Finale in Gladbach ! Der Countdown läuft !

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<


    Sehe ich es richtig, dass die Blöcke 7a & 6a (Oberränge) komplett fehlen?
    :LEV9


    Bei unseren Amateuren im Ticketing würde mich das zwar eigentlich nicht wundern, aber ich gehe mal davon aus das die noch rausgehen werden.

  • Zitat

    Original von Rheinland
    Vor dem Fanshop bildet sich schon eine Schlange. Laut Kollegen etwa 40 Leute. Und das wo es noch 2 Stunden hin sind bis der Shop auf macht.


    Vielleicht sollte der Jupp die Jungs da vorbeijoggen lassen, nur um zu zeigen, daß wir noch an ALLES glauben :LEV3 :LEV3

  • Zitat

    Original von grimbo


    Vielleicht sollte der Jupp die Jungs da vorbeijoggen lassen, nur um zu zeigen, daß wir noch an ALLES glauben :LEV3 :LEV3



    Nun ja, da werden sicherlich auch ein paar Fans bei sein, dei da stehen. Aber ich bin mir sicher, dass da auch ein paar ebay Händler ihre Karten hohlen wollen. Denen sollte man eher mal ein paar Leute vorbei schicken die denen zeigen .......

  • Zitat

    Original von Rheinland
    . Aber ich bin mir sicher, dass da auch ein paar ebay Händler ihre Karten hohlen wollen.


    Hö? Vorverkauf ist doch nur für Clubmitglieder. Du willst doch nicht diesen Leuten unterstellen, das die nur im Club sind um bei Ebay Tickets zu vertickern, oder? Das würde ja eine Clubmitgliedschaft ad absurdum führen :LEV18 :levz1

  • Zitat

    Original von superoekland


    Hö? Vorverkauf ist doch nur für Clubmitglieder. Du willst doch nicht diesen Leuten unterstellen, das die nur im Club sind um bei Ebay Tickets zu vertickern, oder? Das würde ja eine Clubmitgliedschaft ad absurdum führen :LEV18 :levz1


    Wären dei Karten im freien Verkauf, dann würden da sicherlich noch mehr Händler stehen wie so... :levz1

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Wären dei Karten im freien Verkauf, dann würden da sicherlich noch mehr Händler stehen wie so... :levz1


    Deswegen bin ich ja der Meinung das JK-Inhaber als treue Kunden Vorkaufsrecht haben, wie es all die Jahre der Fall war. Unabhängig von irgendwelchen Pseudomitgliedschaften :levz1 :LEV19......

  • Zitat

    Original von Chris16
    Ich dachte der VVK startet um 11 Uhr? :LEV9


    Wundert Dich das ernsthaft? Hätte allerdings eher damit gerechnet, daß die den Online Verkauf erst 23.00 heute starten, ist ja auch irgendwie 11 Uhr :D

  • Zitat

    Original von grimbo


    Wundert Dich das ernsthaft? Hätte allerdings eher damit gerechnet, daß die den Online Verkauf erst 23.00 heute starten, ist ja auch irgendwie 11 Uhr :D


    Habe ich ja schon mal erlebt vor dem Spiel in Köln. Aber irgendwie sollte der Club da mal seine Technik überprüfen lassen, eigentlich eine Frechheit.

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

  • Zitat

    Original von superoekland


    Deswegen bin ich ja der Meinung das JK-Inhaber als treue Kunden Vorkaufsrecht haben, wie es all die Jahre der Fall war. Unabhängig von irgendwelchen Pseudomitgliedschaften :levz1 :LEV19......


    Ja klar.... dann wäre auch alles besser....


    Deshalb waren auch bei dem Finale in Berlin 2002 in den Blöcken, wo die Karten definitiv nur an Fanclubjahreskarteninhaber und Jahreskarteninhaber gegangen sind, nicht gerade wenige Schalker Fans.

  • also ich hab 9 uhr vvk start im kopf und derzeit gibts noch 1290 steher und 186 sitzer, alles nur unterrang...


    wenns anfangs 3000 waren gehen die aber flott über die theke...


    wer sitzer braucht (kontingentiert auf 10 Stk. :LEV17), ich kann über mitgliedschaft noch welche besorgen. steher brauch eich selber (kontingentiert auf 2 stk)

  • @Zottel:


    "Für das Saisonfinale am Niederrhein startet am Dienstag, 23. März 2010 um 11:00 Uhr der Vorverkauf für die Eintrittskarten. Wie seit dieser Saison immer, haben ab diesem Datum die Mitglieder im Bayer 04-Club ein 7-tägiges Vorkaufsrecht.[...]"


    aus dem Post des Fanhaus-Team

    "Die Zitrone ist meine Lieblingsfrucht. Ein Leben ohne Zitronen kann ich mir nicht vorstellen."

    Einmal editiert, zuletzt von Chris16 ()

  • Zitat

    Original von Rheinland


    Ja klar.... dann wäre auch alles besser....
    Deshalb waren auch bei dem Finale in Berlin 2002 in den Blöcken, wo die Karten definitiv nur an Fanclubjahreskarteninhaber und Jahreskarteninhaber gegangen sind, nicht gerade wenige Schalker Fans.


    Ich weiß nicht ob dann alles besser wäre, ich weiß nur das ich und meine Frau damals als JK-Inhaber keine Probleme hatten eine Karte zu bekommen. 2009 in Berlin war es schon nicht mehr jedem JK-Inhaber möglich das Finale zu besuchen und bei Gladbach sind wir auf andere Leute angewiesen an Karten zu kommen, obwohl wir jahrzehntelange JK-Inhaber sind. Und ja ich könnte mit 25000 anderen Leuten kostenlos im Club sein, will ich aber nicht, da der Verein nicht dem entspricht, was ich mir darunter vorstelle und nein ich will keine Clubdiskussion, ich will nur als JK-Inhaber nicht benachteiligt werden.....

  • mag sein, ich habs mir vor 1 oder 2 wochen ins handy gespeichert mit der uhrzeit, weils meine ich auf der ticketseite von bayer 04 stand. da steht aber komischerweise derzeit wann der vvk für das frankfurt und das stuttgart spiel ist, aber nix mehr vom gladbach spiel...??? spricht mal wieder für unsere kommunikation...


    kann dir leider die quelle nicht mehr sagen, aber ich speicher mir keinen vvk termin mit ner uhrzeit ein, wenn ich nicht die uhrzeit auch irgendwo gelesen hätte.


    bzgl. club:
    ich shee das genauso, jk inhaber müssen auch ein vk recht haben, allerdings gleichzeitig mit clubmitgliedern. auf der anderen rheinseite zahlen die leute 100 € für so ne blöde mitgliedschaft... und wers als jk inhaber nicht umsonst dazu nimmt, obwohl er könnte, tut mir leid, der braucht auch keine karte. wenn ich unbedingt irgendwo hin möchte, tue ich da eigentlich vieles für. wenns dann sogar stressfrei über eine kostenlose mitgliedschaft geht... fehlen mir die worte zu


    aber das haben wir 2009 beim dfb pokalfinale schon durchgekaut.


    1999 in unterhaching gings wirklich nur an fanclubs. da warn wir auch schon dabei. finds zudem ganz gut, dass inzwischen stehplätze kontingentiert sind (2 stk.) und sitzplätze mehr zu kaufen gehen. allerdings hätte ich mir das beim gladbach spiel auch im sitzbereich als kontigentierung auf 2 karten gewünscht...