Keine Gnade an der Weser Auswärts in Bremen 21.2.2010 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von -IcE-
    Kann mir einer kurz ne Info geben, wie Teuer die Stehplatz Karte ist und wieviele noch da sind??


    Danke :D



    Preise: siehe Auswärtskartenthread


    Wird schon noch genügend geben, wenn selbst Bochum eine Woche vorm Spiel nicht voll ist!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Blockübersicht


    Block Normalpreis Freie Plätze
    104 (Sitzplatz) 13,00 € 132
    106 (Sitzplatz) 13,00 € 398
    108 (Sitzplatz) 13,00 € 200
    110 (Sitzplatz) 13,00 € 33


    Ermäßigt 9,00 €

  • Zitat

    Original von Marcus
    Hatt jemand ahnung ob ich mit der eintrittskarte von braunschweig nach bremen umsonst fahren kann ?? bitte pn


    Ab Verden bzw. Eystrup kannst Du mit Deiner Eintrittskarte den ÖPNV im VBN nutzen. Du brauchst also nur bis dort lösen, falls das Niedersachsenticket Single ( 20 € ) nicht im Gesamten günstiger ist.

    Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist meist die Badehose Schuld

    Einmal editiert, zuletzt von ammerland1904 ()

  • ich wollte nur mal bescheid geben das man auswärtskarten jetzt auch im fanshop kaufen kann.


    konnte gestern leider nicht zum spiel aber ich habe meine mutter in den fanshop geschickt um mir eine bremenkarte zu holen.
    finde ich nämlich immer blöd die porto gebühren zu bezahlen.


    die karte gab es leider zwar nicht vor ort aber meine mutter konnte wenigstens bezahlen und die karte wird mir portofrei zugesendet.


    das hoffe ich doch mal :D

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von H.Waas_Fussballgott
    Kann mir jemand sagen, in welchen Blöcken/Block in Bremen der Stimmungsbereich sein wird ?? 104, 106, 108 oder 110
    :LEV3


    104 und 106, steht aber auch im auswärtskarten-fred

  • Zitat

    Original von Fischii
    Mal ne Frage 104/106 sind die plätze wo es abgeht,wie kommt es dass dort noch so viele tickets verfügbar sind und in 110 nur noch 33??


    In 110 gab es von Beginn an nur ca. 85 Stück! Sind wohl nicht alle bestellt worden, denn die Blöcke sehen ja alle gleich groß aus!
    Insgesamt waren zumindest im Onlineshop zu Beginn des Verkaufs ca. 1300 Karten verfügbar!

  • Es gibt da so n Teil, das nennt sich Telefon.
    Da erfährst Du sicher am ehesten ob was schiefgelaufen ist. :levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von Marion
    Es gibt da so n Teil, das nennt sich Telefon.
    Da erfährst Du sicher am ehesten ob was schiefgelaufen ist. :levz1


    ich weiß und ich werde da auch morgen anrufen, wenn die morgen immer noch nicht da sein sollten.


    @ ulli: :LEV17 :LEV17 ich kenn auch noch nen paar andere sachen :D :LEV19

  • Zitat

    Original von Erik M.
    Marion, Du sprichst mit der Generation Internet. Die kennen nur noch ICQ und VZ als Kontaktmöglichkeiten. :levz1


    Überrascht mich, dass du das sogar kennst :LEV8

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Scream
    meine karten sind immer noch nich da -.- heute vor einer woche bestellt :LEV16:LEV16 ob da wohl was schief gelaufen ist?


    Ich hatte mien 2 (!!!) Tage nach der Bestellung in der Post! Eigentlich unglaublich für den Bayer...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!