Karten für das BVB-Spiel erhältlich - WUCHER!!!

  • Zitat

    Original von Kulator


    LEV-Dortmund Hin und Zurück kostet max. 20 EURO Sprit, mach den Wagen mit 4-5 Leutz voll und fertig oder such dir jemanden, wo Du mitfahren kannst. Sowas von einem Zugticket abhängig machen... :LEV17


    Das Zugticket würde mich sonst 20-30 EUR kosten. Anreise mit Auto, ist das zu empfehlen? Sind die Parkplätze frei befahrbar und was kosten die?

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Das Zugticket würde mich sonst 20-30 EUR kosten. Anreise mit Auto, ist das zu empfehlen? Sind die Parkplätze frei befahrbar und was kosten die?


    Also.. letztes Jahr wo wir mit em Auto in Dortmund waren .. konnten wir zwar 500 Meter neben dem Stadion parken standen aber dafür auch ca 2 Std. bis wir mal vom Parkplatz runter waren !!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000


    Das Zugticket würde mich sonst 20-30 EUR kosten. Anreise mit Auto, ist das zu empfehlen? Sind die Parkplätze frei befahrbar und was kosten die?


    Das ist übrigens blödsinn. gibt ne gute Verbindung Köln - Solingen - Wuppertal - Dortmund mit umsteigen in Wuppertal. Kosten mit Eintrittskarte für die Fahrt nach Solingen und zurück um die 13€ als Gruppe natürlich noch günstiger...

  • Zitat

    Original von zonex
    Weiß einer ob es noch Zugkarten gibt ???


    Mit Sicherheit. Gegen Halb 12 habe ich Karten mit den Nummern um 190 bekommen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Das Zugticket würde mich sonst 20-30 EUR kosten. Anreise mit Auto, ist das zu empfehlen? Sind die Parkplätze frei befahrbar und was kosten die?


    wieso sollte dich das Zugticket 20€ kosten???
    Vom Hbf bis zb nach langenfeld, falls Du kein Vrs-Ticket hast, kostet hin/zurück 8,60€

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

    Einmal editiert, zuletzt von MaddinB04 ()

  • Fahre sonst nie Zug, aber als ich mich für Bochum erkundigt hatte hätte der Spass Hin & Zurück 28 EUR gekostet. Habe keinerlei Tickets oder Vergünstigungen. Habe wohl was falsch gemacht. 8,60 ist ja noch verkraftbar. Danke!

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Sind die Parkplätze frei befahrbar und was kosten die?


    Je nachdem wo du parken möchtest. Der Parkplatz in der Nähe des Stadions (sei recht früh da) kostete letztes Jahr glaube ich 5 € Gebühr

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Fahre sonst nie Zug, aber als ich mich für Bochum erkundigt hatte hätte der Spass Hin & Zurück 28 EUR gekostet. Habe keinerlei Tickets oder Vergünstigungen. Habe wohl was falsch gemacht. 8,60 ist ja noch verkraftbar. Danke!


    Kein Problem, aber da Du ja nur ein Ticket bis zur VRS-Grenze brauchst, weil im VRR ja das BVB-Ticket gilt, kostet es halt weniger!
    Ausserdem geht es bestimmt noch günstiger, wenn man mit mehreren Unterwegs ist! :LEV6

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Hat einer von euch die Karten auch telefonisch bestellt und hat auch noch keine Bestätignugsmail erhalten ?
    Normalerweise bekomme ich die wenige Stunden nach der Bestellung, nun sind schon fast 2 Tage vergangen. N
    icht das etwas schief gelaufen ist bei dem Personal wäre das schließlich kein Wunder :LEV16

  • Zitat

    Original von zonex
    Hat einer von euch die Karten auch telefonisch bestellt und hat auch noch keine Bestätignugsmail erhalten ?
    Normalerweise bekomme ich die wenige Stunden nach der Bestellung, nun sind schon fast 2 Tage vergangen. N
    icht das etwas schief gelaufen ist bei dem Personal wäre das schließlich kein Wunder :LEV16


    Ich hab auch telefonisch bestellt und noch keine Bestätigungsmail bekommen, gegen Bochum kam die Mail jedoch auch erst später...

  • Zitat

    Original von schnix1994


    Ich hab auch telefonisch bestellt und noch keine Bestätigungsmail bekommen, gegen Bochum kam die Mail jedoch auch erst später...


    Gut, heute kann ich doch gleich beruhigter einschlafen :D :LEV14


    Danke dir :LEV6 :LEV19

  • Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Mit Sicherheit. Gegen Halb 12 habe ich Karten mit den Nummern um 190 bekommen!


    Das heißt aber nicht wirklich was.Ich habe die Karten gestern gekauft und habe Nummer 474.

  • Nur nen Tipp....



    Die ermäßigten Karten gehen in Dortmund nur bis 18 Jahre...keine schüler drüber oder studenten etc.


    Die kontrollieren das in Dortmund....




    PS: Wie vielen Karten sind verkauft bisher?


  • echt nur bis 18???
    Haste da irgendeine Quelle für?
    Hab grad ma auf der BVB seite geschaut aber nix gefunden.
    Was is das denn bitte für nen Abzocker Verein?!!!


    Und es sind ca 1350 stck verkauft

    Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

  • Von der BVB Seite :


    Ermäßigungen erhalten Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%)
    und Jugendliche (bis 18 Jahre).
    Kinder bis zum 12. Lebensjahr erhalten zudem im Langnese-Familienblock
    (66-68 Corner Nordwest) ermäßigte Familien-Karten.
    Über den BVB-Online-Ticketshop können jedoch leider keine Ermößigungen
    mehr in Anspruch genommen werden.
    Die Ermäßigungen und die sich daraus ergebenden ermäßigten Preise
    können Sie auch der › Preisliste in unserem Onlineshop entnehmen.


    Beachten Sie bitte, dass Ermäßigungen nur gegen Vorlage eines gültigen Nachweises gewährt werden.

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"






  • Es steht ganz versteckt bei den FAQ's bei denen im Online-Shop


    Zitat " Ermäßigungen erhalten Schwerbehinderte (Behinderungsgrad ab 50%) und Jugendliche (bis 18 Jahre)."



    also: Ermäßigte nur bis 18 jahre!