Willibert Kremer

  • Unserem Aufstiegs-Trainer herzliche Glückwünsche zum 70. Geburtstag.


    Willibert, du bleibst für alle, die damals dabei waren, unvergessen.
    DANKE für viele richtig tolle Bayer 04-Jahre, das hat so richtig Spaß gemacht damals.


    In der Aufstiegssaison schon vor dem sagenhaften 3:3 gegen Uerdingen das 4:1 in Aachen.
    Davor die Kantersiege gegen St.Pauli, Wuppertal, Rot-Weiß Essen...


    Nicht zu vergessen das 8:1 gegen Rot-Weiß Lüdenscheid, mit 5 Toren nach Ecken von Dieter Herzog. :D


    Im ersten Bundesliga-Jahr der 2:0-Sieg auf Schalke, mit den beiden Toren von Peter Szech, der an diesem Nachmittag dem jüngst verstorbenen Nationalspieler Rolf Rüssmann Knoten in die Beine spielte.


    Oder das 2:1 gegen den HSV was die Meisterschaft entschied, mit dem unglaublich frechen Treffer zum 2:1 von Tommy Hörster gegen den auf der Linie verzweifelnden Ditmar Jakobs.
    Und und und...


    War einfach 'ne geile Zeit, an dieser Stelle nochmals:
    Herzlichen Dank dafür!


    Und für die Zunkunft alles Gute!
    :LEV19

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Dem schließe ich mich gerne an:

    Alles Gute zum Geburtstag.


    War ne tolle Zeit und wer hätte damals geglaubt, daß wir jemals in einem CL- Finale stehen würden. Der Aufstieg war der Grundstein dazu. Dafür nochmals Danke!

    Here I am
    Here we are
    We are one
    Psycho Circus-Kiss

    Einmal editiert, zuletzt von b4eva ()

  • Leider bin ich zu jung um diese Zeit selber erlebt zu haben kenne sie von erzählungen meines Vaters.Und freu mich für diesen Mann der ein fester teil unsere geschichte und unseres von allen doch als "Traditionslos"betitelten Verein.

    Wünsche alles gute,vor allem gesundheit und noch viele glückliche jahre beim Bayer und Privat :LEV19 :bayerapplaus


  • und die Spiele gegen Wanne-Eickel, Westfalia Herne, TB und Wacker Berlin etc.


    Somit fing es auch bei mir an.



    Vielen Dank und herzlichen Glückwunsch

  • Ich wusste nur das er der Aufstiegstrainer war und dieses irre 3:3 gegen Uerdingen erreicht hat. Nicht das er solch ein Standing im Verein und unter den Fans hat. Leider erst 87 geboren -.- Hut ab und alles gute zum Geburtstag!

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von trinkfest
    Ich wusste nur das er der Aufstiegstrainer war und dieses irre 3:3 gegen Uerdingen erreicht hat. Nicht das er solch ein Standing im Verein und unter den Fans hat. Leider erst 87 geboren -.- Hut ab und alles gute zum Geburtstag!


    Sieht bei mir ähnlich aus (Baujahr 94) trotzdem natürlich Alles gute zum Geburtstag, nachträglich!! :LEV6 :levz1