NK12-Bustour nach Stuttgart

  • Wenn es dann noch Plätze im 2. Bus gibt, dann liegt ne Liste an der Fankiste aus! Sollten keine Plätze mehr verfügbar sein, dann eben nicht!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zur Zeit sind noch 25 Plätze für die Tour nach Stuttgart frei!


    Wenn diese Plätze ausgebucht sind, wird es keinen weiteren Bus geben!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Weiß man wann ca wieder in Lev ist?


    Spiel um 17:15h beendet, dann cirka 30-40 Minuten nach Spiel Abfahrt, d.h. gegen 23:30 Uhr dürfte man wieder in Lev sein. +-30 Min.

  • zur Info: 28 Leute haben noch nicht bezahlt. Wer VOR Abfahrt des Busses noch nicht bezahlt hat, kann leider auch nicht mitfahren. Wir bitten Euch also spätestens am Bus Euren Fahrtbeitrag zu zahlen, danke!

  • Durch eine kurzfristige Absage haben wir wieder vier freie Plätze im Bus nach Stuttgart!


    Mitglieder zahlen 20€ und alle anderen 25€


    Abfahrt ist am Samstag um 08:30 Uhr unter der Stelze!


    Eintrittskarten gibt es noch für 19€ an der Tageskasse!


    Anmeldung wie gehabt unter bus@nk12.de oder PN hier auf W11

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Es gibt noch zwei freie Plätze im Bus nach Stuttgart!


    Da ich von heute bis Montag nicht mehr online sein werde, bitte Anmeldungen nur noch über Handy!


    Tel.: 0176-24726456

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ich lasse das ganze Drumherum von gestern beiseite und würde gerne mal eine Frage beantwortet bekommen :


    Wie kann man mit 50 Leutz ( ist nur ein Beispiel :levz1 ) nach Stuttgart fahren und dann mit 48 die Heimreise antreten ?


    Konkret : 2 Leverkusener - 400 km von zu Hause entfernt - stehen lassen ?



    Geht überhaupt nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.


  • Weil der Herr Busfahrer, der im übrigen eh total verstört war, nicht zurückfahren wollte !


    Nichtsdestrotzotz kann man auch fragen warum die Herren ne halbe Stunde nach eigentlicher Abfahrt erst am Bus auftauchen ?


    Trotzdem war es natürlich scheisse vom Busfahrer .


  • Ich war zwar nicht dabei aber im Prinzip geht sowas gar nicht ! Das Busunternehmen ist in diesem Fall Dienstleister für die NK. Diese Dienstleistung wird dem Aufwand entsprechend vergütet. Genauso wie jederzeit ein Stau einzuplanen ist, muss der Dienstleister auch von einer evt verspäteten Abreise bei größeren Menschenmengen ausgehen. Von daher ist es meiner Meinung nach schon fast eine Vetragsverletzung unausgelastet den Standpunkt zu verlassen.


    Sowas sollte unbedingt mal geklärt werden.