Banner/Fahne/Doppelhalter malen

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    am 1. rückrundenspiel sollte man ne coole choreo starten.is da schon von paffi aus geplant?


    mir egal :levz1 ich muss was zum derby fertig machen :LEV2

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Mulluk04


    am 1. rückrundenspiel sollte man ne coole choreo starten.is da schon von paffi aus geplant?


    Ja ne ist klar mal eben so ne Choreo planen und durchziehen!!!???


    ich glaube das du garnicht weist was das für ne Arbeit ist so ne Choreo zu planen und mal eben klar zu machen.!


    Unfassbar!!!

  • hahahah :LEV14 natürlich weiß ich das. meinste etwa das ich dachte, paffi hat da vor ner woche oder so mit angefangen?kann ja sein das schon länger n team dran ist das wollte ich damit sagen.man man man das manche alles so wörtlich nehmen ... :levz1

    Sei kein Frosch! Sei ein Löwe und brüll! fanclub-madness.de.tl

  • genau die haben die gladbacher choreo fertig gemacht, und weil sie ja sonst alle kein leben haben, direkt in den tagen danach bis nächste woche die nächste choreo geplant und gemalt . alles klar :LEV19



    ironie!

  • Zitat

    Original von Mulluk04
    hahahah :LEV14 natürlich weiß ich das. meinste etwa das ich dachte, paffi hat da vor ner woche oder so mit angefangen?kann ja sein das schon länger n team dran ist das wollte ich damit sagen.man man man das manche alles so wörtlich nehmen ... :levz1


    Also


    1.Ist das nich die Aufgabe vom Paffi, sonderm vom AK Stimmung, wenn ich richtig informiert bin


    2. wirst du hier nie irgendeine Info bezüglich Choreos bekommen


  • :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von svbfreak
    genau, womit wir wieder bei dem eigentlichen thema wären, wann die halle wieder mal geöffnet wird.


    :bayerapplaus mach die halle auf :levz1

    "Wenn ein Angebot aus K*ln kommt, höre ich in jedem Fall auf" (Oliver Neuville)

  • Seits a deppert?!
    Doch nich bei den Temperaturen....brrrrr dann in de rKühlen Halle :LEV17

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • Aber muckelich warm is auch watt anderes :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

  • das ist man wenigstens in Bewegung :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt