LIGAtotal! - Thread

  • Das Paket "HD Start" ist im ersten Jahr kostenlos, kostet danach 4,95 EUR im Monat.


    Über Satellit muss man ja auch dafür bezahlen. Vorteil bei T-Entertain im Vergleich zu HD+ (Satellit) ist aber, dass es keinerlei Kastrierungen in puncto Aufnahmen und Vorspulmöglichkeiten gibt.


    Außer man hat ne Dreambox :D



    BTT:


    Fänds super, wenn die Telekom und Sky zusammenarbeiten würden... Zumindest Sky scheint ja nicht abgeneigt. Würden beide von profitieren.

  • Ich hol das Ding mal hoch.


    Hat noch jemand das schreiben der Telekom bezüglich LigaTotal/Sky Umstellung? Da gab es ja ein sonderkündigungsrecht, ich weiß leider nicht mehr bis wann das gilt! Kann mir da jemand helfen?

    Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

  • So viel zum Thema freier Markt und Wettbewerb...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Ich hol das Ding mal hoch.


    Hat noch jemand das schreiben der Telekom bezüglich LigaTotal/Sky Umstellung? Da gab es ja ein sonderkündigungsrecht, ich weiß leider nicht mehr bis wann das gilt! Kann mir da jemand helfen?


    Also mein Abo ist automatisch gekündigt worden mit der Info das is zu gleichen Konditionen noch eine Saison Sky geguckt werden darf, falls man vor 01.01.2013 (in dem bereich ca.) LT hatte