Bayer04 U19 Thread 2009/10


  • Das war darauf bezogen das im normalen Ligabetrieb keine Sau zur u19 hingeht, man dann aber im finale 10 000 Leute erwartet.

  • Warum wird das jetzt eigentlich so auseinander genommen? Ich finde 6.000 nicht berauschend, aber auch nicht schlecht. Das ist mehr als doppelt soviel als bei dem, zugegebenermaßen, niederiger einzuschätzendem Spiel der U17 in Frankfurt.
    Und warum hier von 2-3 Usern so auf die Mannschaft eingedroschen wird, kann ich nicht verstehen. Außer Lasogga und Petsos weiß von denen keiner, wie das ist vor mehreren Tausend Zuschauern zu spielen, die waren teilweise tierisch nervös.
    Trotzdem waren sie die deutlich bessere Mannschaft, haben aber leider das oderbesser gesagt die Tore verpasst.
    17, 18, 19 Jährige Spieler, die für ihren Traum fast ihre komplette Freizeit opfern, so zur Schnecke zu machen, spricht gegen mein Verständnis von Fairness, Anerkennung und angemessener Kritik!

  • Zitat

    Warum wird das jetzt eigentlich so auseinander genommen? Ich finde 6.000 nicht berauschend, aber auch nicht schlecht. Das ist mehr als doppelt soviel als bei dem, zugegebenermaßen, niederiger einzuschätzendem Spiel der U17 in Frankfurt.
    Und warum hier von 2-3 Usern so auf die Mannschaft eingedroschen wird, kann ich nicht verstehen. Außer Lasogga und Petsos weiß von denen keiner, wie das ist vor mehreren Tausend Zuschauern zu spielen, die waren teilweise tierisch nervös.
    Trotzdem waren sie die deutlich bessere Mannschaft, haben aber leider das oderbesser gesagt die Tore verpasst.
    17, 18, 19 Jährige Spieler, die für ihren Traum fast ihre komplette Freizeit opfern, so zur Schnecke zu machen, spricht gegen mein Verständnis von Fairness, Anerkennung und angemessener Kritik!




    Das unterschreibe ich sofort.

  • ich könnte auf 1.000 Sachen eindreschen, aber nicht auf die Mannschaft. Die Jungs haben ein tolles Spiel abgeliefert, es aber nicht geschafft, die Kugel ins gegnerische Tor zu versenken,
    und dann kann es passieren, dass man den Kürzeren zieht ! Bei der U17 war es die SGE, und hier nun mal die Kogge aus Rostock.
    Zweitbeste Jugendmannschaft in Deutschland zu sein verdient Respekt :bayerapplaus :bayerapplaus


    und


    Zitat

    Original von Voronin1802
    Ich denke das nicht ein einziger der gestern auf dem Platz stand, mal Nati Spieler wird.


    du hast ja die volle Ahnung .. bekommst von mir auch ein :LEV5


    :LEV19


    Zitat

    Original von Ichonator
    6000 Besucher find ich in Ordnung gegen Rostock, ABER das quasi keiner der "Hardcore-Fans", für die angeblich der Bayer und Fußball das wichtigste im Leben sind, da war und Support gemacht hat, das erstaunt mich!!!
    Und jetzt sagt mir nicht das die ALLE Stadionverbot haben, dann wäre wohl weit weniger losgewesen in der vergangenen Saison im C-Block.


    ohne Radau nix los :LEV15


    :LEV16