Paul "Slawo" Freier Thread

  • Zitat

    Original von Haberland II
    RIESENRESPEKT, PAULE! 65 Minuten körperlosen ANTI- Fußball durchzuhalten, daß würde sich nicht jeder BuLi- Spieler zutrauen! :LEV5 :bayerapplaus :LEV5


    Aber Dir doch egal: Hast ja Deinen Stammplatz sicher! :D



    100%ig meiner Meinug !!! :bayerapplaus :bayerapplaus
    PS: Hab das Zitat vergessen.

  • Zitat

    Original von der.Grob
    wie lächerlich. mal wieder ein spiel, dass die abwehr verloren hat. nicht freier. der hat neben vielen anderen nur schlecht gespielt. tz.


    Falsch. Völlig Falsch! Wir haben tatsächlich wegen der 2 Gegentore verloren und weil wir selber nur einen Treffer erzielt haben. :LEV19


    Natürlich ist Freier nur Teil einer insgesamt äußerst schwachen Truppe gewesen, aber er war -als Nationalspieler und Stammspieler von Auges Gnaden- mal wieder in Harmlosigkeit und Schissigkeit ein herausragend "schlechtes" Beispiel für seine Kollegen. :LEV9


    Von einem Berbatov, einem Voronin, einem Juan oder einem Schneider z.B. bekommt man zumindest hin und wieder mal eine anständige Partie geliefert. Von Freier nimmt man in aller Regel nur das Gejammere seiner Groupies wahr, die den armen, kleinen Kerl ungerecht behandelt sehen. :LEV5

  • Zitat

    Original von der.Grob
    wie lächerlich. mal wieder ein spiel, dass die abwehr verloren hat. nicht freier. der hat neben vielen anderen nur schlecht gespielt. tz.


    ohne Gefahr nach vorn bekommt man schnell Probleme hinten, falls Du weißt was ich jetzt meine ... :LEV17

  • Zitat

    Original von der.Grob
    jo. ihr helden macht es euch mal wieder schön leicht, wenn ihr euren frust über die niederlage an freier auslast. respekt. könnt ihr auch was anderes?


    Aber klar doch: Uns über seine Groupies amüsieren! :LEV19 :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von der.Grob
    das euch das gehetze nicht irgendwann langweilig wird. man muss wohl ein sehr schlichtes gemüt dafür sein eigen nennen. :)


    Nein, aber mir liegt nun mal mehr am Verein Bayer 04 Leverkusen als an irgendwelchen Spielern und ihrem ach so schwerem, aber im wesentlichen selbstverantworteten Schicksal.

  • der.Grob:


    Was soll ich denn Deiner Meinung nach zu Freier sagen ?
    Dasselbe wie letztes Jahr ? Mann, der Typ hat keinen Bonus mehr und soll endlich mal das zeigen wofür er geholt wurde.

  • Zitat

    Original von der.Grob
    @haberland - freier war heute genauso wenig das problem wie butt letzte woche. aber ich befürchte beinahe, ich fange an, mich zu wiederholen. das muss auch nicht sein. ^^


    Wiederholung? Und weißt Du warum? WEIL ES (FAST) JEDE WOCHE DIESELBE SCHEISSE VON DENSELBEN SPIELERN IST! :LEV9

  • Zitat

    Original von der.Grob
    @haberland - freier war heute genauso wenig das problem wie butt letzte woche. aber ich befürchte beinahe, ich fange an, mich zu wiederholen. das muss auch nicht sein. ^^


    Das Problem ist doch nicht "wer hat Schuld ?" , sondern das beide auch in solchen Situationen nicht da sind und mal das Heft in die Hand nehmen oder sich mal hervortun.
    Butt hätte 3 der 5 halten müssen und hätte ja auch mal - vorausgesetzt er ist ein Großer - noch einen halten können.
    und in einer so lethargischen Situation wie derzeit soll auch Freier mal für Impulse sorgen und sich nicht immer !!! einreihen und nur mitrennen bzw. sogar noch mehr Böcke als andere schießen. Leider fiel er überwiegend nur durch solche Dinge bisher auf in der Zeit bei Leverkusen.

    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

    Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

  • Zitat

    Original von der.Grob
    nein. weil ihr jedes mal mit dem gleichen dummen gelaber kommt. :D


    Dann soll Freier endlich aufhören mit dem gleichen dummen Gebolze über den Platz zu schleichen... :LEV19 :D


    Glaube mir, ich würde ihn auch viel lieber loben. Selbst in der Niederlage. Aber wer sich in 8 von 10 Partien so bundesligauntauglich präsentiert, hat sich auch die entsprechende Reaktion "verdient"! Das ist nun mal so... :LEV16