Stadionverbot-Soli-Tag in Enschede

  • Zitat

    Original von StefanG


    De clubcard kost € 16,--, is 2 jaar geldig en u ontvangt hierbij de FC Twente Inside.


    .. ok geht ja noch :)


    Es ist nicht möglich an Spieltagen eine Clubkarte zu kaufen. Wenn man eine Clubkarte beantragt, kann man sich kein Ticket fürs nächste Spiel kaufen.
    Erst wenn man im Besitz einer gültigen Clubkarte ist, ist es möglich Karten zu kaufen.


    ...so verstehe ich das von der Twente-HP.

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

  • Zitat

    Original von achim58
    Clubkarte kaufen müssen , außerdem vielleicht noch Randale - nein Danke !


    und keine Bustour :LEV15

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"

  • Zitat

    Original von WBL-Basti
    Wer jetzt noch nach Enschede fährt hat den Schuss immernoch nicht gehört.


    denke ich auch. Deutlicher kann ein Hinweis nicht ausfallen. Beschwert Euch hinterher nicht, wenn irgendwas passiert ist, sei es mit den niederländischen Behörden oder den Gepflogenheiten der einheimischen Fans...

  • Eins vorab: Ich habe für diesen Tag schon einen Flig nach London gebucht. Allerdings weiss ich noch nicht ob ich auch wirklich fliege!


    Davon abgesehen:


    Die Ultras Gelsenkirchne haben mal aus Prostest gegen irgendeinen sinnloses Testspiel, während dem Testspiel im alten Stadion "Glück auf Kampfbahn" Unkraut gezupft!
    Kann man da nicht als Protest was ähnliches organisieren. Also zum Besipiel "Müllsammeln im Leverkusener Stadtpark" oder "Pfandflaschen sammeln für die Leverkusener Kinderkrebshilfe" oder irgendwas in dern Art...


    Wenn man das dann an die große Glocke hängt, wirft das ein sehr positives Licht auf unsere Fanszene.


    Wenn ich nicht fliege sammel ich auf jeden Fall mit, egal ob Müll oder Flaschen...

  • Zitat

    Original von Webgard
    Dann würd ich volleyball gucken gehn.


    Ich mag aber Fußball!


    Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev
    Freunschaftspiel 1999 Herr Schäde!


    Habe ich schon drauf hingewiesen

    Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Zum Beispiel gegen Rotterdam, oder Köln...oh wait



    Zitat

    Original von Rayzeel
    Hat sich denn noch keiner die Mühe gemacht rauszukriegen wie schnell man an so ne Clubcard von denen kommt und die danach auch wieder los wird...werdet doch mal kreativ, wenn ihr dahin wollt :D


    So gern ich mir auch Testspiele meines Vereins anschaue, aber es ging in diese Fall nicht nur um das Spiel an sich, mir persönlich ging es auch um Freunde die ich längere Zeit nicht neben mir im Block stehen sehen konnte.
    Meistens schaue ich diese Spiele weil ich einfach wieder bock auf Fußball hab, aber bei so einem Vorspiel vergeht mir jedwede Lust

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    2 Mal editiert, zuletzt von McPorck ()


  • ...das wünsche ich mir auch - so eine reaktion von unserem verein, aber wird wohl ein traum sein. wir haben ja nicht mal ein kompletten zusammenhalt in der szene, wenn leute nach diesem vorspiel trotzdem da um alles in der welt hinfahren wollen. das verstehe ich gar nicht, sind aber dann die ersten die wieder rum heulen, wenn sie dort nicht reinkamen, an der grenze gestoppt wurden oder aufs maul bekommen haben :(

  • Ich denke auch, dass wir besser zuhause bleiben,
    find aber die Idee von doktormarius im grunde nicht schlecht.
    Man sollte wirklich auf sich aufmerksam machen.
    :bayerapplaus
    So eine Protestaktion gegen holländische Produkte zB.
    Cheesburger ohne Käse bestellen.
    Oder heute Abend kein Käsefondue zum Jahreswechsel machen
    oder den Holländern die Einreise nach Winterberg verwehren……
    oder eben einfach nur Unkraut zupfen.
    :LEV14
    Aber irgendetwas sollte man an dem Tag wirklich machen.
    :LEV16

    Derby-Trainer: "Ich bin nicht nach Leverkusen gekommen, um aus einem zweiten Platz einen vierten oder fünften Platz zu machen"


  • Ich werde den nächsten Wohnwagen auf der Autobahn rammen,versprochen !


    [Blockierte Grafik: http://www.smileygarden.de/smilie/Lachend/13.gif]

  • Da diese Tour ja bei der Polizei angemeldet ist, sehe ich "subjektiv" keine Probleme. Auch die Cops vor Ort werden informiert sein. Glaube kaum, dass man einige hundert Fans blöd vor dem verschlossenebn Gästeblock stehen lassen wird. (Im übrigen dürfte eine offizielle Anfrage seitens Fanbeauftragten
    o.ä. Licht ins Dunkel bringen.)


    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010.

  • Zitat

    Original von schnix04


    ach wie schlau dass hab ich hier schon 1000 mal gesagt aber interessiert ja keinen :LEV11


    Eigentlich solltest du ruhig schön weiter deinen Kopf vor die Wand hauen. Hätten Leute aus Lev fahren dürfen, was ja bis gestern so war, hätten diese eben keine (!!!) Clubcard gebraucht.


    Bitte nachdenken und zu versuchen zu verstehen. Bis dahin einfach nichts mehr schreiben!



    @alle die trotzdem fahren wollen: Bedenkt, dass man auch einfach zurückgeschickt werden kann von der Polizei, ohne auch nur in die Nähe des Stadions zu kommen. Das kann mit Sicherheit auch schon
    schon kurz nach Verlassen der Autobahn passieren. Einzelne könnte es vielleicht schaffen, aber es ist ziemlich wahrscheinlich, dass man das Spiel nicht sehen wird.

  • Zitat

    Original von >>Warsteiner<<
    Aber irgendetwas sollte man an dem Tag wirklich machen.
    :LEV16


    Auf der Suche nach Ideen, bitte mit überlegen und melden


    Zitat

    Original von FCV1965
    Da diese Tour ja bei der Polizei angemeldet ist, sehe ich "subjektiv" keine Probleme. Auch die Cops vor Ort werden informiert sein. Glaube kaum, dass man einige hundert Fans blöd vor dem verschlossenebn Gästeblock stehen lassen wird. (Im übrigen dürfte eine offizielle Anfrage seitens Fanbeauftragten
    o.ä. Licht ins Dunkel bringen.)


    Wünsche allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2010.


    Ich trete dir ja ungern zu nah aber ähm wat??? :LEV11
    http://werkself.de/thread.php?threadid=24373

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“