Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Auf der Castroper Straße ist dann immer ne Atmosphäre wie in den 70ern !


    Nä,echt?


    Ich gestehe: ich war 1982 zuletzt auswärts in Bochum !


    Sollte mir dann ja alles bekannt vorkommen :D :LEV14


    Dieses Jahr allerdings fest vorgenommen,Dank dieses Threads :levz1


  • Wir scheinen beide nicht mehr die jüngsten zu sein. Drissegal, das Alter in meinem Ausweis interessiert mich eh nicht.


    Sobald ich meine Pension durchhabe mache ich meinen ersten 34er !


    :LEV6

  • Zitat

    Original von Viererkette


    Wir scheinen beide nicht mehr die jüngsten zu sein. Drissegal, das Alter in meinem Ausweis interessiert mich eh nicht.


    Wenn Dein Avatar ein Bild von Dir ist,habe ich mich aber besser gehalten :D :LEV6


    Im Ernst: ich war 82 siebzehn und so doll wie der ein - oder andere hier jetzt!


    Nimmt wieder zu - muss die Midlife-Crisis sein :LEV14

  • Zitat

    Original von DennisLev


    Aber du weißt schon dass wir Bayer 04 Leverkusen sind oder? :LEV8


    Das weiß ich sehr wohl, und ich habe selbst oftmals nicht die Zeit auswärts zu fahren.


    Aber Bochum ist nun echt um die Ecke und für manche nichtmal mit höherem Zeitaufwand verbunden als ein Heimspiel. Ich brauch zB. von Köln aus oftmals mehr als eine Stunde zum Haberland.


    Jetzt sind wir aber Tabellenführer, haben nur noch 17 Spiele, sehen möglicherweise das Ruhrstadion zum letzten mal und können in einer richtig geile Stimmung Party machen. Ich sehen keinen Grund warum man da nicht hinfahren sollte. Ich versuche alles zu mobilisieren, sozusagen als Testlauf/Anfix für MGL. :D

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Auf der Castroper Straße ist dann immer ne Atmosphäre wie in den 70ern !


    Da fällt mir noch ein:


    Frage an Thorsten Legat:


    "Wie sind Sie zum Body-Building gekommen?"


    Antwort:


    " Immer die Castroper Strasse hoch ! "

  • Ich halte es für durchaus realitisch, dass eine ähnliche Euphorie um Bochum-Karten wie bei diesem Gladbach-Thread - zumindest in der virtuellen Welt - losgetreten wird, sobald man wirklich gezielt darauf aufmerksam macht. Ein Versuch ist es jedenfalls wert.


    Manche müssen halt einfach mit der Nase drauf hingeweisen werden. Steigert die Motiviation, wenn man sieht, wie motiviert andere sind.

  • Zitat

    Original von Borsten
    nie im leben....gästekontigent sind 3000 karten,selbst die kriegen wir nicht verkauft.......


    Wir haben jedes Heimspiel weit über 20.000 LEVs im Stadion. Es kann doch nicht sein dass wenigstens ein Viertel mal seinen Arsch 70km weiter bewegt. Dieser Zustand ist bei unserer derzeitigen Tabellensituation nicht akzeptabel und ich prangere das an. :D


    Also her mit dem Thread damit wir die Bude dort auch vollmachen. Zumindest das Gästekontingent muss komplett gefressen werden.
    :LEV3


    EDIT:
    ALLES WEITERE ZU BOCHUM HIER:
    http://werkself.de/thread.php?threadid=24440


  • Wo fährst Du denn lang :LEV9 :LEV14

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Ich finde diesen Thread super. Durch sowas geht ein Ruck durch die Fanszene. Dieser Slogan "10.000 Levs in Gladbach" ist mir auch schon seit länger Zeit durch den Kopf gegangen. Deswegen bin ich nun auch von der Namensänderung angenehm überrascht.


    Die Kritik an diesem Thread verstehe ich nicht. Wenn mich ein Thema stört, dann schau ich eben nicht rein und fertig. Es ist doch klasse, was hierdurch bewegt wurde. Der Vorwurf, dass dieser Thread dafür sorgt, dass alle nur noch auf den 34. Spieltag blicken, halte ich für haltlos. Ganz im Gegenteil: Mir scheint es so, dass die Aufmerksamkeit für das Auswärtsspiel in Gladbach Synergieffekte erzeugt, die dafür sorgen, dass auch andere Ausäwtrsspiele wie Hoffenheim oder Bochum stärker in den Fokus rücken.


    Allen muss klar sein, dass es noch ein weiter Weg bis zur Meisterschaft wird. Wie die Situation am 34. Spieltag ist, vermag jetzt noch keiner zu sagen. Aber auch wenn es am letzten Spieltag "nur" um die Champions League oder den UEFA-Cup geht, unser Ausäwtrsmop wird für eine ganz besondere Atmosphäre sorgen. Deswegen freue ich mich auf dieses Spiel, egal um was es am Ende geht.

  • Zitat

    Original von Nicco
    keine angst das der gästeblock leer bleibt??


    Sollten wir vollkommen abkacken, dann könnte es tatsächlich passieren, dass nicht das komplette Gästekontingent weg geht. Viel größer ist aber meine Angst davor, dass am Ende noch viel mehr Lev's dahin wollen und es keine Karten mehr gibt. Aus diesem Grund wurde dieser Thread auch ins Leben gerufen.