Sidney Sam

  • Zitat

    Sidney Sam: tja, trotzdem gibt es viele die hier denken das ichs nicht bin ! aber sollte mir auch egal sein, die jenigen die mich unterstützen bin ich sehr dankbar und all die jenigen die denken das die seite fake ist sollten die seite verlassen !



    :LEV18


  • Aber wo kommen dann die Fotos her :D? dann muss ja irgendein guter kollege von ihm ein fake account machen ;)

  • ich glaube nicht, dass das ein Fake ist,
    Sidney ist ein junger Kerl und er redet auf FB wie er gerade will.


    Er benimmt sich einfach so, wie viele in dem Alter ...
    find ich pers. nicht soooo besonders schlimm.

    Wer kämpft, darf auch verlieren;
    wer gar nicht kämpft, der hat schon verloren !

  • Ich finde diese direkten Beiträge von ihm ehrlich gesagt sogar sehr gut, da man da nicht groß Gefahr läuft durch ordentliche Rhetorik getäuscht zu werden. Dennoch bin ich skeptisch, wie lange er den Account so führen kann ;)


    Eine der neuesten Aussagen könnte von Interesse sein:


    Zitat

    die fans sind hier sehr verwöhnt glaube ich und die haben hohe erwartungen aber manchmal versteht keiner die pfiffe von euch

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Ich finde diese direkten Beiträge von ihm ehrlich gesagt sogar sehr gut, da man da nicht groß Gefahr läuft durch ordentliche Rhetorik getäuscht zu werden. Dennoch bin ich skeptisch, wie lange er den Account so führen kann ;)


    Eine der neuesten Aussagen könnte von Interesse sein:


    Dann sollte er sich mal mit den Kollegen hinsetzen, und sich ein paar alte Videos von Spielen reinziehen und sich mal mit Bayers trauriger Geschichte auseinandersetzen. Der Seele der Fans wäre Genüge getan, wenn sie sich mal den A.... aufreißen und Geschichte schreiben. Ein einziger Titel - auch wenns nur der DFB Pokal ist - wäre schon eine Offenbarung für uns Fans.

  • bald wird er nicht mehr antworten denke ich und seine seite überarbeiten.


    Da wird ja jetzt schon alles zugespammt und er wird sogar beleidigt...

  • Sogar Lamidi ist jetzt dabei.


    Zitat

    Moses Lamidi
    leute leute leute das ist seine offizielle facebook seite ! jetzt entspannt euch alle mal . sid, ist ein gtuer freund von mir, wer daran zweifelt sollte sich nicht mehr auf der seite aufhalten !


    :LEV14

  • Ìch bin nur gespannt, wie lang der Verein das dem kleinen Sidney noch erlaubt...


    ...solang sollten wir das noch nutzen :D

    Wenn das hier noch weiter so hochgepeitscht wird, dann nicht mehr lange.


    Einfach mal den Sabbel halten und mitlesen. :LEV18

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ich finde sein Profil gar nicht so schlecht. Sollte vielleicht seine Schreibweise ändern, aber sonst ist das doch viel besser als dieses künstliche Zeug von Kieß, Adler und co.

    Dito.!

    Rudi Völler über Marcel Reif


    "Was der sagt, geht mir am Arsch vorbei, dieser Klugscheißer! Das können Sie ruhig so schreiben

  • Ob das so clever ist, wenn sich jetzt jeder Spieler öffentlich so präsentiert und so seinen Bildungsstand preisgibt? Vergleicht man sein Profil und das z.B. von Mats Hummels, tun sich da Welten auf. Aber muss jeder für sich wissen.

  • Ob das so clever ist, wenn sich jetzt jeder Spieler öffentlich so präsentiert und so seinen Bildungsstand preisgibt? Vergleicht man sein Profil und das z.B. von Mats Hummels, tun sich da Welten auf. Aber muss jeder für sich wissen.



    Meine Meinung...