Wiese will nicht vor Leverkusener Fans spielen!

  • Zitat

    Original von Tapeworm


    Naja wie ich zu eurem Löw ja steh, ist ja bekannt. Ein Hapelmann halt.


    Aber allen ernstes halte ich ein 90-Minütiges Pfeifkonzert, nur weil Wiese spielt auch für lächerlich.



    Müssen ja nicht 90 Minuten sein.


    Nur halt , wenn der Herr Wiese gerade den Ball hat.

  • Zitat

    Original von René_Adler_Fan


    Ja aber Wiese im Tor der Bay Arena ? Musst das denn sein ?! :LEV11 :LEV9


    Nee, bestimmt nicht aber muß es denn sein ihn dann auszupfeiffen? Lasst uns doch zeigen das wir anders sind als die Besucher in anderen deutschen Stadien!

  • Zitat

    Original von HE-Carsten


    Nee, bestimmt nicht aber muß es denn sein ihn dann auszupfeiffen? Lasst uns doch zeigen das wir anders sind als die Besucher in anderen deutschen Stadien!


    Erlich gesagt... ... nein. :LEV8


    Adler gehört dort ins Tor nicht Wiese. :LEV9


  • Selbst dann nicht, denn


    A) ich glaube kaum das Adler solch eine Aktion gut heißt


    B) auch wenn es in Leverkusen statt findet, das Spiel ist ein Länderspiel


    C) ist das nicht gerade ne gute Werbung für Leverkusen als Austragungsort eines Länderspiels


    D) auch wenn Löw recht fragliche Entscheidungen trifft, er ist der Trainer

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • Hast schon recht.


    Aber ein bisschen hat er sich das ja selbst zuzuschreiben.


    Diese Interviews,das arrogante Auftreten,die Videos mit dem Uffta..


    Naja , falls ich im Stadion sein sollte , werde ich nicht pfeiffen , da ich es nicht kann :D

  • So etwas wie Wiese gehört nicht in die Nationalmannschaft! Wenn er mit dem Druck nicht klar kommt, das er nicht gemocht wird und ausgepfiffen wird, dann brauch er bei der WM gar nicht erst antanzen.


    Sollten wir im ersten Gruppenspiel super spielen und Wiese haut einen von denen um, würde er auch das restliche Spiel ausgepfiffen werden. Damit muss man als Profi einfach klar kommen.


    Aber Wiese hat echt Schiss, zeigt null Charakter... Bitte verbannen aus der N11 ! Weil ich würde gerne Weltmeister werden :LEV8 :LEV18


  • Löw trifft viele fragwürdige lächerliche Entscheidungen. :LEV11


    Ja Adler würde das nicht wollen, aber im inneren wäre er auch enttäuscht das er dann gerade nicht spielen darf in seiner Bay Arena mit der Nationalmannschaft.


    Adler gegen Südafrika ins Tor stellen und Wiese halt gegen Aserbaidschan. Und gut ist es.

  • Zitat

    Original von gonzo22
    So etwas wie Wiese gehört nicht in die Nationalmannschaft! Wenn er mit dem Druck nicht klar kommt, das er nicht gemocht wird und ausgepfiffen wird, dann brauch er bei der WM gar nicht erst antanzen.


    Sollten wir im ersten Gruppenspiel super spielen und Wiese haut einen von denen um, würde er auch das restliche Spiel ausgepfiffen werden. Damit muss man als Profi einfach klar kommen.


    Aber Wiese hat echt Schiss, zeigt null Charakter... Bitte verbannen aus der N11 ! Weil ich würde gerne Weltmeister werden :LEV8 :LEV18


    Ja Wiese haut fast immer ein Spieler um und fällt öfters auch im Strafraum zu Boden obwohl er ein stämmiger Kerl ist.
    Und wenn ich mir ihm im Strafraum vorstelle kriege ich Angst. :LEV9
    Da sehe ich immer so viel Gewusel.


    Aber hey Wiese gegen Südafrika ins Tor stellen weil ist ja eh nur ein Testspiel und Adler gegen Aserbaidschan, nämlich da geht es um Punkte die wir holen müssen.


    Am besten wäre es ja Adler in beiden Spielen ins Tor zu stellen, aber das Leben ist leider kein Wunschkonzert. :LEV18

  • Wiese wird hier nicht im Tor stehen, ausser wenn er mit seinen "Fischköpfen" die Rache fürs Pokalfinale von uns kriegt :levz1


    Ausserdem, wenn ich überlege wer von den 4 Keepern am meisten Patzer in der letzten Spielzeit hatte, ist der Timy Boy ganz oben mit dabei direkt neben Kollege Manuel :LEV14

  • Zitat

    Original von gonzo22
    Wiese wird hier nicht im Tor stehen, ausser wenn er mit seinen "Fischköpfen" die Rache fürs Pokalfinale von uns kriegt :levz1


    Ausserdem, wenn ich überlege wer von den 4 Keepern am meisten Patzer in der letzten Spielzeit hatte, ist der Timy Boy ganz oben mit dabei direkt neben Kollege Manuel :LEV14


    Da muss ich dir bei allen recht geben. :levz1


    Da waren schon einige Patzern drinnen und auch international hat Wiese gepatzt , wenn ich da nur ans UEFA Cup Finale denke. :LEV18