• Wollte es in Fanszene posten aber steht ja: Sinnlose Threads werden ohne Vorwarnung gelöscht..weiss nicht ob es angebracht ist. :LEV14 Daher zu erst hierhin, danach kann der FA-Chef das Thema verschieben.


    Mir ist bewusst das wir nicht viele Titel gewonnen habe, aber ich fände es eine gute Idee in einem Raum der Bay-Arena unsere sportlichen Highlights (Trikots, Fotos, Videos etc) und halt die 2 Pokale zur Schau zu stellen. Das könnte man in die Stadion Tour einbauen und auch seperat machen.


    Oder kann man die Pokale (Replicas) irgendwo sehen???



    Wie sieht ihr das???

  • Die Pokale (DFB u. UEFA) stehen in der Süd (?) Tribüne, wo es zum Calcio reingeht... Da hängen auch alte Bilder vom Haberland usw...

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Nö, nicht wirklich..aber wat willste mit den zwei Pötten auch groß machen ? :levz1

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

  • Ich spreche den Holzi in fast jedem Fanbeirat darauf an... keine Sorge, ich werde weiter nerven :D


    Edit: Vorbild sollte dabei das Fenerbace-Museum sein, das wir bei der Uefa-Cup-Tour nach Istanbul im Rahmen des Spiels bei Glatassary besucht haben. Die haben da wirklich jeden Drisspokal ausgestellt und das war sehr beeindruckend. Die stehen ja auch im Guinessbuch als erfolgreichster Sportverein der Welt, weil die einfach aus jeder Sportart jeden noch so kleinen Erfolg dort haben gelten lassen. Und der Bayer mit seinen tausenden Leichathletik-, Sitzvolleyball- und was weiß ich noch was für Meisterschaften, hat dieses einfach verplant.

  • Mann könnte da einiges zu Schau stellen:


    -Trikots von historischen Abenden (aus allen Zeiten
    -Wimpels von gegn. Vereine
    -Schuhe
    -sign. Fussbälle
    -grosser Stadionrückblick (als Miniatur aufgebaut)
    -Videos sollen da laufen (auf Knopfdruck zurück in die Geschichte reisen)
    -Fotos/Posters
    -Pokale
    -Vizemedallien (Pokal, UCL)


    usw.

  • Ach, einfach eine gemütliche Bar über zwei Etagen mit paar schönen Vitrinen und Rahmen an der Wand reicht. Für mehr haben wir einfach zu wenig gerissen. Mit was willst du das füllen? Ein Kirmesspiel bei dem man versuchen muss den Calmund zu heben? :LEV14


    Das ganze muss sich ja finanziell tragen. Selbst bei Schalke ist es ein Minusgeschäft.

  • Die Beginne sind ja auch hochinteressant, und nicht jedem in vollem bekannt. Da gibts es viele Randgeschichten.
    Die Spieler sollten auch nicht zu kurz kommen. Ist ne Menge Arbeit, aber würde der Fanszene und das Ansehen bestimmt gut tun.


    Am Stadion wäre das ideal.


    Eine Kneipe ist auch ein Fortschritt. Beides wär noch besser :LEV14