Ultras / Frage zur Kleidung

  • Also ich hab mal ne frage und zwar gibt es ja Ultraskleidung und ich wollte wissen ob man die klamotten trägt weil man ein seeeehr großer vllt auch extremer fan ist oder muss man dazu ein ultra in form von fanclub oder verreinigung sein
    habe diese sachen z.b. gefunden


    Hier und hier


    nich das ich nur blöde angeschaut werde weil ich keiner ultra gruppierung angehöre,
    sondern nur ein großer fan bin und ich diese kleidung gut finde.da ich im d block hinterm tor sitze und da so kein ultra sitzt, habe zumindest keinen gesehen.

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

  • Irgendwie falsches Unterforum aber, in dem Fall würdest du 1. ziemlich blöde rüber kommen, weil diese Klamotten abzocke sind und niemand diesen Typen Geld in den Rachen werfen sollte. 2. ist Ultras Leverkusen eine Gruppierung, in der man Mitglied sein muss um die Klamotten kaufen zu können.
    3. versteh ich nicht was Ultrà Klamotten mit deinem "großen Fansein" zu tun haben? Eigentlich drückt man mit den Sachen eine Gruppenzugehörigkeit, ein Gemeinschaftsgefühl aus.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

    Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

  • 1. was ist denn ultraskleidung bzw. wie definierst du diese?
    2. ultras entwerfen und produzieren meistens ihre tshirts, pullis etc. selbst und nehme sie nicht von irgendwelchen internetshop. da sie ein gemeinschaftgefühl ausdrücken sollen.


    also wenn dir die sachen gefallen, dann kauf sie halt. wird dich schon keiner blöd angucken :levz1
    jedoch wie mcporck schon schreibt, wirst du höchstens blöd angeguckt, weil du diesem typ geld in den rachen wirfst.

  • ja das hab ich mir gedacht ..ne es geht z.b. um ein pulli mit Leverkusen drauf geschrieben sonst nix also z.b. in der lonsdale schriftart


    oder der hier

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

    Einmal editiert, zuletzt von Mulluk04 ()

  • Das ist aber nicht die Lonsdale Schrift und schön ist der Pulli wirklich nicht. Zudem wird die Qualität ziemlich schlecht sein.
    Kauf dir lieber den Farbenstadt Pulli, der ist zwar um einiges teurer, dafür ist die Qualität ausgezeichnet und das Geld wandert in die NK12 Kasse.


    Übrigens, nicht überall wo Ultrà drauf oder dran steht ist auch Ultrà drin. (nä eschi? :LEV19)

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • ne den meinte ich auch nich mit der lonsdale schrift.den hab ich nur als allgemeines beispiel rausgeholt zumthema ultrakleidung von wegen das halt nur leverkusen mehr oder weniger drauf steht und nix mit ultras...

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Für Mitglieder sind die Sachen nur günstiger, aber gekauft werden können die meisten Sachen von jedem.


    Die alten Leverkusen Sachen in der Lonsdale Schrift wurden früher auch von Leuten aus der Szene produziert.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • aso cool also laufen ne menge nicht nk12 leute auch damit rum ja?
    habe gerade auf den blog geschaut sind coole sachen bei...genau wiedie aufkleber ..weil bei uns in hilden gibt es nich ganz sooo viele lev fans deshalb müssen mal n paar leute angesteckt werden ;)

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    aso cool also laufen ne menge nicht nk12 leute auch damit rum ja?
    habe gerade auf den blog geschaut sind coole sachen bei...genau wiedie aufkleber ..weil bei uns in hilden gibt es nich ganz sooo viele lev fans deshalb müssen mal n paar leute angesteckt werden ;)


    An Spieltagen kann man Aufkleber und (so es sie noch gibt) Klamotten auch im Stadion, in der Fankiste kaufen, oder am Stadioneck, am UL-Stand.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Mulluk04 bekommt dann hoffentlich alle Fragen rund um das Thema Klamotten hier beantwortet.


    Das braucht sicher keinen neuen Thread mit dem Titel "Ich habe da mal eine Frage" DANKE.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren