Der xBox 360 Thread

  • Mal eine andere Frage. Habe die Konsole nun schon ein paar Monate, hin und wieder mal angemacht. Habe halt ein Spiel, Fifa10, das reicht eigentlich auch.
    Trotzdem: Habt ihr vielleicht einen Tipp für ein gutes und gleichzeitig günstigeres Rennspiel? Gibt doch immer wieder so 'Auslaufmodelle' günstiger. Habt ihr da einen Vorschlag?
    Danke!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von AdlerTheBest
    Evtl. Forza Motorsport 2! Bei Amazon für 17,90€


    Bei GameStop für 19,99 wenn ich den Preis recht in Erinnerung habe :levz1 da sparst dir dein Porto und hast es morgen sofort.


    Ansonsten kann ich dir noch Race Pro empfehlen!

  • Forza 3 ist mit Abstand das Beste und erstaunlich günstig, da es jede Menge Promoversionen zusammen mit 360 Konsolen gab. Ich ha hier noch eine eingeschweiste Pack-In Version rumliegen (Steht halt Bundle drauf, sonst nix), die kann ich dir für 20€ per Post schicken.

  • Meins sollte heute eigentlich auch ankommen... Bis jetzt noch nichts... :LEV15 :LEV15 xD
    Habe es bei der im PS3 Fred empfohlenen Seite thehut.com aus ENG bestellt. Hoffe es kommt wie geplant heute noch. Wurde am 17. verschickt. Kann es kaum abwarten.

  • die US-PS3 version hat deutsche Menuführung sowie deutsche Untertitel. sprache der protagonisten ist natürlich englisch...


    ich gehe davon aus das also die XBOX US sowie UK versionen ebenfalls wie oben beschrieben sind.


    just for your information, ihr schrottler... :levz1

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Kurzes Fazit zu RDR:


    WOW! Die Grafik ist viel besser als bei GTA IV (wird ja gerne als Vergleich genommen). Die Welt ist riesig. Man hat immer was zu tun.


    Außerdem sieht es bei uns besser aus, als bei dieser Spielestation. :D :LEV14

  • Zitat

    Original von xNaipa
    So, RDR durchgespielt. Einfach nur geil! Die Musik, die Atmosphäre. WOW!


    Auf 100% durchspielen habe ich keinen Bock. Werde jetzt erstmal den MP unsicher machen! :D


    Jetzt schon die Story durch? Meins ist nichtmal da, das regt mich so auf!!!! Das kann ja nicht über eine Woche dauern, selbst aus UK. :LEV11 :LEV11Will es haben!!!

  • Vorne schön fett das USK-Zeichen und die Angabe, dass es die LE ist. Das Ganze ist leider außerdem so n komischer "Behälter" aus Pappe. Dann zieht man den "Plastikbehälter" raus. Da steht dann nichts von LE. Wenigstens gibt es da ein Wendecover.


    Mir fällt leider das Wort nicht ein, wo man die Disk "aufbewahrt". :LEV14


    Und der richtige Begriff für den Pappschutz-Mist fällt mir auch nicht. :LEV14


    Naja, "billig" halt. :LEV16


  • Das, wo die Disk drin aufbewahrt wird, nennt man Case.


    Der Pappschutz ist der Umschlag.


    Das USK-Logo muss nunmal drauf sein. Und das Case hat ja nun ein Wendecover, wo kein USK-Logo drauf ist.


    Code dabei, Karte dabei, Soundtrack dabei...was erwartest du denn noch von einer LE ?


    Was erwartest du denn von einer LE ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Danke, wieder was Neues gelernt.


    Ich erwarte, dass es ein bisschen netter aussieht. Nicht so dahin geklatscht. Auf'm Case steht nichtmal, dass es eine LE ist.


    Andere Spiele haben zum beispiel ein Steelbook.



    Und der Soundtrack ist auch nur als Download verfügbar. Hätte man anders lösen können.