iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Habe es mit einem Vodafone-Vertrag!


    Würde es erst über die Einstellungen löschen, dann die App installieren und dann den Speicher überschreiben!



    zu Vodafone :


    Weiß nicht , wie die das machen.Früher gab es bei T-Mobile von denen eine SMS....
    und zupp war das Gerät frei....ist heute auch anders.


    Frag einfach Vodafone :levz1 . Wäre natürlich sehr ärgerlich und umständlich ,
    wenn Dein Käufer mit dem iPhone angehumpelt kommt , weil es nicht
    freigeschaltet ist.


    zu "Deinem" Löschvorgang :


    Bin ich überfragt. Klingt zwar Deinerseits sinnig , aber ich hab keine Ahnung ob das
    in der Praxis auch funzt.Könnte mir vorstellen , daß es da einige Haken gibt.
    Beispiel : Ich klaue ein freies iPhone , setze es zurück und kann da dann Apps drauf
    installieren ohne iTunes ?
    Glaub ich eher nicht.

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Also mein Gedanke dabei ist der :


    Das Gerät ist auf Werkseinstellung zurückgesetzt und freigeschaltet.
    Du willst danach über den Store kaufen / installieren.


    Der Store sieht ja nach , ob Du die App schon mal gekauft hast.
    Dementsprechend funzen ja auch die (kostenlosen) Updates.


    So wie Du das vorhast , könnte man ja nem Kumpel das iPhone
    verticken und mal eben so die bisher gekauften Apps über den Store
    draufzupfen .


    Interessante Idee :D :LEV5 :LEV5


    Aber durch die komplette Rücksetzung bist Du als der offizielle Eigentümer
    wohl raus (?)


    Kann mich erinnern , daß damals der erste Schritt nach dem Kauf die Identifizierung
    über iTunes war.Warum wohl ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Kurze Frage zum iPhone 4S:


    Leider ist mein Akku leer und lässt sich gerade nicht so wirllich laden.
    Sprich, ich schließe es ans Ladekabel(->Strom, nicht USB) und es tut sich nichts. Wenn ich denn auf den Einschalt-Bottum drücke, zeigt er mir kurz das Symbol für den leeren Akku und das Lade-Symbol für ein paar Sekunden an. Danach ist der Bildschirm wieder schwarz.? Hat zufällig jemand 'nen guten Tipp? :LEV6

    Bei Bayer ist es teilweise wie im Schlaraffenland für die Spieler. Es ist toll, für jeden hier zu spielen, aber man muss wissen, dass man was abliefern und gewinnen muss!


    - Michael Ballack im November 2011 -

  • Hey Leute, ich hiffe irgendwer kann mir weiterhelfen.


    Bei uns wurde eingebrochen und unsere Macbooks sind unter Anderem geklaut worden. Natürlich ist das Backup dummerweise von Juli. Dazwischen hat sich aner einiges getan in iTunes. Kann man die Mediathek über das iPhone wiederherstellen? Das hatte ich ja zum Glück bei mir und 85% der Musik sind darauf gespeichert.


    Und hat einer ein Programm was gegen Diebstahl schützt? Also sowas was zB Fotos macht sobald man es online aktiviert. Sowas hier meine ich: http://www.thorstens-blogwelt.…phoneipad-mit-undercover/
    Irgendwer Erfahrungen mit solchen Programmen? Klingt ja ganz gut. Und ich möchte mein nächstes Macbook auf jeden Fall besser schützen.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Frage zu iPad HDMI Adapter


    Hi, ich hatte überlegt für das iPad einen HDMI Adapter zu kaufen, um so das iPad mit dem TV zu verbinden und auf diesem dann Filme zu gucken. Jetzt habe ich bei Amazon in einer Bewertung gelesen, dass es nicht möglich sei auf diesem Wege Filme, die über iTunes gekauft / geliehen worden, auf dem TV zu gucken! Dort kommt dann eine Fehlermeldung "Filmwiedergabe fehlgeschlagen. der angeschlossene Bildschirm ist nicht zur wiedergabe geschützter Filme authorisiert".


    Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder kann mir vllt. sagen ob das was oben steht stimmt???


    Vielen Dank für eine Antwort!!! :LEV6

  • Hi....
    Also diese Undercover-App ist wirklich klasse.... des öfteren ausprobiert und funktioniert wirklich sehr gut.....


    Hatte mein Iphone auch mal wo liegen gelassen und natürlich hat es keiner gefunden....
    Es war aber nicht aus.... hab es geortet und dort nach gefragt.... aber vergebens.... und die Polizei (zumindest bei uns) sieht das Orten über "ICloud" nicht als Grund dort hin zu fahren oder ähnliches..... :(


    Also weiss ich natürlich dann auch net ob des mit dem Bild dann auch funktioniert.....

  • Frage zu iPad HDMI Adapter


    Hi, ich hatte überlegt für das iPad einen HDMI Adapter zu kaufen, um so das iPad mit dem TV zu verbinden und auf diesem dann Filme zu gucken. ...
    Vielen Dank für eine Antwort!!! :LEV6


    Bei Apple im Shop gibt es Fragen und Antworten direkt beim Adapter. Die werden von Nutzern beanwortet Schau da mal.
    Ich habe den iwire Adapter auch gerade bestellt. Habe ihn allerdings noch nicht.


    Gerade eben habe ich noch das hier gefunden: iPad Mini&Hdmi

    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

    Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

  • Hier passt et besser.


    Vielleicht kann mir hier jemand helfen!?


    Folgendes Problem:


    Der Partner einer Freundin hat mal seine Apple-ID auf ihr iPhone gepackt.
    Sie möchte nun wieder ihre eigene ID drauf haben.


    Wir finden aber die Einstellungsmöglichkeit dazu nicht.... :LEV7



    EDITH: Das hier klick hat sie schon gemacht, da steht aber wohl immer dann im AppStore immer noch seine ID.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()

  • Hoffentlich hab ich das richtig verstanden :D
    Versuch mal im App. Store bei "Highlights" ganz nach unten zu scrollen...
    Da steht dann die Apple ID, einmal draufklicken und dann abmelden drücken...

  • Genau das ist aber der richtige Weg.
    Einstellung -> iTunes & App Stores -> Apple-ID



    Dann musst du die ID aber auch noch unter iCloud und iMessage austauschen - sofern sie dort stehen.

    "It is the quality of one’s convictions that determines success, not the number of followers" (Remus Lupin)

  • ...Frauen und Technik... :LEV7


    Wir haben gestern aneinander vorbeigesprochen. :D


    Also das Problem sieht folgendermaßen aus:


    Überall (also auch im AppStore) ist IHR Name hinterlegt, wenn sie eine App oder sonstwat downloaden will, ploppt aber SEINE Apple-ID auf.




    Hier lässt sich ja nix verändern.
    Aber hier ist die zu verwendende ID hinterlegt. Gleiches gilt für den AppStore.

    94 Minuten kein Tor geschossen - und trotzdem 2 - 0 gewonnen!

    Einmal editiert, zuletzt von N.H.Berbatov ()