Schal verloren

  • Moin!


    Hat vllt. gestern jemand im Block 29 einen gestreiften Balkenschal gefunden? Diesen gab´s vor ca. 2 - 3 Jahren bei uns im Fanshop zu kaufen und hat die farbliche Reihenfolge schwarz-rot-weiß ..


    Irgendein Voll-Hirni wollte wohl gestern im Treppenaufgang Domino-Day spielen, sodass mein Freund gestürzt ist und der Schal irgendwie abhanden gekommen ist.


    Danke schonmal im Voraus!

  • Kontaktiert doch mal den VFL, nach dem die breite Maße gegegangen ist, sind die Ordner sofort rein und haben so getan als wenn sie wer sind :D aber wenn die was gefunden haben, werden die es wohl i-wo abgegeben haben :levz1



  • ist das der mit dem weißen bzw roten fransen an den seiten (gab wohl zwei auflagen davon) und oben steht DIE NR 1 AM RHEIN??

  • :LEV14 König Komerz... :LEV18 :LEV14

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Hier auf den Flohmärkten in Köln werden auch Schals mit Nr 1 am Rhein verkauft und das zu Spottpreisen. Wenn Interesse besteht kann ich einen besorgen. :LEV19


    Effzäh-Schals??? :LEV18

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!