Wo sind die Fans/Besucher/Leute?

  • Zitat

    Es werden maximal 2.500 und das wäre schon top. Ich rechne mit 2.200 Fans. Zwinker LEV18


    unfassbar wir sind tabellenführer und wir sind so nah an der ich sprechs mal nicht aus und trotzdem fahren nur so wenige nach bochum das nun wirklich keine weltreise ist. kla ist das scheisse das der steher schon ausverkauft ist aber alleine wegen der tabellenlage würde ich 25 euro für denn kack sitzer nehmen was ich selber auch getan habe. warum kriegt z.b BMG die nun wirklich nicht gerade gut stehen alles voll sogar die gerade und jetzt kommt mir nicht an mit bmg ist ja so eine größere stadt wie leverkusen

  • Zitat

    Was könnte man noch kurzfristig machen um Leute zu animieren???


    eigentlich müste die tabellenlage und gerade was wir gerade für einen fussball spielen reichen

  • Habe doch schon einen gemacht, der erste auf der Liste. Sonst, puuuh, keine Ahnung.


    Spontan vielleicht bzgl. der Heimspiele Sonderbusse einzusetzen. Gibt es eine direkte schnelle Verbindung von größeren Städten direkt zum Stadion? Denke da so an Bergisch Gladbach, Bensberg, Wermelskirchen, Wipperfürth,... Einfach eine Möglichkeit dass man direkt ohne großes Umsteigen und Anschlüsse zum Heimspiel kommt. Wohne da jetzt nicht und weiß auch nicht wie deren Verbindung ist, aber vielleicht ist das eine Idee?


  • WORD!


    Zitat

    Original von Onkel'78
    Wartet doch einfach mal ab. Jetzt mit irgendwelchen Zahlen zu spekulieren ist doch sinnlos.
    Wenn wir unter 3000 bleiben, dann kann man noch mal drüber reden.


    Eben. Und wenn man dann drüber redet, dann sollte man versuchen KONSTRUKTIV was dazu beizutragen ggf etwas dran zu ändern, einfach nur Rumheulen hat noch nie irgendwas bewirkt.


    Aber stattdessen wird lieber jemand der, zugegeben, auf manchmal etwas naja "unkonventionelle" Art und Weise, versucht was zu tun blöde angemacht, anstatt selbst was vernünftiges beizutragen. Hilfreich geht irgendwie anders :LEV18


    P.S. Onkel´78 : Das war jetzt nicht an dich gerichtet :levz1

    Die heutige Gesellschaft wird durch zwei Extreme geprägt:
    Präzision und Gestammel.
    Meine Äußerungen sind ein Hybrid daraus!


  • Außerdem potenziert so eine "goldene Zeit" ja über Jahre auch Fans. Ohne MEISTERSCHAFT über mittlerweile ja ein Jahrhundert ;) kann ich schon den Generationenfrust verstehen. Es gibt halt nicht so Gespräche wie in Gladbacher Umgebung wo Knirps den Papa fragt: Papa, warum steigen wir das 100. Mal ab und Papa antworten kann: ja läuft grad vielleicht bissl blöd, aber damals.....


    Zu den Werbemaßnahmen: man sollte vielleicht irgendwann mal darüber nachdenken OFFENSIV in Köln zu werben. Es ist einfach Fakt, dass der ungeübte Betrachter nicht mal die Stadtgrenzen definieren kann. Auch die Landbevölkerung zwischen Köln und Ddorf bekommt wenn überhaupt Werbung von BMG geboten. Die kleinen Sportgeschäfte haben immer ein BVB, FCB oder Werdertrikot da...warum keins vom Bayer? Das muss entweder angeboten oder attraktiver gemacht werden usw.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp