Onlineticketbörse

  • Zitat

    Original von smsprotest


    Wahrscheinlich will Schalke die schon früher zurück haben. Daher der Hinweis auf das Bestellende am Sonntag.


    Das ist mir auch klar, aber warum so etwas mal nicht früher auf der Homepage steht, bleibt mir ein Rätsel!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

    Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

  • Hmpf...hab grad noch versucht einen Spontankauf zu tätigen (Dauerkarte momentan auf Grund unliebsamer Sitznachbarn nicht benutzbar...böses Blut ;) ) und anscheinend gibts nix mehr für Stuttgart....ärgert mich schon...(ziemlich!!!...wat willste machen -.-) Dann haut morgen mal alle zusammen rein und arbeitet mit am 3 Punkte Vorsprung :bayerapplaus

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Hab am 1. Dezember insgesamt 7 Karten online bestellt. Geld wurde abgebucht nur hab ich bisher noch keine Post bekommen!
    Habe mir am Tag danach noch eine zusätzliche Karte gekauft die nach 3 Tagen ankam. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen???
    Bestätigungsemail habe ich in beiden Fällen erhalten....

  • Zitat

    Original von SVB91
    Hab am 1. Dezember insgesamt 7 Karten online bestellt. Geld wurde abgebucht nur hab ich bisher noch keine Post bekommen!
    Habe mir am Tag danach noch eine zusätzliche Karte gekauft die nach 3 Tagen ankam. Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen???
    Bestätigungsemail habe ich in beiden Fällen erhalten....


    Wenn du die Bestätigungsmail hast, sollte alles glatt gelaufen sein. Dadurch dass zur Zeit etwas mehr Stress wegen Tickets anfällt, kommen die Karten in diesem Falle etwas später als in der Regel an.

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé