Regio-Tour zum Saisonfinale nach MG

  • Zitat

    Original von BayerP


    Wieso nicht? Können doch alle im Bahnhof auf den Sonderzug warten und dann alle gemeinsam zum Stadion marschieren. Besonders ist ja immernoch nicht entgültig geklärt, ob jetzt noch ein weiterer Sonderzug enigesetzt wird. Paffi wollte da ja noch versuchen was zu klären und die Bundespolizei ist da auch dran laut des FanCMeeting.


    ist wie in schalke,man wird wohl mit bussen zum stadion gebracht

  • Zitat

    Original von BayerP


    Wieso nicht? Können doch alle im Bahnhof auf den Sonderzug warten und dann alle gemeinsam zum Stadion marschieren. Besonders ist ja immernoch nicht entgültig geklärt, ob jetzt noch ein weiterer Sonderzug enigesetzt wird. Paffi wollte da ja noch versuchen was zu klären und die Bundespolizei ist da auch dran laut des FanCMeeting.


    :D :D
    ganz genau wir machen eine schöne Wanderung zum Gladbacher Stadion... beantragst du bei der Bahn das der Zug früher fährt? und bitte auch mehrere Verpflegungswagen sonst werden die 10km ganz schön hart

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Schön, dass die Gladbach-Karte im VRR gültig ist.
    So brauche ich nur 2€ zu bezahlen um eben in den VRR-Bereich zu gelangen von meinem Wohnort.


    Umsteigen muss ich nur einmal in Hagen und dann sitze ich dann ab 11:32 Uhr im Zug richtung Rheydt.
    Etwas später steigen dann die Zugfahrer über Ddorf in den gleichen Zug ein und bringen hoffentlich viel Stimmung mit :bayerapplaus



    Habe nur noch keinen wirklichen Plan wie das mit den Bussen ab dem Bahnhof abläuft auf der Hin- und Rückfahrt...
    Ist es machbar, dass man um 18:00 Uhr nach dem Spiel wieder am rheydt Hbf ist oder schafft man das nicht?



  • In den Bus einsteigen, am Gästeblock wieder aussteigen und nachdem Spiel anders rum :LEV19


    du kannst die busse da garnicht verfehlen

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von Nicco
    wie siehts eig mit rückfahrt aus??


    viele müssen ja eh zurück zum rheydt hbf wegen dem sonderzug... wenn da dann alle hingehen kommt man auch mit den normalen s bahnen und regios wieder die selbe strecke zurück so wie man hingekommen ist :levz1

  • Steigt einer von euch in Wuppertal ein ?
    Ich besitz noch ein Schokoticket und weiss nicht so recht wie ich nach Gladbach hinkomme. Ich würd mich dann gerne jemandem anschließen.