Guten Rutsch User NakreGO !

  • Vielen Dank für Deine Nachricht über den Kontaktbutton.


    Prima das DU so irre lieb warst, und mir Deine Emailadresse genannt hast.
    Leider ist Dein Account aber nicht mehr erreichbar, nein nicht weil ich böse auf Dich bin!
    Deine Emailadresse ist irgendwie nicht so präsent, also die Emails kommen halt nicht an.
    Du weißt schon: USER UNKNOWN leider leider leider.


    Du hast sicher an alles gedacht, aber vermutlich keine Zeit Deine Mails auch mal zu checken.. Sei doch bitte soooooooooooooo lieb und schau mal nach, und sag mir Bescheid.
    Ich mach das wirklich gerne, ist gar kein Thema. Alles für den SVB!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Scream
    ich schreibs einfach mal hier rein: der gonzo22 wartet wohl auch schon seit tagen auf die freischaltung.... :D


    Das ist aber gemein! Ich lese gar keine Details obwohl ich doch immer so nett und freundlich bleibe. Der User gonzo22 ist seit Tagen aktiviert, war gar nicht inaktiv! Welch Wunder! Bitte die Cookies vernünftig einstellen. Wer es nicht glauben möchte, der testet mal bei einem Freund. Ihr werdet sehen: DER ACCOUNT IST AKTIV!


    Welch Freude durchströmt den Arbeitsplatz, ja die ganze Familie freut sich mit.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von Borsten
    bayerbolz4000 auch :LEV14


    Der liebe bayerbolz ist auch so ein lieber Schlingel, er gibt seine Stadt nicht preis.
    Wenn er die Stadt noch freundlicher Weise kundtun möchte, so möge er dies tun und SICH PER EMAIL melden. Geht doch eigentlich ganz gut...... Dauert manchmal etwas, aber klar Worte führen eigentlich immer zu Ziel. Nur leider kann ich nicht hellsehen und warsagen, das fehlt mir einfach. Ich bin nicht perfekt, ich gestehe es hiermit.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Ich glaub , ich mach hier auch mal was unerlaubtes.


    Möchte vom FA-Cheffe auch so liebevolle Worte bekommen :LEV14


    Sagenhaft.



    :LEV5





    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

    Einmal editiert, zuletzt von Vincent Vega ()

  • Zitat

    Original von FA-Chef


    Der liebe bayerbolz ist auch so ein lieber Schlingel, er gibt seine Stadt nicht preis.
    Wenn er die Stadt noch freundlicher Weise kundtun möchte, so möge er dies tun und SICH PER EMAIL melden. Geht doch eigentlich ganz gut...... Dauert manchmal etwas, aber klar Worte führen eigentlich immer zu Ziel. Nur leider kann ich nicht hellsehen und warsagen, das fehlt mir einfach. Ich bin nicht perfekt, ich gestehe es hiermit.


    hmh ... 3 Vorschläge : Köln - Bergisch Gladbach - Düsseldorf :LEV14


    :LEV19

  • Zitat

    Original von ElFundi
    Vohwinkel! Garantiert!


    würd eher sagen Köln-Flittard :LEV14

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."