzusehen.


    bitte weiterlesen >>> bayer04.de

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Natürlich ist das so geplant, aber solange die ersten 3 Stürmer alle fit sind, wirst du Jörgensen nicht auf der Bank finden, da bin ich mir sicher. Man hat ja schon in der letzten Saison gesehen, dass der Jupp meistens nur einen Stürmer auf der Bank hatte und in dieser Saison haben wir auch noch viel mehr gestandene Mittelfeldspieler. Daher glaube ich nicht, dass sich was ändern würde.


    Ich behaupte einfach das wird sich ändern. Jetzt wo wir mehr als 3 Stürmer haben. Das war ja in der Vorsaison nicht wirklicht so. Hinrunde Gekas, Rückrunde Helmes. Und das wars. Ich denke Jörgensen wird näher dran sein als z.b. Lasogga und somit auch häufiger auf der Bank sitzen.
    Das er auch ab und Praxis in der II. bekommen wird ist natürlich trotzdem klar.

  • Vorbereitung


    Erster Härtetest für Bayer II


    Von Michael Rahm, 16.07.10, 16:28h


    Der Fußball-Regionalligist von Trainer Ulf Kirsten spielt am Samstagnachmittag gegen Fortuna Köln. Stürmer Sascha Marquet erzielt derweil vier Tore im Testspiel gegen Limburg.


    Leverkusen Nach einem lockeren 8:0 (5:0)-Erfolg im ersten Testspiel gegen den Landesligisten SC Limburg-Offheim steht am Samstag (14 Uhr) für Bayer Leverkusen II der erste Härtetest auf dem Programm. Die Regionalliga-Fußballer treffen im Stadion des FC Viktoria Köln (Sportpark Höhenberg) auf den NRW-Ligisten Fortuna Köln. Zum ersten Mal kann Ulf Kirsten die ehemaligen A-Jugendlichen einsetzen, die unter der Woche aus dem Urlaub zurückgekehrt sind. „Ich denke, sie könnten eine Halbzeit lang zum Einsatz kommen“, blickt Co-Trainer Dirk Dreher auf den Samstag.


    Er und Kirsten freuten sich im ersten Testspiel vor allem über die vier Tore von Stürmer Sascha Marquet. Die übrigen Treffer erzielten Philipp Böhmer (2), Rico Weiler und Gastspieler Hüzeyfe Dogan. Nach der Partie gegen Fortuna Köln folgt ein dreitägiges Kurztrainingslager in Erlangen (22. bis 25. Juli) mit Tests gegen den Bayernligisten Erlangen-Bruck sowie dem Dubai Sports Club aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Partie beim Kreisligisten SC Reusrath (27. Juli) und die Begegnung beim holländischen Erstdivisionär Telstar 1963 (31. Juli) komplettieren die Generalproben.


    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1278663521749

  • Zitat

    Original von Grimaudino


    Er und Kirsten freuten sich im ersten Testspiel vor allem über die vier Tore von Stürmer Sascha Marquet. Die übrigen Treffer erzielten Philipp Böhmer (2), Rico Weiler und Gastspieler Hüzeyfe Dogan. Nach der Partie gegen Fortuna Köln folgt ein dreitägiges Kurztrainingslager in Erlangen (22. bis 25. Juli) mit Tests gegen den Bayernligisten Erlangen-Bruck sowie dem Dubai Sports Club aus den Vereinigten Arabischen Emiraten. Die Partie beim Kreisligisten SC Reusrath (27. Juli) und die Begegnung beim holländischen Erstdivisionär Telstar 1963 (31. Juli) komplettieren die Generalproben.


    http://www.ksta.de/jks/artikel.jsp?id=1278663521749


    Ist das der, der schonmal beim Bayer war?

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!




  • Anstoss ist um 18:30 Uhr.
    Der SC Reusrath lädt alle Fußballinteressierten bei freiem Eintritt ein.

  • "Wir freuen uns auf das Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen II!"


    16.07.2010


    Am morgigen Samstag, den 17. Juli 2010 (14 Uhr), trifft das neuformierte Team von Fortuna Köln auf den Regionalligisten Bayer 04 Leverkusen II. Das Spiel, das im Höhenberger Sportpark stattfindet, ist für Trainer Matthias Mink eine wichtige Standortbestimmung: "Natürlich sind die Spieler etwas müde von den letzten zwei Wochen, aber wir freuen uns auf dieses Spiel. In den letzten Jahren haben wir ja schon einige Aufeinandertreffen organisiert und es waren immer wirklich gute Partien, die uns wichtige Aufschlüsse geliefert haben!" Bei der Fortuna werden Nassirou Ouro-Akpo und Nuno Sanches nicht mit dabei sein - alle anderen Spieler sind einsatzbereit.


    Der Eintritt zu diesem Spiel ist kostenlos.


    deinfussballclub.de

  • Fortuna Köln - Bayer Amateure 3-3 (0-1)


    Trotz 3-1 Führung lässt sich die Hühnerhaufenabwehr noch 2 einschenken :LEV16
    Pröll sah auch schonmal besser aus :LEV9

  • Zitat

    Original von HE-Wuppi
    Fortuna Köln - Bayer Amateure 3-3 (0-1)


    Trotz 3-1 Führung lässt sich die Hühnerhaufenabwehr noch 2 einschenken :LEV16
    Pröll sah auch schonmal besser aus :LEV9


    Pröll?!


    Ich hatte mitbekommen, dass er sich bei unserer 2. fit hält, aber dass er auch Spiele macht... interessant.

  • Zitat

    Original von Grimaudino
    aber auch ein paar Schäl-Sick-Ultras :levz1


    Die Rauchbombe zu Beginn und der Böller in der Halbzeit waren mehr als lächerlich :D