iPhone, iPodtouch, Apps & iTunes

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Welches App nehmt ihr als BL-Ticker? Derzeit nutze ich "MeinKlub", aber irgendwie macht das Teil sehr oft Macken oder liefert zu späte oder keine Infos. Gibts da eine bessere Alternative?


    Ich benutze meistens "iLiga" oder "Eurosport"!
    Weis jetzt nicht ob iLiga kostenlos war, aber Eurosport kost nix.

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Welches App nehmt ihr als BL-Ticker? Derzeit nutze ich "MeinKlub", aber irgendwie macht das Teil sehr oft Macken oder liefert zu späte oder keine Infos. Gibts da eine bessere Alternative?


    iphone.kicker.mobi/ oder einfach http://www.kicker.de und dann zur Iphone Applikation wechseln...


    Find ich ganz gut und besser als "MeinKlub", welches ich auch habe...

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Huiii, das "ran"-App sieht sehr vielversprechend aus. Mit Live-Stream!!! Bitte um Erfahrungswerte im Praxistest.


    Wurde denn gestern bei dem App ein Spiel im Live Stream gezeigt?

  • Simyo bietet das iPhone an - ohne Netzsperre und Vertrag



    Gute Nachrichten für alle iPhone-Fans: Im Retailkeyshop bei Simyo ist ab Dienstag, 17.11. das aktuelle Apple iPhone 3GS mit 16 Gigabyte Speicher für 799 Euro oder mit 32 Gigabyte Speicher für 899 Euro, in den Farben Schwarz und Weiß erhältlich (Sim- und netlockfrei). Eine Simyo-Karte, sowie mehrere Optionen und Flatrates können zu dem Gerät dazugebucht werden.



    [URL=http://www.bild.de/BILD/digital/telegramm-digital/telegramm-digital,rendertext=10493792.html]Quelle[/URL]

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    Telekom Studententarif ist billiger. :levz1


    Außerdem nutzt Simyo das langsame E-Plus Netz, und das ist gänzlich untauglich für das iPhone. Da werden viele Apps eher zur Frustangelegenheit. :LEV16


    Na und? Das Handy ist simlockfrei!

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von Bayerbolz3000
    OK, wenn man viel im Ausland unterwegs ist macht es Sinn.


    ?????????

    "Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

  • Zitat

    Original von homer


    Wurde denn gestern bei dem App ein Spiel im Live Stream gezeigt?


    Ich nutze die App meist an Cl/Euro League Spieltagen und diese live-Übertragungen sind von der Qualität top (HD). Ansonsten ist die App etwas gewöhnungsbedürftig aber m.E. gut gemacht.


    Als Ticker benutze ich meist "sport1.de" oder den "Liga-Ticker". 90elf hab ich auch drauf, weil ich viel 2. Liga höre.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Ich hätte folgendes Zubehör fürs Iphone sehr günstig abzugeben, Neuware, Unbenutzt:




    Iphone Datenkabel ==> inkl. Versand 3€


    Iphone 3G Spiegelschutzfolie ==> inkl Versand 2,5€


    weiße Kopfhörer mit guter Qualität 3.5mm Buchse (fürs Iphone, Ipod...) ==> inkl. Versand 3€



    Wenn wer Interesse hat einfach per Pn melden


    Thomas

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Ich nutze die App meist an Cl/Euro League Spieltagen und diese live-Übertragungen sind von der Qualität top (HD). Ansonsten ist die App etwas gewöhnungsbedürftig aber m.E. gut gemacht.


    Als Ticker benutze ich meist "sport1.de" oder den "Liga-Ticker". 90elf hab ich auch drauf, weil ich viel 2. Liga höre.


    Sehe ich das richtig? Das App ist jetzt umsonst? Und für die Livestreams fallen keine Zusatzkosten an? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen...

  • Ja, die "ran" App ist jetzt kostenlos. Sehr ärgerlich für diejenigen, inklusive mir, die dafür noch bezahlt haben.


    Ausser für den Datentransfer deines Providers fallen keine Zusatzkosten an. Das schöne an dieser App ist aber ja, dass man das Phone mit dem w-lan verbinden kann. Und die Qualität ist dann richtig gut.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002