Keine Gnade an der Weser Auswärts in Bremen 21.2.2010 17:30 Uhr

  • Zitat

    Original von Professor
    Die Sitzplätze müssen drin sein, weil die morgen international spielen. Langfristig ist der Stehplatzbereich im Oberrang geplant.


    Ich finde es ja voll ätzend, wenn Gästefans in die oberen Ränge verbannt werden, wie is ja zum Beispiel in München praktiziert wird. Warum macht man nicht einfach einen Stehblock direkt am Spielfeld?

  • Zitat

    Original von Professor
    In München ists in der Tat total behindert.
    Allerdings finde ich die Lösung in Hannover und Hoffenheim und dann wohl zukünftig auch Bremen sehr geil.


    In Hoffenheim und Hannover war ich noch nicht. Werd ich mich dann mal von überzeugen müssen. :)

  • Zitat

    Original von SVBayer1904
    hoffenheim is doch auch oben ? zumindest die steher ? oda lieg ich da iwie falsch ?^^


    Nein, nur das es eben keine 2 Ränge sind, bzw 2 "Stockwerke"


    Find es so wie die Bremer ihr Stadion umgesetzt haben nicht schlecht.


    Der Gästeblock unten so wie er bis jetzt war, hat mir jedoch noch besser gefallen, als so wie er zuküntig im Oberrang sein wird.


  • Ich finde das richtig geil. München ist es mehr als unwürdig. Aber in Hannover ist es geil, oder in Wolfsburg wäre es das auch.


    So kann man auswärts die Heimfans in Grund und Boden singen.

  • nicht nur das der GÄsteblock ganz oben in der 3 etage ist und keine stehplätze hat, hasse ich noch viel mehr, dass der Gästeblock nicht eingezäunt ist . Genauso ist das in Hamburg bei den Sitzern, man hat garnicht das Gefühl als ob man im Gästeblock wäreund man hat zwischendurach immer ein paar heimfans sitzen!!! :LEV17

  • Hallo,


    ich habe im Spieltagsthread schon mal gepostet. Weiß jemand ab wie viel Uhr morgen die Tageskasse in Bremen aufmacht? Wir brauchen noch 3 Karten und haben keinen Bock umsonst nach Bremen zu fahren.