16.50 Uhr: aufwärmen! Alle da sein!

  • Maul!!! Nix neue Hymne...


    SPASTIE, immer positiv denken...
    Stimmung war ok, nicht top, aber war ok...


    Weiter gehts in Dortmund! Bitte bis Samstag 18:30-20:15Uhr schließen in der Hoffnung dass jeder hier im Stadion ist...


    Aber falls ihr Ottos doch bock habt philosophiert weiter...
    [SIZE=7]Aber psst, ich verrat euch ein Geheimnis, es nützt nix![/SIZE]
    Und noch was, ich habe von einem WOB Ultra gehört, dass er mit einem Zündler von Ultras N'berg von letzte Woche geredet hat, dass ein Platzstürmer von Hertha gesagt bekommen hat, dass er von einem Wiener weiß, dass ein Legia Warschau Fan einen S-tream gesehen hat, wo unsere Stimmung gut war...


    Achja, wollt ja noch was zur 16:50Uhr Aktion was sagen:
    @Nordkurve12
    Sowas sollte per Flyer und Plakate vor bekannten Treffpunkten vor den Kneipen etc verteilt werden, damit es irgendwas bringt! Bsp: Eck, Pille, andere Kneipen in Stadionnähe und Bhf Wiesdorf und Opladen...
    Wobei ich am Bahnhof auch übertrieben finde, also bitte die Aussage ignoerien falls diese sinnlos ist, wegen Bier :LEV19

  • wenn ich jetzt dran denke, wie viele (auch bei uns oben) wieder mit oder vor allem nach dem anpfiff noch plätzesuchend(!)ankamen... und sowas nennt sich 'fan'.... :LEV16
    ich glaube, ich selbst würde mir so einen stress gar nicht antun wollen... :LEV9

    Frauen habens beim Fussigucken definitiv besser:
    Doppelt so viel Spaß... ;)

  • Also ich finde, dass der C-Block immer früher voll ist.
    Es kann auch daran liegen das sich das Zentrum nach unten verschoben hat und das deswegen weniger Leute als sonst während der Hymne an mir vorbei wollten.
    Auch bei dem D-Block finde ich das es besser geworden ist, glaube aber nicht, dass das viel mit diesem Aufruf zu tun hat. So viele Leute sind ja sicherlich nicht hier angemeldet.

    "Sportler leben nicht länger, sie sterben nur gesünder." - Find ich auch ok!

  • Zitat

    Original von Goal04
    Ja, Pendelbusverkehr hin war schlecht.
    Und zurück könnte auch schneller gehen ehrlich gesagt !


    Nachdem zwei Pendelbusse vorm Stadion ineinander gekracht sind, hat sich logischerweise die Rückfahrt etwas hingezogen. :LEV14

  • mal so ne sache neben bei ...ich meine es wurde doch gewünscht das es ne dicke schalparade gibt....wenn ich mir die hamburger anschaue sollte man vllt mal die fahnen wegpacken wenn es heißt die hymne fängt an alle schals hoch damit auch mal der gesamte stehblcok schön voller schals ist....die ganzen fahnen stören während dessen nur...is ja nur für die hymnenzeit dancah gerne weiter flattern;)aber es muss doch zu sachaffen sein das zumindest unser stehblock nur aus schals besteht......

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Find das ja schon schlimm, dass man so ne Aktion überhaupt machen muss. Find es selbstverständlich bei einlaufen da zu sein. Wir sind immer ca ne Stunde vor Anpfiff im Stadion und es ist echt peinlich zu sehen wie leer es ist wenn unser Torwart einläuft...
    Achso bin übrigens im "Problemblock"...

    Ganz klar der Bernd. Ein wunderbarer Spieler. Schade, dass er seine Karriere beenden musste.
    (Renato Augusto, auf die Frage, wer der bessere Brasilianer ist: Er oder Schnix)

  • normalerweise sind wir auch immer mindestens 1 - 1 1/2 std vorher da, erst am eck dann im Block, doch beim HH spiel muss ich sagen, war irgendwie totales Verkehrschaos, wir waren grade so gegen 17.10 im Stadion, das ist doch scheiße. Fahr sonst mit der Bahn wenn ich das zeitlich schaffe.


    Schaal hoch ist bei uns ne Krankheit, habt ihr mal gesehen wie schnell der HH-Block voll mit blauen Schaals war, wobei bei uns im C, leute um mich rum stehen und ihren Schaal schön um Hals tragen und auch noch verschähmt weg gucken wenn man bei unserer Hymne den Schaal hebt und lautstark mit singt.


    Vielleicht sollte es mal stadt einen Flagday einen Schaalday geben, wobei jeder im C mind. 2 Schaals mit bringen muss sonst nicht rein kommt. dann haben die leute ein zum wärmen und einem zum hochhalten.


    Ansonsten finde ich unsere Kurve mit den Fahnen sehr geil, nur müssen alle die keine Fahne in der Hand haben einen Schaal in der Hand haben.


    Gute Nacht!

  • Der D-Block ist der reinste Witz! Immer wieder peinlich zu sehen das JEDE Tribüne des Stadions 10 min. vor Anpfiff gut gefüllt ist, bis auf unseren "Fanblock"!


    Es muss eine Umstrukturierung folgen. Und das so schnell wie möglich...

  • Naja, vielleicht sollte der C-Block erstmal mit gutem Beispiel voran gehen.
    Wenn man selbst vor Anpfiff nicht vollzählig ist und kein einziges Lied angestimmt hat, braucht man erst garnicht über andere Blocks meckern.


    Die katastrophale Verkehrssituation ist natürlich auch ein Problem. Ich kann nicht verstehen welcher Depp die Idee hatte die Busse auf eine Stadtrundfahrt zu schicken anstatt wie früher den direkten Weg zum Stadion. Bisher habe ich bei jedem Spiel sowohl auf Hin und Rückfahrt die Leute meckern hören. Nur schlechte Laune auf Hin und Rückfahrt bei den Fans.

  • jetzt wartet man aber evtl. mal die saison ab bis sich alles eingespielt hat!
    da wird sich mit sicherheit einiges ändern nächste saison. ist immerhin das erste jahr wieder mit dem c-block von daher...
    und schals hoch kannste machen bei einem auswärtsspiel wie die hamburger jetzt auch aber ich finde unsere fahnen einfach hammer. klar total dumm das es einige nicht auf die palette kriegen den schal zu zeigen wenn die hymne läuft aber damit muss man sich wohl genau so abfinden wie mit der tatsache das alle auf den letzten drücker kommen

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Nachdem zwei Pendelbusse vorm Stadion ineinander gekracht sind, hat sich logischerweise die Rückfahrt etwas hingezogen. :LEV14

    lediglich ein kleiner Auffahrunfall :levz1

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé