Banner verschwunden/geklaut/verloren

  • naja, aber wenn der Hopper Bayerfan ist, dann kann man so n Banner vllt abnehmen, wenns einen stört, aber dann lässt man es liegen oder so...aber es is ja offenbar gezockt worden. Und das finde ich innerhalb der eigen Fanszene extrem armselig.

  • So mag ich das rumpöbeln und dann einfach sagen
    "weil darum!"... :LEV11



    Edit:


    Agree to Herrn Erik M.

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    Einmal editiert, zuletzt von Palle ()

  • Zitat

    Original von Erik M.
    innerhalb der eigen Fanszene extrem armselig.


    In dem Punkt kann ich dir zustimmen.


    Zitat

    Original von Palle
    So mag ich das rumpöbeln und dann einfach sagen
    "weil darum!"... :LEV11


    Nicht in der Lage das geschriebene zu verarbeiten? Gründe für meine Abneigung habe ich doch genannt!

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • doch, ohne zweifel schon, das war nur der eindruck der entstanden ist. auch wenn die ausführung daraufhin folgte, das halt e ich dir jetzt im nachhinein zu gute^^. aber das muss auch nich auf nen krieg hinauslaufen weil du des nich magst und cih des eher global sehe

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Also was manche Leute hier ein Problem mit meinem Banner haben, ist ja schon interessant, ist mir aber auch relativ egal. Ich bin ein Hopper, ja, aber in erster Linie bin ich Bayer-Fan und komme zu so gut wie jedem Spiel (Heim und Auswärts) aus Offenburg angefahren (Für die, die geographisch nicht so ganz bescheid wissen, Offenburg liegt im Schwarzwald, also ca 400km von Leverkusen entfernt).


    Mein Banner hänge ich einfach bei den meisten Bayer-Spielen und bei Spielen der Nationalmannschaft auf, nicht bei Spielen zweier Clubs, mit denen ich nichts zu tun habe.
    Mit dem Banner möchte ich einfach dazu beitragen, das unsere Kurve etwas farbenfroher aussieht, und zum anderen einfach auch zeigen, dass ich auch wieder den Weg auf mich genommen habe.


    Mein Hobby "Bayer" kostet mich eine ganze Menge Kohle, aber ich mache das gerne, und deswegen hätte ich auch gern mein Banner wieder, nicht unbedingt aus finanziellen Gründen, sondern weil es einfach auch ziemlich Arbeit gemacht hat.


    Ich habe diesen Thread einfach nur aufgemacht, weil ich mir erhofft habe, dass mir jemand helfen kann. Wer ihn nur dazu benutzen möchte, irgendeinen Käse zu schreiben, bitte...


    An alle anderen die mich ein bisschen verstehen, sage ich mal Danke und hoffe, dass, wenn jemand was gesehen hat, mir einfach bescheid gibt!


    Echt traurig, dass ein Banner, dass in unserer Kurve hängt, verschwindet...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Zurecht weg!


    Aha, und wenn du jetzt vielleicht noch ein Argument hättest, warum es "zurecht weg" ist?

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von FiLEV
    Vielleicht runtergefallen !
    Muss man aufpassen auf sein Banner.


    Wenn du richtig gelesen hättest, hättest du gelesen, dass ich das Banner nicht selbst aufgehangen habe, sondern es an die dafür zuständigen Personen gegeben habe.


    Zudem dachte ich bisher, dass man in der eigenen Kurve sein Banner auch mal "alleine lassen kann", aber da habe ich mich wohl leider getäuscht...


    Deinen Kommentar hättest du dir also schenken können...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Wenn DU richtig gelesen hättest, hättest du meine Gründe lesen können.


    Ich hoffe die Fahne taucht wieder auf, damit sie dir irgendwo anders geklaut wird.


    Also ganz ehrlich, ich habe keine Ahnung was du für ein Problem hast, ich habe neimanden angegriffen oder sonst was doofes gesagt, und dafür werde ich jetzt angepöbelt.


    Ich habe in deinen Postings keine Grund finden können, außer deiner Aussage, dass Hopper einen Schaden haben...


    Und damit kann ich leben!

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

  • Dann bist du nicht fähig gelesenes auch zu verarbeiten.


    Ich pöbel gar nicht. Meine Meinung ist nun mal das du keine Fahne brauchst, deswegen werde ich sie dir natürlich nicht selbst abnehmen.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Ein bisschen mehr Empathiefähigkeit würde einigen Leuten hier sicher nicht schaden, das mal vorneweg.
    Zum verschwundenen Banner:
    Also mit Vermutungen wie "es wurde vielleicht geklaut" würde ich erstmal abwarten.
    Ich könnte mir gut vorstellen, dass es wirklich runtergefallen ist, denn gut festgemacht waren die meisten Banner im Oberrang nicht. Das Banner das neben deinem hing, das der RBG, hing ja teilweise auch nur noch an einem einzigen Klebestreifen. Und rechts neben deinem hing ja das der Banditos.
    Die 3 Banner wurden zeitweise auch einfach dreisterweise überhangen, ich glaube vom Banner der "Lucky Boys" oder so ähnlich.
    Also falls es runtergefallen ist und es niemand aufgehoben hat wird es nachher die Putzfirma gefunden haben, was die möglicherweise damit gemacht hat kann ich dir nicht sagen. Aber naja das sind alles nur Vermutungen. Ich würde beim nächsten Heimspiel einfach mal die Leute fragen, die in der ersten Reihe im Oberrang an der Stelle gesessen haben, wo dein Banner aufgehangen wurde. Vielleicht wissen die ja was damit passiert ist. Oder mal fragen ob es irgendwo abgegeben wurde.
    Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Erfolg bei der Suche!!!


    Edit: Ich habe gerade ein gutes Foto gefunden. Unter dem "L/Ducky Boys" Banner müsste dein Banner hängen oder gehangen haben. Links daneben "hängt" das der RBG. Das Banditos-Banner wurde zu dem Zeitpunkt schon entfernt. Auf dem Foto sieht man sehr deutlich, dass das RBG Banner nicht besonders gut festgemacht ist und fast herunterfällt. Möglicherweise ist mit deinem das selbe passiert.


    [Blockierte Grafik: http://img11.imageshack.us/img11/1673/6adaca99bf5b214ae395e72.jpg]


  • Erstmal Danke! Der gesamte Bereich im Unterrang wurde schon abgesucht, und die Reinigungskräfte wurden dann, nachdem nichts gefunden wurde, auch informiert!
    Ich kann mich noch erinnern, dass in der zweiten Hälfte das Banner der Banditos hing, während meines schon weg war! Also müsste auf deinem geposteten Bild meines auch schon weg sein. Aber genau an der Stelle, an der das DuckyBoys-Banner auf dem Bild hängt, war auch meines zuvor gehangen!
    Naja, man wird sehen...

    Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

    Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Wenn DU richtig gelesen hättest, hättest du meine Gründe lesen können.


    Ich hoffe die Fahne taucht wieder auf, damit sie dir irgendwo anders geklaut wird.


    Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen :LEV11


    Wie er sagt ist er doch Bayer-Fan und kommt zu fast jedem Spiel. Sowohl Heimspiele als auch auswärts. Wer bestimmt jetzt das man als Einzelperson kein Banner haben darf? Ist doch kack egal ob da jetzt der Fanclubname Xyz steht oder sein Name..

  • Zitat

    Original von r3no


    Sowas kann ich echt nicht nachvollziehen :LEV11


    Wie er sagt ist er doch Bayer-Fan und kommt zu fast jedem Spiel. Sowohl Heimspiele als auch auswärts. Wer bestimmt jetzt das man als Einzelperson kein Banner haben darf? Ist doch kack egal ob da jetzt der Fanclubname Xyz steht oder sein Name..


    Offensichtlich kapierst du auch all das Gesagte nicht.


    ICH entscheide nicht wer was haben darf, kann, möchte! Ich bringe nur zum Ausdruck wie ich dazu stehe, beeinflussen kann ich es nicht.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Normalerweise gilt doch die Devise: Wer zuerst da ist hängt zuerst auf.


    Irgendetwas zu überhängen, abzumachen oder sonstwas ist einfach nur armseelig.


    Edit: Und zum Rest der Diskussion: Ich käme auch nicht auf die Idee mir nen eigenen Banner zu basteln, aber das Ding vom Andy ist doch eh recht klein und nimmt kaum Platz weg.


    Wenn da an die Dinger in HAmburg oder wo auch immer denke, finde ich die Kritik schon eher berechtigt

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    Offensichtlich kapierst du auch all das Gesagte nicht.


    ICH entscheide nicht wer was haben darf, kann, möchte! Ich bringe nur zum Ausdruck wie ich dazu stehe, beeinflussen kann ich es nicht.


    Ich hab das schon ganz gut verstanden und ist ja auch dein Recht so ne Meinung zu haben nur kann ich es einfach nicht nachvollziehen. Das Banner ist Schwarz-Rot passt damit optimal in die Bayer Kurve und wie eben erwähnt nimmt es auch keinen Platz weg

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck


    ICH entscheide nicht wer was haben darf, kann, möchte! Ich bringe nur zum Ausdruck wie ich dazu stehe, beeinflussen kann ich es nicht.


    .. und warum hältst du nicht einfach den (deinen) Rand :LEV9 :LEV16

  • Zitat

    Original von YBL-McPorck
    Dann bist du nicht fähig gelesenes auch zu verarbeiten.


    Ich pöbel gar nicht. Meine Meinung ist nun mal das du keine Fahne brauchst, deswegen werde ich sie dir natürlich nicht selbst abnehmen.



    . . .