Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Soo..
    Grade die 4 Karten für Bekannte und meinen Dad eingetroffen für Block 5a :bayerapplaus
    Ich warte noch auf n Steher...aber die eine der 4 Karten ist noch in der Hinterhand,falls ich keine bekomme...falls ich n Steher kriege...bekommt die 4. n andrer Bekannter :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von ErkratherB04Fan
    Soo..
    Grade die 4 Karten für Bekannte und meinen Dad eingetroffen für Block 5a :bayerapplaus
    Ich warte noch auf n Steher...aber die eine der 4 Karten ist noch in der Hinterhand,falls ich keine bekomme...falls ich n Steher kriege...bekommt die 4. n andrer Bekannter :bayerapplaus


    Genauso mache ich das auch! :D

  • So habe das in Block 5 und 5a mal überschlagen mit den Bereichen direkt neben dem Gästeblock! Da zur mitte noch einiges frei ist, denke ich das dies alles Lev´s sind! Sind für diese beiden Blöcke bereits über 1100 Plätze! :LEV5


    Weiter so!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Ohne das ganze hier jetzt schlecht reden zu wollen (Im gegenteil!)


    Aber für Hoffenheim sind gerade einmal 375! Steher verkauft. Vergesst nicht das der Weg zur Meisterschaft noch verdammt weit ist.


    Übrigens sind die Karten schon seit 22. November im freien Verkauf.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ohne das ganze hier jetzt schlecht reden zu wollen (Im gegenteil!)


    Aber für Hoffenheim sind gerade einmal 375! Steher verkauft. Vergesst nicht das der Weg zur Meisterschaft noch verdammt weit ist.


    Übrigens sind die Karten schon seit 22. November im freien Verkauf.


    Wenn Du die Sitzer dazurechnest, dann sind es schon über 500 Karten! Ist auch ein scheiß Termin! Da hat die Session zum Karneval begonnen und es Sonntagsabends um 17:30 Uhr!


    Bin aber trotzdem dabei! Wie eigentlich immer! Auch in Bochum, Bremen, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart! Aber ich habe keinen Bock wieder auf die Kartenverteilung wie fürs Finale in Berlin oder 2000 in Unterhachingen! Daher habe ich ne Karte gekauft! Sollte ich eine für unseren Fanbereich bekommen, dann werde ich die aus Block 5a jemandem geben, der keine aus dem Gästekontingent bekommen hat!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

    Einmal editiert, zuletzt von maehte ()

  • unterstreiche diesen Beitrag!


    alle reden schon von der meisterschaftsfeier gegen Gladbach, dabei ist noch ein weiter weg vor uns.


    also den support bei den anderen spielen nicht vernachlässigen =)

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ohne das ganze hier jetzt schlecht reden zu wollen (Im gegenteil!)


    Aber für Hoffenheim sind gerade einmal 375! Steher verkauft. Vergesst nicht das der Weg zur Meisterschaft noch verdammt weit ist.


    Übrigens sind die Karten schon seit 22. November im freien Verkauf.


    Dies ist sicherlich traurig, aber in diesem Thread geht es ja um einen anderen Aspekt. In keinem der 7 verbleibenden Auswärtsspiele werden wir Kartenprobleme bekommen, evtl. in Bochum. Nach den Erfahrungen vom Pokalfinale könnte es aufgrund der berühmten " Clubkontingente " allerdings für das Gladbachspiel erhebliche Probleme geben. Daher dieser Thread.


    Wer damit rechnet dass unsere Mannschaft einbricht und sich auf unser Gästekontingent verlässt handelt in meinen Augen etwas egoistisch. Wir wollen doch alle Meister werden oder ? Stelle mir so vor, Simon Rolfes liest hier mit und erfährt dass das Gros der Bayerfans eh nicht dran glaubt.


    Super Motivation !


    Übrigens:


    Ich beabsichtige in der Rückrunde einen " 17er " zu machen, meine Karte für Hoffenheim habe ich schon.

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ohne das ganze hier jetzt schlecht reden zu wollen (Im gegenteil!)


    Aber für Hoffenheim sind gerade einmal 375! Steher verkauft. Vergesst nicht das der Weg zur Meisterschaft noch verdammt weit ist.


    Übrigens sind die Karten schon seit 22. November im freien Verkauf.


    Wir brauchen einen eigenen Spieltagsforenbereich so wie es in bei anderen Vereinen auch gibt. Dann fahren auch mehr Leute auswärts oder wissen Bescheid wann es wo wieviele Karten gibt, bzw. lassen sich nicht Zuhause die Bude leerkaufen.


    Ich kann zwar an dem WE nicht rausfahren, aber die Infos kannte ich nicht.

  • Zitat

    Original von maehte


    Wenn Du die Sitzer dazurechnest, dann sind es schon über 500 Karten! Ist auch ein scheiß Termin! Da hat die Session zum Karneval begonnen und es Sonntagsabends um 17:30 Uhr!


    Bin aber trotzdem dabei! Wie eigentlich immer! Auch in Bochum, Bremen, Dortmund, Frankfurt, Stuttgart! Aber ich habe keinen Bock wieder auf die Kartenverteilung wie fürs Finale in Berlin oder 2000 in Unterhachingen! Daher habe ich ne Karte gekauft! Sollte ich eine für unseren Fanbereich bekommen, dann werde ich die aus Block 5a jemandem geben, der keine aus dem Gästekontingent bekommen hat!


    Wie gesagt, wollte nichts schlecht reden. Klasse Aktion hier!


    Allerdings waren wir letztes Mal mit knapp 3.000 an einem Freitagabend vor Ort...


    Der Bayer brauch unsere Unterstützung immer und überall und nicht nur beim großen Finale. ;)

  • Herbert, das schreibt ja auch keiner. Im Grunde hat Joschka aber auch damit recht, das man bei aller Freude die restlichen Auswärtsspiele nicht vergessen sollte. Auch wenn das vielleicht in einen anderen Thread gehötr ;)


  • DA gab es aber auch nen Sambazug und das Stadion war neu! Würde gerne mal wissen mit wieviel Bussen wir dorthin fahren!? Denn dieses Angebot war ja mit 10€ recht günstig! Müssten ja eigentlich einige sein bei über 500 MItgliedern bei NK12!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !