Der offizielle PS3 Thread

  • Mucki:


    3 Jahre Garantie gibt es auf den klasischen ROD, also 3 rote Viertel.
    Ich hatte aber einen anderen Fehler, als ich die Hotline anrief wurde mir gesagt, auf diesen Fehler gibt es nur 1 Jahr Garantie.


    Mit der XBOX habe ich abgeschlossen, die PS3 ist sowieso vieeeeelll besser :LEV2.

  • Quote

    Original von zonex
    Mucki:


    3 Jahre Garantie gibt es auf den klasischen ROD, also 3 rote Viertel.
    Ich hatte aber einen anderen Fehler, als ich die Hotline anrief wurde mir gesagt, auf diesen Fehler gibt es nur 1 Jahr Garantie.


    Mit der XBOX habe ich abgeschlossen, die PS3 ist sowieso vieeeeelll besser :LEV2.


    hmm...Microschrott halt.. :LEV18
    Übrigens, die PS3 hat auch nur 1 Jahr Garantie :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von Mucki


    hmm...Microschrott halt.. :LEV18
    Übrigens, die PS3 hat auch nur 1 Jahr Garantie :levz1


    Bei Aldi gibt es 3 Jahre :levz1.


    Langsam läuft es mit FIFA10, heute alle Spiele online gewonnen.

  • Habe seit heute irgendwie Probleme.


    Ich kann Fifa problemlos online spielen.
    Kann auch alles mit der PS3 machen.
    Aber wenn ich einen Managermodus lade und dann das nächste Spiel spielen möchte , hängt sich das Spiel in der kurzen Ladezeit in der Arena auf.


    Die Disc ist 100 % sauber.
    Hab es die ganze Zeit in der PS-3 drin , da ich im Moment nur Fifa zocke. :LEV18


    Kann mir jemand irgendeinen guten Rat geben ?

  • ich hab kein fifa, aber es kann mit sicherheit nicht daran liegen, dass du die disc im laufwerk lässt! das mach ich immer...
    vielleicht nur ein temporäres problem? probiers heut nochmal...

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Quote

    Original von sektion ottawa
    ich hab kein fifa, aber es kann mit sicherheit nicht daran liegen, dass du die disc im laufwerk lässt! das mach ich immer...
    vielleicht nur ein temporäres problem? probiers heut nochmal...



    Jop , geht jetzt wieder.
    Vielleicht hab ich an dem Tag einfach zu lange gespielt oder so.

  • Quote

    Original von zonex
    Spielt jemand von euch eigentlich Modern Warfare 2 online ?


    Und wenn ja wie ist das denn online so, bekomme das nämlich zu Weihnachten.


    Wann willst du mich eigentlich in Fifa abziehen ?


    Wollten doch mal zocken. :LEV18

  • Quote

    Original von zonex
    Spielt jemand von euch eigentlich Modern Warfare 2 online ?


    Und wenn ja wie ist das denn online so, bekomme das nämlich zu Weihnachten.


    Ich spiels mit meinem clan.


    was soll ich sagen, für einen shooter-fan ist es wohl DAS spiel schlechthin.
    online wie offline eines der besten 3 spiele die ich jemals gezockt habe.
    wenn dir MW1 gefallen hat, wirst du von MW2 begeistert sein.

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Quote

    Original von sektion ottawa


    Ich spiels mit meinem clan.


    was soll ich sagen, für einen shooter-fan ist es wohl DAS spiel schlechthin.
    online wie offline eines der besten 3 spiele die ich jemals gezockt habe.
    wenn dir MW1 gefallen hat, wirst du von MW2 begeistert sein.


    Hatte MW1 nicht, mein einziges Cod war World at War. Freu mich aber schon auf MW2 :LEV3.


    Renato93:


    Wir könnten morgen mal zocken. Wie viele Siege/Niederlagen hast du denn ?
    Welches Level und wie viele Fähigkeitspunkte ?

  • *push*


    hat es über die festtage zuwachs in der ps3 familie gegeben???


    ich habe mich selber mit ROCKBAND 2 beschenkt und es nicht bereut!
    macht schon spass im wohnzimmer mit der klampfe und den drums abzurocken.... :LEV5


    konnte bei dem preis an dem bundle nicht vorbeigehen:
    wireless guitar
    wireless drums
    microphone
    game disc


    zuzammen: 80 EUR
    (wohlgemerkt die ROCKBAND 2 - überarbeitete insturmente / in europa noch nicht erhältlich)

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."

  • Quote

    Original von QT-Praktikant
    XBox 360!!!!! :bayerapplaus


    kenn ich gar nicht!!! kann aber eigentlich nichts sein, wenn ich es nicht kenne... :LEV8 :LEV14

    Kevin Butler: "You can't believe everything you read on the internet. That's how World War 1 got started."


  • Wenn die zu Guitar Hero kompatibel sind, hast du noch mehr Spaß :levz1

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Quote

    Original von sektion ottawa
    jup, komplett kompatibel !


    :bayerapplaus


    Na dann mal viel Spaß damit...hab mir heute nen neuen Gitarrencontroler gegönnt...total abgefahrenes Teil...Gene Simmons AXE

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.