Thema Werkself.de Regeln bzw. Umgangston

  • Stimme BigB zu, genauso sollte es aber mit dem Express sein oder Mopo (auch wenn die nicht über uns berichten)

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Das gehört somit eher hier rein:


    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Es gibt Leute die stören sich an Beleidigungen und melden diese Beiträge...darauf reagiere ich dann.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Ihre Nachricht enthält folgende zensierte Wörter: feat.ure


    Wie sinnlos ist diese Zensur eigentlich? Will der Admin nicht am besten alle Wörter zensieren, damit man hier gar nix mehr schreiben kann.
    Werkself.de ist einfach nur ein Witz. Ich kenne kein Forum, in dem sich der Admin so in die Hose kackt, dass ihm irgendewer was anhängen kann, wenn irgendwelche Wörter da zu sehen sind.
    Junge, junge...

  • Hat das Nordkorea Deutschlands wieder bei Renato eine neue Aufgabe gefunden?

    :LEV5


    Sie haben einen ungültigen oder nicht mehr gültigen Link aufgerufen.


    Das sagt doch wohl alles, wenn man auf http://www.werkself.de/board3-…ige/18442-renato-augusto/
    gehen will!

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.

  • Wieso bitte ist A.dolf zensiert? Was ist wenn hier jemand Ad.olf heißt und man den anschreiben möchte?. Hit.ler sehe ich ja ein, aber Ado.lf ein Name der sich auch in aktuell ausgegebenen Familienstammbüchern findet ist ein wenig zuviel Hysterie meines Erachtens.