Der offizielle PS3-Spiele-Preishits Thread

  • Zitat

    Original von BigB


    Auch die richtige Anzahl? Also 3 von jeder Sorte.


    Besonders nervig ist auch die Suche nach Bibern. Die gibt es ja nur an einem Ort. Wölfe gehen mir auch extrem auf den Sack.


    Von der einen Sorte hab ich mittlerweile ca 20, von diesem Wüstensalbei immerhin 5. Keine Ahnung, woran es liegt...


    Die Biber hatte ich noch nicht auf dem Plan. Ich wurde dafür auf der Jagd nach einem Verbrecher von Berglöwen aufgehalten... mieses Pack, der erste fällt mein Pferd an und tötet es, ich kann ihn gerade noch so erledigen, drehe mich um, da hat mich der 2. schon angefallen... Wölfe sind mir erst 2-3 Mal begegnet.

  • der typ der blumen für seine frau sammelt:
    ihr braucht drei verschieden blumen 3mal. unter start/journal/fremde personen seht ihr den eintrag. dort steht welche blumen ihr suchen müsst und wo die voraussichtlich zu finden sind (in der gegend um bla bla blubb) falls ihr dann noch die überlebenskünstler karte habt (die euch die blumen in der minimap anzeigt/gibts beim örtlichen gemischtwarenhändler für nen paar eingetauschte stinktierfelle) ist das ne sache von 5 minuten.


    tiere suchen: auf der grossen karte sind bei einer gewissen zoomstufe tiersymbole eingeblendet. also der bevorzugte lebensraum von den viechern. einfach hinreiten und jagen. letztens schön ein ganzes wolfsrudel mit dead eye hingerichtet... fun pur.
    biber hab ich aber allerdings weder auf der karte noch in natura bis jetzt gesehen, gleiches gilt für die berglöwen. dafür aber die Pumas


    @carsten: keine sorge, du musst zwangsläufig nach mexiko

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    biber hab ich aber allerdings weder auf der karte noch in natura bis jetzt gesehen, gleiches gilt für die berglöwen. dafür aber die Pumas


    Die sind dafür in der Karte eingezeichnet, die mit dem Spiel geliefert wird. Also der Karte aus Papier.

  • Zitat

    Original von BigB


    Die sind dafür in der Karte eingezeichnet, die mit dem Spiel geliefert wird. Also der Karte aus Papier.


    ah, gut zu wissen, aber wieso findeste die biber dann nich, wenn se eingezeichnet sind?


    BTW: waren bei euch eigentlich auch zwei karten respektive zwei poster dabei?
    unterschied der karten: eine englisch, eine englisch/französich


    :LEV7

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Zitat

    Original von sektion ottawa
    ah, gut zu wissen, aber wieso findeste die biber dann nich, wenn se eingezeichnet sind?


    Ich habe sie gefunden, aber erst nach langem Suchen. Sind relativ selten, die Viecher. Die braucht man für den Flugzeugmenschen.

  • Ich weiß jetzt, wo das Problem mit den Blumen lag... ich hab mich einfach verguckt, hatte nur 2 statt 3 von diesem roten Salbei-Zeugs... :LEV7 Die Szene danach ist in der Tat etwas skurril ^^


    Hauptsache, ich hab heute die Altstadttour mit einigen Kumpels abgesagt, um zocken zu können... und meine Freundin hat sich auch schon beschwert :D Aber von dem Spiel komm ich im Moment nicht weg...

  • Na das ging aber schnell, jetzt habe auch ich die Credits gesehen.


    Wie hast du denn das Spiel bitte so schnell durchgespielt? Zwei Tage durchgezockt? Oder hast du keine von den Nebenmissionen gemacht?

  • Ich habe hauptsächlich die Hauptmissionen gemacht. Schwer fand ich die nicht, deshalb habe ich auch mal bisschen länger am Stück gespielt.
    Nebenmissionen muss ich noch 3 machen.
    Auf die Outfits achte ich nicht und das hochleveln find ich auch sinnlos.


    Jetzt mache ich grade die Nebenmission "Dädalus und Sohn", wo man 5 verdammte Biberfelle braucht und noch andere Dinge. Das ich echt hart. Die Viecher gibt es kaum. :LEV16