Bier im Sonderangebot

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    Netto ab Montag 10.05.
    Kiste Reissdorf (20 x 0,5 l) 11,49 €


    :LEV5


    Donnerwetter, zu dem Kurs hab ich dat noch nie bekommen! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob


    Donnerwetter, zu dem Kurs hab ich dat noch nie bekommen! :bayerapplaus :LEV5 :bayerapplaus


    Alte Lagerbestände....quasi Räumungsverkauf... :LEV18 :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ich habe mal eine Frage an die Freunde des goldenen Gertensafts, wisst ihr wo es in Leverkusen Astra gibt? Und ob es Rotlicht oder Urtyp ist?


    Ich weiß hier gehts um Sonderangebote, aber es geht auch um Bier :levz1



    Vielen Dank für die Hilfe.

    W11 Liga 3: Team Igel1904 Saison 2016/2017


    Hradecky, Lindner; - Dante; Hector; Bungert; Höwedes, Balogun; - L. Bender; Reus; Schürrle; Götze; Lustenberger; - Kalou; Ramos; Huntelaar


  • Meine die beiden Trink&Spare beim Real und Edeka hätten Astra.


    Welches genau weiss ich nicht. ruf doch mal an http://www.trink-und-spare.de

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • Thomas Phillips hat momentan ne 5 Liter-Dose Warsteiner für 6,98 im Sortiment....2 Dosen gibts für 13 Euro.


    Nachteil: Die nächste Filliale ist in Dormagen..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Mal was für die ganz Harten: :D


    Netto/Plus hat ab Morgen wieder Doesenbier im Angebot.


    Schloss Premium Pils, als auch Schloss Export, die Dose für 29 Cent zzgl. 25 cent Dosenpfand.

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von Mucki
    Thomas Phillips hat momentan ne 5 Liter-Dose Warsteiner für 6,98 im Sortiment....2 Dosen gibts für 13 Euro.


    Nachteil: Die nächste Filliale ist in Dormagen..


    oder in Köln Riehl ;)


    Horschti

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts


    oder in Köln Riehl ;)


    Horschti


    Steht aber nicht auf der HP....gibt aber in Frechen auch noch ne Filliale...

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zitat

    Original von Die Tannenhorsts


    In Köln Riehl, Barbarastrasse direkt neben dem Blumengroßmarkt :levz1


    Horschti


    wer trinkt denn sowas, wird man von dem zeug nicht blind??


    wenn deutschland weltmeister werden soll, mußt scho bitburger süffeln :levz1


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • http://www.bild.de/BILD/ratgeb…mmer-schnaeppchen-an.html



    Morgen (11.06.) gibt es in der BILD (Kostenpunkt 0,60€) einen Gutschein für LIDL. Setzt man den Gutschein am 11.06. oder 12.06. bei LIDL ein, bekommt man ein Sixpack Greifenwalder Pils und 6 Bratwürste für 1€ zzgl. Pfand, bzw. effektiv 1,60€ (statt ~3,30€). Wer also billiges Bier und günstige Würstchen für die kommenden Grillabende braucht, sollte seinen Einkauf morgen zum LIDL umlegen. Die BILD kann man dort auch unauffällig mit in den Warenkorb wandern lassen.