Bayertreff in Köln zur SKY-Übertragung des Auswärtsspiels

  • Bei Joe Champs können die bestimmt nen Bildschirm umschalten, wenn es da einige sehen wollen. Zurnot mal anrufen!

    User alkenrath über Köln Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Wer in Köln den Bayer sehen will, ist immer herzlich bei mir zu Bier und Grillen eingeladen ;)
    Könnt mir ne PN schreiben

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...

  • Leider schaffe ich es am kommenden Dienstag nicht rechtzeitg aus Köln raus. Kennt jemand einen Laden in Köln wo das CL Spiel übertragen wird? Vielleicht einen der nicht all zu dezntral liegt und vielleicht auch gleichgesinte anwesend sein werden?

    ""Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. ""
    (Carsten Ramelow)

  • Auf der Zülpicher Straße gibt es viele Bars/Restaurants, die "liberal" genug sind (auch dank teilweise mehrerer Kanäle/Fernseher), um das Spiel zu zeigen. Normalerweise findet man dort immer irgendeine Lokalität. Einziges Problem könnte sein: Ton. Bislang hatte ich häufiger Glück in der Pseudo-Irish-Pub-Systemgastro Shamrock oder James Joyce.

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Danke für die Tipps. Dann werde ich da wohl mein Glück versuchen. Vielleicht sind ja auch noch andere in Köln unterwegs und haben entweder Lust auch ihr lück dort zu versuchen oder sind in einem anderem Laden am Start.
    Gerne kann man sich auch per PN bei mir melden.

    ""Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. ""
    (Carsten Ramelow)

  • Die Schwadbud wird 2 Stunden vor Anpfiff geöffnet. Natürlich Übertragung des Spiels dort.

    Liebe die ein Leben hält


    Diese Zeitung ist ein Organ der Niedertracht. Es ist falsch, sie zu lesen. Jemand, der zu dieser Zeitung beiträgt, ist gesellschaftlich absolut inakzeptabel. Es wäre verfehlt, zu einem ihrer Redakteure freundlich oder auch nur höflich zu sein. Man muss so unfreundlich zu ihnen sein, wie es das Gesetz gerade noch zulässt. Es sind schlechte Menschen, die Falsches tun." - Max Goldt über die Bildzeitung

  • Also kurz und knapp zum Abschluss für das Spiel heute. Ich gucke in einer Sportsbar. Wer sich anschließen will kann sich gerne per PN melden.

    ""Gerade zu Hause liegt unsere Heimstärke. ""
    (Carsten Ramelow)