Kartenbörse 2009/2010 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!

  • Hätte vielleicht jemand interesse Stehplatzkarten gegen Sitzplatzkarten zu tauschen !?
    Steh eigentlich im C-Block.. da ich aber en Kumpel mitnehmen wollte suche ich 2 Sitzer im Tausch würde es dann 2 Steher geben !!

  • Zitat

    Original von Andi Rolfes


    Keiner Interesse ? Beide Karten zusammen für 28,- Euro inkl. Versand.
    Andernfalls werden die Karten halt an Freunde verschenkt. Haben mich ja auch nix gekostet :D


    So - wieso hast du jetzt private Nachrichten abgeschaltet? Und wo ist deine Mail-Adresse? Sonst kann ich schlecht weiter Kontakt halten...

  • Neuregistrierte User dürfen ab sofort keine Karten innerhalb der ersten 12 Wochen anbieten. Bitte helft mit diesen Thread "sauber" zu halten. Kein Thema wenn mal jemand ne Karte vertickt, aber mehrfache Angebote sowie Tausch und Suchangebote im Wechsel sind NICHT erwünscht!


    SICHERHEITSHINWEIS:


    12.Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.


    Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt ab bereits ab ein TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren. Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen zudem ohne direkten Zusammenhang mit rechtsgültigen Kaufverträge (mit allen Daten von Verkäufer und Käufer) NICHT zu empfehlen. Eine Handynummer und oder eine SMS/Email/PN sind keine geeigneten Vertragungsgrundlagen.

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Suche noch eine Karte für den Fanblock am Sonntag gegen Stuttgart! D oder C ist egal! Wenn jemand verhindert ist oder eine Karte übrig hat, würde ich mich über eine PN freuen!

    Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

  • Zitat

    Original von meid-bereit


    So - wieso hast du jetzt private Nachrichten abgeschaltet? Und wo ist deine Mail-Adresse? Sonst kann ich schlecht weiter Kontakt halten...


    private Nachrichten waren nicht von mir deaktiviert sondern vom Admin! Hast PN. VG Andi

  • Aus aktuellen Anlass nochmal zum mitdenken:


    Dieser Thread ist Mittel zur Selbsthilfe unter Fans


    Trotzdem nur Geld an Personen überweisen, von denen nicht nur der Username bekannt ist. Keine Abwicklung über PN! Nach der Kontaktaufnahme sollte die Abwicklung immer per Email erfolgen. Zudem solltet Ihr Euch die kompletten Kontaktdaten notieren, und zwar bevor Ihr irgendwelche Zahlungen leistet.


    Was sind Kontaktdaten?


    Vor-und Zuname, Strasse mit Hausnummer PLZ Stadt, Emailadresse und natürlich eine Festnetznummer!

    Gruß FA-CHEF
    Kaderbeurteilungs Messmethoden von mmikee
    1.Objektive Kaderanalyse nach Berbatov
    2.Approximationsverfahren nach Voronin, Juan oder Schneider
    3.Ramelow-Schätz-Verfahren

  • Zitat

    Original von FA-Chef...


    Was sind Kontaktdaten?


    Vor-und Zuname, Strasse mit Hausnummer PLZ Stadt, Emailadresse und natürlich eine Festnetznummer!


    Eine weitere zur Nachforschung sichere Methode sind die Bankdaten von Banken möglichst im Inland. Handelspartner sollte auch immer Kontoinhaber sein, sonst kann man schonmal stutzig werden und sollte ggf. nachfragen.
    Recherche zum Kontoinhaber im Fall der Strafantragsstellung auf jeden Fall möglich. Leider ist in diesem Stadium das Kind meist schon in den berühmten Brunnen gefallen.



    mfg

    Bayer04 - Jungs, ...
    ... wir sind trotzdem stolz auf Euch !

    Einmal editiert, zuletzt von Lev-o4 ()

  • edit

    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!
    Ein Traditionverein spielt länger als 35 Jahre ununterbrochen in der 1.Liga .
    Bei einem Verein mit Nostalgie wurde beim letzten Europapokalspiel noch mit DM bezahlt hat.

    Einmal editiert, zuletzt von selly771 ()

  • Suche für Sonntag eine Karte für den C-Block......


    Wäre super, wenn das klappt...... :LEV19


    Tante Edith sagt, dass die Karte natürlich auch für den D-Block sein kann....

    Das Einzige was bleibt, auch wenn es Dich zum Wahnsinn
    treibt, wohin Du immer gehst, ist der Verein zu dem Du
    stehst

    Einmal editiert, zuletzt von Tinibini ()