Bayertreff in Bonn/Bad Godesberg zum Auswärtsspiel

  • hallo! dann meld ich mich hier auch mal, bin die bereits erwähnte schwester von hunk ;)
    hätte nicht gedacht, dass hier soviele bonner sind, super! und wie mein bruder schon sagte, wir fahren am so. um 13:01uhr (gleis 1) in bn los, wer sich anschließen möchte, kann das sehr gerne tun!

  • Zitat

    Original von simonsvb
    Ich komm aus Bonn-Röttgen und fahr meisten mitm Zug zu den Heimspieln.
    Auswärtsspiele guck ich dann entweder privat oder im Monte Cristo in Poppelsdorf.


    im monte cristo, wie witzig! dort (und im havana) hab ich / haben mein bruder und ich schon oft spiele geguckt. ich wohn da quasi um die ecke und dachte immer ich wär hier vollkommen allein auf weiter flur ;)

  • :LEV19STUTTGART-SPIEL :LEV19


    Schlage, unabhängig von eigener Anwesenheit, vor, sich im


    :bayerapplausletzten Wagen des RE5 :bayerapplaus


    zu treffen, da auch eine ganze Reihe Fans aus Richtung Godesberg in diesem Zug sein wird!
    Dann hat man sich wenigstens schon mal gesehen...
    :LEV3

  • Bin heut eher zufällig im letzten Wagen gelandet, danke nochmal an die Fans,die mich am hbf mitgenommen haben. Beim nächsten Heimspiel würd ich wieder mitfahren, dann werd ich noch ein paar andere Bonner Bayer Fans mitbringen. Wie sieht es bei euch mit den Auswärtsspielen aus?

  • Zitat

    Original von simonsvb
    Bin heut eher zufällig im letzten Wagen gelandet, danke nochmal an die Fans,die mich am hbf mitgenommen haben.


    warst du der verkaterte, dem ich mein rest-bier geschenkt hab? :D
    auf dem weg zum stadion haben wir uns irgendwie verloren. aber gegen gladbach sieht man sich wieder! 13:01uhr, gleis 1, bn hbf ;)

  • Ja genau der war ich, danke nochmal fürs Bier.
    Vorm Spiel hab ich mich noch mit meinem Bruder getroffen, deshalb bin ich nicht mit euch zum Stadion gegangen. Nachn paar bier im Stadion gings mir dann auch direkt wieder besser.
    Dann bis zum 19. oder vlt. sehen wir uns ja mal in Poppelsdorf beim Auswärtsspielgucken

  • Zitat

    Original von breathingeasy


    :D
    ich lese das jetzt zum bestimmt zehnten mal, aber es ergibt immer noch keinen sinn :D


    Da gibt es einen Schlager "Willst Du auch mal nach Paris... ?" oder so ähnlich.
    Der Sänger liest in der Zeitung ein Inserat von einer vom Alltag gelangweilten Dame,die gerne mal nach Paris "ausbrechen" würde und eine männliche Begleitung sucht.
    Er,verheiratet und ebenfalls gelangweilt, meldet sich - und wen trifft er am Bahnhof ? Seine eigene Frau :D


    Das kam mir hier bei den beiden Userinnen in den Sinn,die beide jeweils mit ihrer Schwester "..am Sonntag um 13.01 Uhr den RE5 in Bonn Hbf von Gleis 1 nehmen..." wollten!

  • Zitat

    Original von Ballfieber


    Das kam mir hier bei den beiden Userinnen in den Sinn,die beide jeweils mit ihrer Schwester "..am Sonntag um 13.01 Uhr den RE5 in Bonn Hbf von Gleis 1 nehmen..." wollten!


    haha, nein. ich meinte das anders: die aussage ergibt deshalb absolut keinen sinn, weil das keine "userinnen", sondern "user" sind, die jeweils mit ihren schwestern (wovon ich eine bin/war) fahren ;)
    egal - war super heute!


    nur der svb!

  • Zitat

    Original von breathingeasy


    haha, nein. ich meinte das anders: die aussage ergibt deshalb absolut keinen sinn, weil das keine "userinnen", sondern "user" sind, die jeweils mit ihren schwestern (wovon ich eine bin/war) fahren ;)
    egal - war super heute!


    nur der svb!


    Das mit den Männlein und Weiblein ist nicht immer leicht zu erkennen!


    Zumindest hier nicht :D

  • Hallo Bonner und Godesberger!


    War nett, während der Zugfahrt eine ganze Reihe neuer Gesichter zu sehen, sich unterwegs ein bisschen kennen zu lernen und gemeinsam, teils über den Umweg Stadioneck, zur "Festung" zu gehen.


    Ich behaupte mal ganz keck: Da ist noch mehr drin...
    und freue mich aufs nächste Mal! :LEV3


    P.S.: Vielleicht findet Bayerbolz dann auch den letzten Waggon? :levz1