Der offizielle PS3 Thread

  • Palle, lies dir das hier mal durch --> Klick

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hab mal ne Frage:


    Ich kann mich mit der PS3 nicht mehr online einwählen. Beziehe das Internet für die PS3 über dein Ethernetkabel, also quasi aus der Steckdose. Der erkennt das Kabel auch, aber ich komm nicht ins Internet rein. Habe schon diverse Interneteinstellungen etc. ausprobiert, aber es kommt immer die Fehlermeldung, dass keine Verbindung zur IP-Adresse hergestellt werden kann. Ich kam immer problemlos ins Internet, und von einem Tag auf den anderen klappte es nicht mehr, ohne das ich was geändert habe. Hab das System auch schon öfters mal neu gestartet und Kabel raus und wieder rein gesteckt... Nöscht passier!


    Jemand ne Idee was ich noch tun könnte? :LEV9

  • Was hast du denn für nen Router ?


    Gegebenenfalls dort mal eine feste IP zuweisen und dies auch bei der PS3 einstellen..

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ich habe folgendes problem:
    bei fifa 12 klappt das internet teilweise nicht..folgende situation: ich spiele online 1 spiel...danach klappt das wlan (auch pc und handy) komplett nicht mehr; auch über mehrere stunden...woran könnte das liegen?

  • Wenn du mir die 150k Coins schenken willst, gerne :D


    Geld gebe ich für den ganzen Spaß sicher nicht aus.

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • Wenn du mir die 150k Coins schenken willst, gerne :D


    Geld gebe ich für den ganzen Spaß sicher nicht aus.


    Gängige Währungsmittel bei solchen Aktionen ist meistens Bier :LEV6

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Naja, für 150k Münzen kriegt man bei Ebay ca. 20-25 Euro, da bezweifel ich, dass er sich mit Bier zufrieden gibt :D

    w11 - 3. Liga 16/17


    Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang


    W11-Liga 4 Meister 2015

  • hmm...^^
    ich wollt dich nur unterstützen :D

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Aufgrund von Wartungsarbeiten wird das PlayStation®Network
    am 1. März 2012, zwischen 17:00 und 08:00 Uhr morgens, offline sein.


    Während den Wartungsarbeiten sind folgende Dienste nicht erreichbar:

    PlayStation®Store
    Anmeldung im PSN
    PSN Kontoverwaltung
    Registrierung für das PSN
    PlayStation®Home


    Benutzer, die vor Beginn der Wartungsarbeiten sich angemeldet haben, können ihre Online-Sitzung fortsetzen; der Zugriff auf die o.g. Dienste wird allerdings nicht möglich sein.


    Benutzer, die sich während der Wartungsarbeiten in das PSN einloggen wollen, werden eine Meldung über Wartungsarbeiten erhalten.


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis.



    Quelle: PSN-Support

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ....soooo...hatte ja im Januar schon geschrieben, dass ich meine münzen verticke - da ich nun die ut-trophäen alle durchhabe,
    würde ich auch gerne meine restlichen coins abgeben...kann knapp 300.000 münzen abgeben....


    sollte es noch jemand geben, der welche haben möchte, kann er sich bei mir per pn melden!


    PS: bevor jemand fragt - ich habe kein team mehr....hatte mal lev in 4-3-3 und ein Bronze-deutschland team sowie diverse andere teams, aber die sind nun alle weg...





    info: fifa 12 - ULTIMATE TEAM für PS3


    besten Gruß!


    :LEV3

  • So, die Wartungsarbeiten wurden vom 1.3.2012 auf heute verschoben:


    Am Sonntag, den 04.03.2012 wird das PlayStation®Network größeren Wartungsarbeiten unterzogen.

    Die Wartungsarbeiten werden voraussichtlich am Sonntag, dem 04.03.2012 gegen 21.00 Uhr deutscher Zeit beginnen und bis Montag, den 05.03.2012 gegen 12.00 Uhr andauern.

    In dieser Zeit wird das PSN offline sein.

    Anders als bei gewöhnlichen Wartungen werden User, die sich vorher einloggen, im Zuge der Wartungsarbeiten wieder ausgeloggt.
    Während der Ausfallzeit kann man sich auch nicht wieder im PSN einloggen.

    Betroffen sind alle Bereiche. Unter anderem die folgenden Dienste stehen in dieser Zeit also nicht zur Verfügung:


    PlayStation Store,
    PlayStation Home,
    Account Management (Anmeldung im PSN, SEN Kontoverwaltung, Registrierung für das SEN)
    und Onlinespiele.


    (Dies sind die ursprünglich für Donnerstag, den 01.03.2012 geplanten Wartungsarbeiten.)


    Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und bitten um euer Verständnis!


    quelle: PSN-Support

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Sony schließt Zipper Interactive


    Vor der Übernahme durch Sony hat Zipper Interactive Spiele wie Mechwarrior 3 und Crimson Skies entwickelt, danach vor allem die Reihe Socom. Jetzt kommt das Aus für das Studio.


    Weiter gehts hier

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hallo, habe ein Problem mit meiner PS3. Nach spätestens 10 Minuten Betrieb geht sie einfach aus und piepst 3 Mal. Danach blinkt die Lampe über dem Einschalt-Knopf rot und ich muss den Kopf erst 2 Mal betätigen, bis ich die Playstation wieder einschalten kann. In der Regel geht sie dann auch schon direkt wieder aus, wenn sich das ganz normale Playstation-Menü zeigt und der Vorgang mit dem 3x piepsen wiederholt sich.


    Hatte jemand schon einmal das gleiche Problem oder weiß, was da los ist?


    Habe im Internet was von Überhitzung und "Yellow Ring-of-Death" gelesen, aber meine Lampe blinkt ja rot, statt gelb.


    Besonders ärgerlich ist, dass ich die Playstation erst seit Ende Januar habe. Damals hatte meine alte PS3 einen Laufwerksdefekt (zum Glück war noch ein Monat Garantie drauf) und ich bekam daraufhin von Sony 'aus Kulanz' eine Neue. NEUE Playstation nach gut 4 Monaten im Eimer - danke auch, Sony!


    Btw: Auf dieser neuen Playstation, die ich erst die paar Monate habe, ist jetzt keine Garantie bzw. Gewährleistung mehr drauf, oder!?