Fitnessstudio gesucht

  • Wie der Titel vielleicht schon durchsickern lässt, suche ich ein vernünftiges Fitnessstudio (Also nicht Mc-Fit oder sowas) im Raum Leverkusen mit dem Fokus auf Gewichtsreduzierung, Ausdauer und Bandscheibenbezogenes Training.
    Wichtig wäre es auch das es richtige Trainer gibt, und keine Trainer B-Schein Fritten.


    In dem Zusammenhang wurde mir schon Kieser Training empfohlen, Hat da Jemand Erfahrungen oder kann auch andere Studios empfehlen.

  • Zitat

    Original von SOIA
    Wie der Titel vielleicht schon durchsickern lässt, suche ich ein vernünftiges Fitnessstudio (Also nicht Mc-Fit oder sowas) im Raum Leverkusen mit dem Fokus auf Gewichtsreduzierung, Ausdauer und Bandscheibenbezogenes Training.
    Wichtig wäre es auch das es richtige Trainer gibt, und keine Trainer B-Schein Fritten.


    In dem Zusammenhang wurde mir schon Kieser Training empfohlen, Hat da Jemand Erfahrungen oder kann auch andere Studios empfehlen.


    Schau mal


    Oder HIER
    Beim Sportpalast war ich früher selber,ich fand es gut.

  • Im Sportpalast war ich auch schon mal, ist aber schon 12 Jahre her. War damals ok weil ich vorher schon Erfahrungen im Krafttraining hatte, aber wer sich nicht auskannte war da genauso verloren wie bei McFit. Hat nicht gerade den besten Eindruck bei mir hinterlassen.


    Just Fit klingt schon ganz gut. Danke fürt den Tip.


    GoFit natürlöich auch.


    Für das Impuls muss ich wohl erst noch über 60 werden, zumindest war das mein Eindruck beim Probetraining.

  • Zitat

    Original von FL-Winkler


    kann ich nur empfehlen, da immer eine top betreuung!


    ja die Mitarbeiter vom TSV sind schon top! :LEV19 :levz1

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • also bei GoFit werde ich mal vorbeischauen. Die Homepage gibt nur nicht viel her. Stimmt es dass man erstmal auf eine Warteliste kommt, weil die Nachfrage so groß ist? Und gibt es die Tarife irgendwo im Netz?

  • also ich arbeite im GoFit..


    Wartelisten gibt es seit Jahren keine mehr, auch wenn sich das Gerücht hartnäckig hält.


    Komm einfach mal vorbei und schau dir alles an. Kannst auch gerne nen Probetraining vereinbaren und dich danach in Ruhe entscheiden.. GoFit komplett kostet 40 Euro inkl. Sportangebot und Sauna. Davon sind allerdings 14 Euro an den TSV zu entrichten und 26 Euro ans GoFit selber.. Genaueres kannst du dir dann im Studio nochmal erklären lassen


    Also, ich hoffe, ich konnte dir erstmal weiter helfen.. :)

  • Zitat

    Original von SOIA
    Für das Impuls muss ich wohl erst noch über 60 werden, zumindest war das mein Eindruck beim Probetraining.


    kommt drauf an um welche uhrzeit du dahin gehst, vormittags sind natürlich meist nur ältere anwesend aber abends und am wochenende laufen tatsächlich auch teilweise jüngere leute rum.


    ist insgesamt aber tausendmal angenehmer als so billigläden wie mcfit wo der asi-anteil unglaublich hoch ist und zu stosszeiten alles überfüllt ist.

  • Zitat

    Original von Football-Runner


    kommt drauf an um welche uhrzeit du dahin gehst, vormittags sind natürlich meist nur ältere anwesend aber abends und am wochenende laufen tatsächlich auch teilweise jüngere leute rum.


    ist insgesamt aber tausendmal angenehmer als so billigläden wie mcfit wo der asi-anteil unglaublich hoch ist und zu stosszeiten alles überfüllt ist.


    Also,n Billigladen ist das nicht.
    Wenn man früh hingeht,dann sind da überhaupt keine Asis.


    Das McFit zu "Stoßzeiten" überfüllt ist,stimmt allerdings.


    :LEV6

  • Zitat

    Original von SOIA
    In dem Zusammenhang wurde mir schon Kieser Training empfohlen, Hat da Jemand Erfahrungen oder kann auch andere Studios empfehlen.


    Definitiv ne gute Sache. Habe damit gute Erfahrungen gemacht und 6 Mal Probetraining lannst du da so machen. Wenn du nähere Infos willst, meld dich einfach per PN oder ICQ....


  • mit billig meinte ich den monatsbeitrag, die geräte sind natürlich ok.