Keine weißen Bayer-Aufkleber mehr

  • Zitat

    Original von PhilUSA
    Tja, bekomm ich gesagt, dass es die nicht mehr gibt, da unser toller Marketing Chef sich "wehement GEGEN diese Aufkleber eingesetzt hat"


    Wieso macht man sowas? Wer ist denn unser Marketing-Chef?

  • Ebenfalls neuen schwarzen BMW, auf dem die schwarzen Aufkleber sehr geil rüberkommen :LEV16


    Suchen 1 bis 2 silberne Aufkleber, normale Größe!


    Wir waren ebenfalls im Fanshop und bekamen die gleiche Ansage, dass silberne nicht mehr prod. werden.


    Wenn jemand noch Aufkleber hätte, kaufen diese gerne :LEV6
    Danke schonmal :LEV19

    "Ich bin ein Derbytrainer!"


    Robin Dutt vor dem Derby gegen Köln.

  • Habe das gleiche Problem.
    Ich hab einen dunkelblauen Wagen und den schwarzen ausprobiert. Kacke!


    Statt so ne bescheuerte weisse Wand, hätten die besser mal die silbernen/weissen Aufkleber behalten. Welcher Supermann hat denn da beschlossen, dass nur noch schwarze hergestelltwerden? Auch da wäre man mit Kommunikation mit den Fans besser gefahren...


    Ich brauche also auch einen hellen! Grösse egal. Zahle natürlich auch! Bitte PN!

  • Jo, ich suche ebenfalls zwei silberne Vereinswappen-Aufkleber. Schwarz auf Karbongrau funzt auch nicht wirklich.

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • Auf dunkelblau kommen die auch nicht zur Wirkung. :LEV16


    PS: Mail hab ich abgeschickt.:levz1

    W11 ist echt das Sammelbecken, der geballten Doofheit ~Zitat~
    ...und immer öfter überfüllt:-/

    Einmal editiert, zuletzt von Marion ()

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    Also, ich müsste noch ca. 20 kleine silberne zu Hause haben. Die mittelgroßen habe ich auf jeden Fall noch...


    Bin gerade im Umzugsstress, aber ich schau nachher mal zu hause...


    Nachdem mein Umzug über die Bühne ist und ich langsam alle meine sachen wiedergefunden habe, werde ich falls morgen der 1&1 oder Telekom-Technicker da war um mein Internet zu Hause wieder funktioniert eine Liste posten mit Farbe, Größe und Anzahl der Aufkleber die ich noch zu Hause habe.


    Könnt Ihr euch dann am samstag vor dem Spiel beim Costa oder bei mir im C5 abholen...


    Abgabe natürlich nur in handelsüblichen Mengen :D :LEV19


    Bitte habt Veraständnis das ich keine Lust habe, die Aufkleber per Post zu verschicken. Da ist mir zu stressig :LEV18


  • Du bist ca 24 Stunden bei Costa? :LEV5 :LEV18

  • Zitat

    Original von marion
    Auf dunkelblau kommen die auch nicht zur Wirkung. :LEV16


    PS: Mail hab ich abgeschickt.:levz1


    Das stimmt, deswegen habe ich ja jetzt einen goldenen :levz1

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Zitat

    Original von Farbenstadtboy
    Könnt Ihr euch dann am samstag vor dem Spiel beim Costa oder bei mir im C5 abholen...


    Mist, komme weder zu dem Einen noch zu dem Anderen. Alternativen? :LEV18

    Unser Bier:Pils - Unser Nachbar:Pfälzer - Unser Verein:SVB
    BAYER 04-FANS SÜDWEST-DEUTSCHLAND


    Fcl. BAYER-POWER RHEIN-NAHE 2000

  • So Leute...


    Habe folgendes anzubieten:


    4 x silber klein
    2 x silber mittel (1 x an Rheinland82)
    8 x gold mittel
    7 x farbig groß


    Ich habe auch irgendwo noch auf jeden Fall mehr silberne, müssen aber wohl noch im Keller sein in irgendwelchen Kisten.
    Wenn ich die gefunden habe melde ich mich...

  • So, kurz zur Info:


    Hab letztens (beim Testspiel gg DU) im Fanshop nochmal nachgefragt, da wurde mir gesagt, dass es bald wieder weiße UND rote Bayer Aufkleber gibt!


    ... Na endlich :)


    Ich fänds mal ne coole Aktion wenn der Verein nächste Saison mit den Jahreskarten jeweils einen Bayer Aufkleber verschickt, damit hier in der Stadt mal wieder ein paar mehr Autos mit Bayer Aufkleber rumfahren! Man sieht ja fast mehr FC / S04 Aufkleber auf den Autos.. DAS MUSS SICH ÄNDERN!!! ;)


  • Sehr gute Idee :bayerapplaus

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé